Neu LOWL-SPOTTING

Post Reply

Wie gefällt euch die neue HP von LOWL Spotting

Poll ended at 16. Jul 2006, 08:53

Sehr gut
8
42%
Gut
8
42%
Mäßig
2
11%
Schlecht
1
5%
Geht gar nicht
0
No votes
 
Total votes: 19

Chrilli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 30. Jun 2006, 15:16
Location: Gunskirchen/WELS LOLW / LOWL

Neu LOWL-SPOTTING

Post by Chrilli » 6. Jul 2006, 08:53

Hallo


Ich darf mich und meine neue HP kurz vortsellen.

LOWL-SPOTTING http://www.lowl-spotting.xail.net



Wer an einem Linktausch interessiert ist, bitte kurze mail an mich DANKE fürs vorbeischauen

Ich bitte auch um eure Meinung hier im Forum oder bei meiner Umfrage zu LOWL-SPOTTING

Tschau gruß aus LOWL

Chrilli

Chrilli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 30. Jun 2006, 15:16
Location: Gunskirchen/WELS LOLW / LOWL

Post by Chrilli » 6. Jul 2006, 15:04

Danke für Eure Teilnahme bei der Abstimmung die mir sehr wichtig ist das ich weiß was ich ändern könnte!

Chrilli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 30. Jun 2006, 15:16
Location: Gunskirchen/WELS LOLW / LOWL

Post by Chrilli » 6. Jul 2006, 15:07

Aber Schade das kein Mensch seinen Meinung dazugibt und nicht nur abstimmt. Wenn ich die Kritikpunkte kennen würde, könnte ich Verbesserungen vornehmen. Schnell schlecht abstimmen und nicht schreiben warum naja so ist die Welt.

Ich gebe zu bedenken, dass die Page gerademal eine Woche alt ist und ich auch erst seit einem halben Jahr Fotos mache bzw. Hompages

Trotzdem Danke fürs abstimmen

Sehr Schade

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 6. Jul 2006, 15:16

Servus!

So schnell schießen die Preussen nicht ... ;) Es braucht Zeit, sich eine Seite wirklich in aller Ruhe durchzusehen. Genau das habe ich nun getan, und ich möchte dir gratulieren.

Du hast dir und den an LOWL interessierten Spottern eine sehr schöne Präsenz im Netz geschaffen. Ich bin überzeugt davon, dass die Rubrik "Fotos" in der nächsten Zeit massiv wachsen wird ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Chrilli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 30. Jun 2006, 15:16
Location: Gunskirchen/WELS LOLW / LOWL

Post by Chrilli » 6. Jul 2006, 15:31

Hi

Danke für deine Meinung

Das die Preussen nicht so schnell schießen ist mir eh klar und wird auch von mir keineswegs kritisiert, aber dass jemand schlecht bewertet und keine Meinung dazu abgibt ist mir unklar weiters sind schon mehr als 90 Aufrufe bei diesem Thema und keiner schreibt was naja....???

Egal Danke dir nochmal für deine ehrliche Meinung die du auch schriftlich kundgibst.

Danke


Chrilli

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 6. Jul 2006, 15:51

Gerne.

Hast du meine PM erhalten (Ich bekam beim absenden nämlich eine Fehlermeldung) . ? :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Chrilli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 30. Jun 2006, 15:16
Location: Gunskirchen/WELS LOLW / LOWL

Post by Chrilli » 6. Jul 2006, 15:53

nein leider nicht

Chrilli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 30. Jun 2006, 15:16
Location: Gunskirchen/WELS LOLW / LOWL

Post by Chrilli » 6. Jul 2006, 15:57

aber jetzt gleich 3 :)

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 6. Jul 2006, 15:58

Ah, Computer ... ;) Na Hauptsache, du hast es bekommen ... :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 6. Jul 2006, 16:33

Ah, Computer ...


Würschtelfinger :eng:

@Chrilli

die Seite gefällt mir auch sehr gut :D

BRAVO !
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 6. Jul 2006, 23:09

Ich finde die Seite hat einen guten STart hingelegt, nett wäre eine Suchfunktion nach Type, Regi, usw...

Aber das ist eine Schweinearbeit.

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Mike_LNZ
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 736
Joined: 12. Sep 2004, 18:43

Post by Mike_LNZ » 7. Jul 2006, 11:34

Möchte gleichzeitig auch auf die zweite Linzer Spotterseite http://linzspotter.info hinweisen, die neben Fotos (hauptsächlich von Linz Airport Report Team Members) auch eine aktuelle Movement-Liste sowie einen Spotterflugplan verfügt.

