Start am Nachmittag

liegeradler
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 47
Joined: 7. Jan 2006, 18:39
Location: Wien

Start am Nachmittag

Post by liegeradler » 16. Jun 2006, 23:55

Moin, allerseits,
wollte heute nur ein paar Kilometer in die Beine bekommen - nomen est omen - und bin für 15 Minuten am Flughafen gelandet, Parkhaus 3. Nichts besonderes, aber ich finde, wir könnten uns öfter mal Bilder zeigen....
viele Grüße
Michael

Image

Image

Image

Panzi
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 228
Joined: 6. Jun 2005, 23:50
Contact:

Re: Start am Nachmittag

Post by Panzi » 17. Jun 2006, 01:00

liegeradler wrote:Nichts besonderes, aber ich finde, wir könnten uns öfter mal Bilder zeigen....
viele Grüße
Michael


Ich bin bei dir... :D

Image

Image

Image

Image

Image

Lg Panzi

liegeradler
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 47
Joined: 7. Jan 2006, 18:39
Location: Wien

Re: Start am Nachmittag

Post by liegeradler » 17. Jun 2006, 01:33

[quote="Panzi"]

Ich bin bei dir... :D

Moin,

nein, Du bist nicht bei mir, Du bist mir voraus - Du hast Flieger, die in meiner Sammlung noch fehlen :-)

Hab noch sechs Wochen in Wien vor der Versetzung, ich werde versuchen aufzuholen!

Michael

SubStyle

Post by SubStyle » 17. Jun 2006, 03:00

na wo wirst denn leicht hin versetzt?

ich kann zur Zeit leider nicht mit Pics dienen da ich im Krankenstand bin :(

LG Peter

liegeradler
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 47
Joined: 7. Jan 2006, 18:39
Location: Wien

Post by liegeradler » 17. Jun 2006, 08:43

SubStyle wrote:na wo wirst denn leicht hin versetzt?
LG Peter

Moin,
Skopje/Mazedonien ab September für voraussichtlich vier Jahre
viele Grüße
Michael

Panzi
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 228
Joined: 6. Jun 2005, 23:50
Contact:

Post by Panzi » 17. Jun 2006, 08:57

[quote="liegeradler]
Skopje/Mazedonien ab September für voraussichtlich vier Jahre
[/quote]

In LWSK warten sicher auch immer wieder tolle Flugzeuge um fotografiert zu werden!

lg Peter

MD80
Funker
Funker
Posts: 370
Joined: 5. Dec 2005, 16:06
Contact:

Post by MD80 » 17. Jun 2006, 09:22

LWSK???

Klingt nach AUA-Außenstellenleiter!
"Airfolg macht Aerotisch"

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Start am Nachmittag

Post by LOWA » 17. Jun 2006, 11:47

liegeradler wrote:ich finde, wir könnten uns öfter mal Bilder zeigen....
viele Grüße
Michael



Ich kann mich dieser Aussage nur voll und ganz anschließen!

Nachfolgend ein paar Bilder aus KLU und GRZ vom 15. 06. 2006:

Nach dem Wegfall der Verbindung von MOL's Fluglinie und Eingang des steirischen Geistes in die ewigen Jagdgründe, ist es sehr still in KLU geworden. Lediglich HLX und OS (VO) fliegen den Platz derzeit an. An Feiertagen und Wochenenden ist die Anzahl der General Aviation und Businessflugbewegungen daher weit höher als jene der Linienflugbewegungen.

