VIE am 25. 05. 06
VIE am 25. 05. 06
Servus Leute!
Ich habe das heutige schöne Wetter (das es zumindest bis ca. 14 Uhr gab ) genutzt um einige Fotos zu machen:
Ich habe das heutige schöne Wetter (das es zumindest bis ca. 14 Uhr gab ) genutzt um einige Fotos zu machen:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
N5528P wrote:
Jö schau, der Stephefly postet was...
Was ist an dem Ding so besonders? Das es fliegt?
Bernhard
Servus Bernie!
Da konnte ich nicht wiederstehen. Ich musste einfach was schreiben.
Ich war gestern auch dort dabei.
War die OS790 aus OTP
PS: Bernie, ruf dich noch an wegen Mo+Di
es ist so wunderschön
Re: VIE am 25. 05. 06
Ich persönlich halte das Ding ja für eine Fotomontage... das ist - wenn auch sehr gut - getrickst das Foto.
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
- Privatpilot
- Posts: 57
- Joined: 6. May 2005, 14:10
Re: VIE am 25. 05. 06
N5528P wrote:
Ich persönlich halte das Ding ja für eine Fotomontage... das ist - wenn auch sehr gut - getrickst das Foto.
Bernhard
Warum?
lg, Martin
LOWA wrote:@Superschinken
Weil Bernhard offenbar der Meinung ist, dass eine Fokker nicht fliegen kann, der Böse ... War also etwas ironisch gemeint *g*
Wieso ironisch?
Es ist in Fachkreisen hinlänglich bekannt daß eine Fokker GAR NICHT fliegen kann!
..sie ist nur SO HÄßLICH, daß sie von der Erdoberfläche ABGESTOßEN WIRD!!
-
- Werftleiter
- Posts: 248
- Joined: 22. May 2006, 20:11
- Location: Sieghartskirchen
maxmobil wrote:LOWA wrote:@Superschinken
Weil Bernhard offenbar der Meinung ist, dass eine Fokker nicht fliegen kann, der Böse ... War also etwas ironisch gemeint *g*
Wieso ironisch?
Es ist in Fachkreisen hinlänglich bekannt daß eine Fokker GAR NICHT fliegen kann!
..sie ist nur SO HÄßLICH, daß sie von der Erdoberfläche ABGESTOßEN WIRD!!
Ich kann 0676 nur zustimmen!!!!
Ich erinner mich noch an einen Flug mit F100, wo dann plotzlich ein ohrenbetäubendes Geräuch den Rumpf erfüllte!
Begrundung vom Käptn war: " Wir sind etwas überladen!"
Seit dem steig ich mit einem komischen Gefühl in einen Fokker flieger
lg
Alex
Normalerweise ist der natürliche Lebensraum der Fokker ein Hangar und da trauen sie sich auch kaum raus - muß eine Heidenarbeit gewesen sein den Flieger zu drehenund dann die Hangarwände und das im Hangar stehende Gerät wegzuretuschieren...
Die Häusln sind laut, eng und unbequem - da lob' ich mir die A319 von OS. So fliegt man gerne...
Bernhard
Die Häusln sind laut, eng und unbequem - da lob' ich mir die A319 von OS. So fliegt man gerne...
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
N5528P wrote:Normalerweise ist der natürliche Lebensraum der Fokker ein Hangar und da trauen sie sich auch kaum raus - muß eine Heidenarbeit gewesen sein den Flieger zu drehenund dann die Hangarwände und das im Hangar stehende Gerät wegzuretuschieren...
Die Häusln sind laut, eng und unbequem - da lob' ich mir die A319 von OS. So fliegt man gerne...
Bernhard
Joooooooooo, grad die Airbus Häusln, de grad genug Kraft haben um zur eigenständig zur Rwy rolln zu können - wie mich sowas bis nach Rom bringen konnte, über das wunder ich mich heut noch...
Last edited by FTORCL on 1. Jun 2006, 22:11, edited 1 time in total.
Flying isn´t dangerous -
it´s the ground that is.
it´s the ground that is.
FTORCL wrote: Joooooooooo, grad die Airbus Häusln, de grad geng Kraft haben um zur eigenständig zur Rwy rolln zu können - wie mich sowas bis nac Rom bringen könnte, über das wunder ich mich heut noch...
Geh wo, auch Boeing flext die Engines...
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
N5528P wrote:FTORCL wrote: Joooooooooo, grad die Airbus Häusln, de grad geng Kraft haben um zur eigenständig zur Rwy rolln zu können - wie mich sowas bis nac Rom bringen könnte, über das wunder ich mich heut noch...
Geh wo, auch Boeing flext die Engines...
Bernhard
Geh komm, das mag schon sein - aber der Unterschied zwischen einer 736/737/738 und nem A319/320/321 ist aber mehr als deutlich zu spüren!!!
Geschweige dem 767/777 - 330/340 (zumindest unsere -200 & 300)
Flying isn´t dangerous -
it´s the ground that is.
it´s the ground that is.
-
- 1. Offizier
- Posts: 1314
- Joined: 13. Jan 2005, 15:11
- Location: Wien
- Contact: