Flugl

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 30. Jan 2005, 09:32

Ich hab gesehn du warst schon mal in den USA, wie war es denn dort mit dem Spotten? Gabs irgendwelche probleme mit der Polizei oder ähnliches?

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Post by Zwerg » 30. Jan 2005, 10:34

Ich persönlich hatte noch keine Probleme, muß aber sagen, das der Großteil der Fotos im/am Terminal gemacht wurde. Wie es am Flughafenzaun aussieht, kann ich Dir nicht sagen.

Sehr schön zum Spotten ist der Washington Reagan National Airport (DCA). Dort kann man am Ufer des Potomac-River stehen und die Flugzeuge landen direkt über einen. Nachteil: der größte Flugzeugtyp der dort landen darf, ist eine B757 :?

Weitere US-Airports, die sich gut zum Spotten eignen sind Boston und Honolulu. Tlw. muß man aber einen kleinen Fußmarsch einlegen.

Bei den meisten US-Airports ist der internationale Verkehr aber weniger als der nationale, dh. den Großteil der Flugzeuge kommt von amerikanischen Gesellschaften.

Hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Eindruck geben.

MfG Markus

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 30. Jan 2005, 11:25

Danke für die schnelle Antwort :)

Wenn mich was interessiert sind es eh eher die Nationalen Fluggesellschaften. Da man diese nicht in Europa zu sehen bekommt (á la Southwest, Air Tran, Sun Country, ...)

Post Reply