Image

Image

Image

Vielleicht war dem Follow me Fahrer deswegen auch so fad, dass er die 150er gelotst hat *g*

Image

Image

Image

Dieser CRJ hier stand in GRZ auf dem Vorfeld:

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

SubStyle

Post by SubStyle » 17. Jun 2006, 13:29

ich bin sowieso für einen eigenen Bilder Thread. :)
wo jeder seine intressantesten und besten neuen Pics rein geben kann.
und das nurmehr für Trip Reports eigene Threads benutzt werden können. der Rest der Pics eben in den einen thread

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 17. Jun 2006, 13:33

Stimmt, so ein Bilder Thread wär schon ganz gut ...
Bei http://www.flightforum.ch/forum/ hat man das ganz gut gelöst

liegeradler
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 47
Joined: 7. Jan 2006, 18:39
Location: Wien

Post by liegeradler » 17. Jun 2006, 13:53

[quote

In LWSK warten sicher auch immer wieder tolle Flugzeuge um fotografiert zu werden!

lg Peter[/quote]

Ich werde aber erst ganz vorsichtig nachfragen, ob man dort fotografieren darf.... zu früheren Zeiten war strengstes Fotografierverbot.

Wenn's was wird, werde ich sicher mal ein Bildchen nach Wien schicken!
Michael

SubStyle

Post by SubStyle » 17. Jun 2006, 14:17

juchui :) so gefällt das hehe

MD80
Funker
Funker
Posts: 370
Joined: 5. Dec 2005, 16:06
Contact:

Post by MD80 » 17. Jun 2006, 18:18

Vielleicht war dem Follow me Fahrer deswegen auch so fad, dass er die 150er gelotst hat *g*


auf einem flughafen bekommt jeder einen follow me! ;) bei der qualifikation einiger vfr-künstler hätte ich allerdings schon angst als marshaller!
"Airfolg macht Aerotisch"

Robert
Funker
Funker
Posts: 358
Joined: 17. Jul 2005, 10:14

Post by Robert » 17. Jun 2006, 18:27

ich mach das jetzt zum ersten mal ich hoffe das wird was???? :lol:
http://i83.photobucket.com/albums/j281/ ... CT0647.jpg

so mit dem link gehts!! aber wie kann ich direkt das bild hirein geben??? :oops:

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 17. Jun 2006, 19:15

Robert wrote:aber wie kann ich direkt das bild hirein geben??? :oops:

Du hast beim Antwort-erstellen in der Reihe oben einen Button "Img".

Wenn du 1x darauf klickst, kommt "[img]"%20dann%20den%20Link%20einfügen%20und%20danach%20wieder%20auf%20"Img"%20klicken,%20dann%20kommt:%20"[/img]"

Also für dein Bild
Image
(wichtig: OHNE den Leerzeichen nach bzw. vor den eckigen Klammern! Die habe ich nur eingefügt, damit du das auch siehst, ansonsten würde hier das Bild zu sehen sein!)

LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

airbus340-600
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 248
Joined: 22. May 2006, 20:11
Location: Sieghartskirchen

Post by airbus340-600 » 17. Jun 2006, 20:28

Hallo ganz andere sache,
ich fah morgen nach loww ein paar fotos machen.
Ist für morgen irgendwas außergewöhnlich sehenswertes im flugplan??????


MFG


MARTIN

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 17. Jun 2006, 20:31


Robert
Funker
Funker
Posts: 358
Joined: 17. Jul 2005, 10:14

Post by Robert » 17. Jun 2006, 20:42

@ a340600
wollte auch morgen fahren habe aber nichts gscheites entdeckt ausßer china 330 :lol:
leider

Robert
Funker
Funker
Posts: 358
Joined: 17. Jul 2005, 10:14

Post by Robert » 17. Jun 2006, 20:45

ach ja hätt ich fast vergessen @ mobay ich probiers gleich aus !!
und vielen vielen dank!! :P :dks:

Robert
Funker
Funker
Posts: 358
Joined: 17. Jul 2005, 10:14

Post by Robert » 17. Jun 2006, 20:47

Image
ja toll suppppppppppppaaaaa! danke danke an mobay!!! :P
toll!
übrigens gibt es diese sobe. noch hab ich anfang februar gmacht dieses bild?
gefällts euch? :roll:

Post Reply