erster Versuch eines eigenen Fotos
-
- Privatpilot
erster Versuch eines eigenen Fotos
Moin,
bitte nicht böse werden, wenn es nicht klappt - dies ist mein erster Versuch, ein eigenes Foto ins Netz zu stellen, und ich habe ganz bewußt einen "Jux" gewählt.... nur zu Testzwecken!
Mal schauen, ob es klappt...
Michael
http://s59.photobucket.com/albums/g310/ ... interval=3
bitte nicht böse werden, wenn es nicht klappt - dies ist mein erster Versuch, ein eigenes Foto ins Netz zu stellen, und ich habe ganz bewußt einen "Jux" gewählt.... nur zu Testzwecken!
Mal schauen, ob es klappt...
Michael
http://s59.photobucket.com/albums/g310/ ... interval=3
Du mußt den Text nehmen den dir Photobucket unter jedem Foto angibt - da sollten drei Zeilen sein welche - je nach System - die richtige Verlinkung zu dem Bild geben. Für dieses Forum brauchst Du die, die mit IMG bezeichent ist.
LG, Bernhard
LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
- Privatpilot
N5528P wrote:Du mußt den Text nehmen den dir Photobucket unter jedem Foto angibt - da sollten drei Zeilen sein welche - je nach System - die richtige Verlinkung zu dem Bild geben. Für dieses Forum brauchst Du die, die mit IMG bezeichent ist.
LG, Bernhard
Moin,
heißt das, daß der Link bei Dir nicht funktioniert? Bei mir einwandfrei, hab's eben noch einmal ausprobiert.....
viele Grüße
Michael
liegeradler wrote:Moin,
heißt das, daß der Link bei Dir nicht funktioniert? Bei mir einwandfrei, hab's eben noch einmal ausprobiert.....
Der Link geht schon zu Photobucket, aber man sieht das Foto nicht. Außerdem bringt einen der Link nur zur Titelseite, wo man sich nur mit deinen Zugangsdaten was anschauen kann.
LG, Bernhard
-
- Privatpilot
N5528P wrote:liegeradler wrote:Moin,
Der Link geht schon zu Photobucket, aber man sieht das Foto nicht. Außerdem bringt einen der Link nur zur Titelseite, wo man sich nur mit deinen Zugangsdaten was anschauen kann.
LG, Bernhard
Moin,
danke für die Hinweise. Wahrscheinlich funktioniert der Link bei mir, weil ich dann gleich bei Photobucket angemeldet bin.
Hier jetzt der von Dir empfohlene Link, bitte schreib doch, ob es jetzt funktioniert:
vielen Dank
Michael
liegeradler wrote:...danke für die Hinweise. Wahrscheinlich funktioniert der Link bei mir, weil ich dann gleich bei Photobucket angemeldet bin.
Genau so ist es.
Das Foto ist sonst einwandfrei sichtbar, für die Zukunft schraub' die Auflösung bitte etwas herunter - das macht es nicht nur schneller im Aufbau, sondern auch leichter in der Betrachtung. Aber so rennts an sich - hoffe wir sehen noch viel von Dir.
Wenn mand as einmal heraussen hat, ist es kein Problem mehr und geht wie im Schlaf.
Bernhard
P.S.: In anderen Poostings kannst Du sehen wie die ideale Auflösung ist, ich habs selber nicht im Kopf gerade.
-
- Privatpilot