KUL und SIN

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
Christoph
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 269
Joined: 14. Feb 2005, 11:20

KUL und SIN

Post by Christoph » 19. Apr 2006, 21:44

gelöscht!
Last edited by Christoph on 3. Jun 2006, 18:03, edited 1 time in total.

OS-A330
Funker
Funker
Posts: 306
Joined: 29. Apr 2005, 09:36
Location: Wien

Post by OS-A330 » 6. May 2006, 22:47

Haaaaa!

Vor zwei Jahren war ich auch im Renaissance untergebracht, in welchem auch die AUA Crews nächtigen. Ich war damals sehr überrascht, als ich die Flugbegleiter meines OS 3001 Fluges wieder sah. Hotel war sehr nett, nur blockierten die zwei Türme die Sonneneinstrahlung im Poolbereich.

Könntest Du etwas über die Auslastung der OS Flüge schreiben?

Welche Kamera benutzt Du? Die Fotos sind nämlich sehr schön geworden, und überzeugen durch angenehme Schärfe.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 7. May 2006, 11:07

Traumhaft, vielen Dank für diesen Fotoreisebericht! :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Christoph
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 269
Joined: 14. Feb 2005, 11:20

Post by Christoph » 7. May 2006, 12:46

@330er: Ich benutze eine Sony DSC-P10. Also nix Spiegelreflex, sondern schön kompakt. Die Fotos sind deswegen so scharf weil ich sie von 2592 auf ca. 650 Pixel zusammen "gestaucht" habe. Und das auch ganz professionell mit Windows Paint. :D

zur Auslastung: OS1 war im Ecoland fast ausgebucht, in der C-Class waren ca. 10 Paxe. Beim Rückflug OS8 war's hinten ganz voll und vorne ungefähr 2/3 voll. Allderings waren die Hälfte davon Staff-Tix...

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Re: KUL und SIN

Post by Zwerg » 8. May 2006, 06:48

Christoph wrote:Unser Hotel: Swissotel Stamford (in dem auch Herr Zwerg residierte!)
Image


Da komme ich jetzt noch ins Schwärmen, wenn ich daran denke :oops:

Super Bilder, Christoph !!

Peter
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 841
Joined: 23. Jan 2005, 21:21
Location: Wien

Post by Peter » 8. May 2006, 12:58

seh ich das richtig auf dem ersten bild dass es in der 777-business kein in-seat-video gibt? woran liegt das?

kann sich das eine airline die von sich meint - zumindest longhaul- ein qualitätsprodukt anzubieten überhaupt noch leisten?

Christoph
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 269
Joined: 14. Feb 2005, 11:20

Post by Christoph » 8. May 2006, 13:27

Hallo Peter!

Natürlich gibt es in der 777 in-seat-video! Auch in der Eco. Der Bildschirm in der Business ist in der Armlehne versteckt und du kannst ihn bei Bedarf rausklappen.

In EK's C-Class ist der Bildschirm im Vordersitz drinnen, aber da ist der Sitzabstand auch etwas geringer als in der Branche üblich! :wink:

Peter
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 841
Joined: 23. Jan 2005, 21:21
Location: Wien

Post by Peter » 8. May 2006, 22:46

@christoph - danke für die info. nur eine frage noch: wozu dann der große bildschirm?

Christoph
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 269
Joined: 14. Feb 2005, 11:20

Post by Christoph » 8. May 2006, 23:18

Auf dem großen Bildschirm siehst du Sicherheitsanweisungen, Werbung, Air Show (=Karte wo man gerade ist, wie schnell, ...) und sonst eigentlich nix. Die meiste Zeit ist der Bildschirm dunkel, was ja in der Nacht ganz angenehm sein soll! :wink:

Post Reply