Liebe Kollegen
Auch ich billige jeden seine freie Meinung zu - mein Standpunkt deckt sich 100 % mit dem was LOWA geschreiben hat.
Ein anderes Land egal welches - den Österr. Luftraum sichern zu lassen ist staatspolitischer Schwachsinn - ist ned persönlich gemeint - sonder for example.
Wollte ihr beiden wirklich, das die Deutsche Luftwaffe nach dem was war übrigens, mit Deutschen noch Phantoms F 4 oder den neuen Eufis über uns drüber fliegt bzw. UNSER Staatsgebiet schützt, kontrolliert etc.
Oder sollen Schweizer F 18 von Bodensee aus - bis zum Waldviertel fliegen und dort patroullieren - geht sich von Sprit wahrscheinlich ned a moi aus..
Und glaubt ihr , die anderen Staaten würden das umsonst machen
Es ist die Schande der Politker seit 1955 - das das BH und vor allem die Flieger, nicht die Budgetmittel halten haben die sie brauchen würden.
Das die USA die alten Laster und sonstiges hinterlassen haben hat sich als DANER Geschenk erwiesen - es ist eh was da - wir brauchen kein Geld ausgeben
Ich erinnere an die Schmetterlingssammlung in Langenlebarn mit einen Typenmix das war unverantwortlich ab 1955 - so bis zum eintreffen der fliegenden Tonnen J 29 " mitte der 60 er
Insiderinfo von mir an Euch - das Österr. Radar Goldhaube geht in Süden bis nach Dubrovnik - wär hätte das Gedacht
und im Nordosten bis südl von Warschau...
Vonwegen - bis die komn ist alles vorbei - mitnichten - Gentleman
wir sind life dabei - gerade bei der Radarausstattung haben wir die beste Ausstattung am Markt - erst wurde das mittelbereichs Radar am Kolomannsberg /Sbgd. ausgetauscht - state of art...
Ich bin unter gleichen Nickname seit vielen Jahren bei "airpower.at dabei -schaut mal rüber zu den Kollegen und holt auch dort noch Infos wenns wollts - es gibt ein eigenens Forum über den Eufi..
Nix für ungut - wenn man keine Hintergrundinfos hat - fällt man leicht auf den Kronenzeitungblödsinn herein- Manfred Klimes wurde auch schon i Angegriffen im Ap Forum - gell Manfred
lg. Kingair