Nachdem mir im Linzer Verkehrsforum ein "Konkurrenzverhalten" gegenüber LOWL-spotting ungerechtfertigt vorgeworfen wurde, möchte ich hier gleich anmerken, dass ich mit dem Webmaster von LOWL-spotting in Verbindung getreten bin und ihm meine Hilfe bei der HP-Gestaltung angeboten habe.
http://www.vffl.at inkl. Flugplanwochenvorschau
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich

NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 7. Jul 2006, 11:54

Mike_LNZ wrote:Nachdem mir im Linzer Verkehrsforum ein "Konkurrenzverhalten" gegenüber LOWL-spotting ungerechtfertigt vorgeworfen wurde, möchte ich hier gleich anmerken, dass ich mit dem Webmaster von LOWL-spotting in Verbindung getreten bin und ihm meine Hilfe bei der HP-Gestaltung angeboten habe.


Find ich super - leider gibt es in der Fliegerei in Österreich zu viel Vereinsmeierei und viele Websites werden betrieben um einzelnen Personen Vorteile zu verschaffen, was ja nicht im Sinne der Allgemeinheit sein kann. Gerade in der Fliegerei sollte man den Austausch pflegen...

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

da_kritische_fliga
Aspirant
Aspirant
Posts: 3
Joined: 7. Jul 2006, 12:13

Post by da_kritische_fliga » 7. Jul 2006, 12:16

N5528P wrote:Find ich super - leider gibt es in der Fliegerei in Österreich zu viel Vereinsmeierei und viele Websites werden betrieben um einzelnen Personen Vorteile zu verschaffen


Es soll ja da sogar jemanden geben, der sich selbst als unabhängiger Journalist bezeichnet, und als "Dank" für ein unkritisches Interview mit Herrn Lauda einen Cockpitmitflug bekommen hat ...

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 7. Jul 2006, 14:20

da_kritische_fliga wrote:Es soll ja da sogar jemanden geben, der sich selbst als unabhängiger Journalist bezeichnet, und als "Dank" für ein unkritisches Interview mit Herrn Lauda einen Cockpitmitflug bekommen hat ...


Also ich würde nicht so weit gehen und Namen nennen - könnte aber sein, dass wir die gleiche Person(en) meinen. Leicht erkennbar daran, dass seit es auch von einer anderen bestimmten und nicht näher genannten Fluglinie einen Cockpitflug gegeben hat diese nicht mehr kritisiert - was vorher massiv der Fall war.

Gleichzeitig aber die brisanten Themen zu beiden betroffenen Fluglinien nicht angegriffen werden, weil es dann ja keine Flüge mehr gibt...

Das sind genau die Leute, die der Fliegerei schaden. Da gehts nicht um eine Sache oder darum etwas weiterzugeben oder seinen Horizont zu erweitern - es steht das eigene Ego im Vordergrund und vor allem der eigene Gewinn. Dann liest man das 'journalistisch' Machwerk und findet auf einer A4 Seite 2 Zeilen Fakten... :cry: :arrow: NEWS!

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Mike_LNZ
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 736
Joined: 12. Sep 2004, 18:43

Post by Mike_LNZ » 7. Jul 2006, 17:31

Noch mehr stört mich aber, wenn Leute zum persönlichen Vorteil das ganze Hobby in ein schiefes Licht rücken und statt dem Dialog zu suchen, einen Streit vom Zaun zu brechen, wo andere ungerechtfertigter Weise hineingezogen werden. So einen, mit Verlaub, beschissenen Vorfall gab es hierzulande - leider.

Oder diese dummen Pseudo-Spotter, die rießengroße Löcher in die Zäune schneiden... SOLCHE Leute ärgern mich.
http://www.vffl.at inkl. Flugplanwochenvorschau
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich

NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage

Chrilli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 30. Jun 2006, 15:16
Location: Gunskirchen/WELS LOLW / LOWL

Post by Chrilli » 7. Jul 2006, 18:57

HI

@ALLE

Ich möchte nur kurz anmerken, dass sicherlich keinerlei Konkurrenzverhalten von linzspotter.info etc. gegenüber lowl-spotting bemerkbar war. Im Gegenteil, mir wurde sogar von mehreren Seiten hilfe angeboten DANKE dafür

@mike_LNZ
Auch dir Danke für deine angebotene Hilfe

Tschau

Leute

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 7. Jul 2006, 19:21

So, soll's sein. :) Gerade in der Luftfahrt hat die Mentalität: "I bin mei eigena Kaiser" nichts verloren, hier ist ein faires, von Respekt geprägtes Miteinander, ein Nutzen von Synergien gefragt. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

speedbird
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 80
Joined: 26. Jul 2005, 09:20

Post by speedbird » 15. Jul 2006, 11:20

LOWL is was besonderes....siehe meine letzten Bilder auf a.net unter
http://www.airliners.net/open.file/1075537/L/
http://www.airliners.net/open.file/1075538/L/

Kewl..immer mehr Spotter in LOWL

Sind zwar keine reinen LOWL Spotter, haben aber auch eine zur Zeit in der Beta phase befindliche Seite erstellt

http://www.petpab.de/aviationarts/

SubStyle

Post by SubStyle » 15. Jul 2006, 21:12

der Askin schnorrt mal wieder views bei a.net :)

aber gut das du für unsere Seite Werbung machst :)

Post Reply