Signatur

Feedback erwünscht!
Post Reply
Triple7300

Signatur

Post by Triple7300 » 3. May 2006, 09:53

Hallo an alle.

Habe da mal eine prinzipielle Frage wegen der Signatur.
Ist es möglich, die Signatur auf ein gewisses Ausmass zu beschränken ? Finde es nämlich ein wenig langweilig bei einer 2 Worte umfassenden Antwort eine 20 zeilige Signatur jedesmal wegscrollen zu müssen.

Andy

MD80
Funker
Funker
Posts: 370
Joined: 5. Dec 2005, 16:06
Contact:

Post by MD80 » 4. May 2006, 11:40

Du auch?

Sind zwar nur Peanuts, aber ich steh ganz auf deiner Seite.

MfG
"Airfolg macht Aerotisch"

Eule
Avioniker
Avioniker
Posts: 180
Joined: 21. Jun 2005, 15:11
Location: 11nm nordöstlich von LOWL
Contact:

Post by Eule » 4. May 2006, 12:55

Ich schätz mal das hängt vom jeweiligen Poster ab. Je nachdem obs ein 2zeiler ist oder ob ... naja .... :roll:
LG!
Eule

---No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced

Christoph
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 269
Joined: 14. Feb 2005, 11:20

Post by Christoph » 4. May 2006, 13:11

Man könnte ja ein "Gentlemen-Agreement" schließen. Bsp: 2 Zeilen in normaler Schriftgröße und aus. In zwei Zeilen kann man ja einiges unterbringen.

Müsst ich meine Signatur dann auch ändern!?!?!?!? :oops:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 4. May 2006, 13:16

MD80 wrote:Sind zwar nur Peanuts


Ich sehe das genau so. ;) Da ich jedoch zweifellos einer derjenigen mit der längsten Signatur hier bin, habe ich die Schrift deutlich verkleinert.

Ich denke, jeder soll seine Signatur seinen Wünschen entsprechend gestalten. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Eule
Avioniker
Avioniker
Posts: 180
Joined: 21. Jun 2005, 15:11
Location: 11nm nordöstlich von LOWL
Contact:

Post by Eule » 4. May 2006, 13:17

Hehehe ... das war ein Wink mit dem Zaunpfahl *kicher*
LG!
Eule

---No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced

Triple7300

Post by Triple7300 » 4. May 2006, 15:58

Gehe ich nun von einem normalen Posting mit 6-8 Zeilen aus, so ist das Verhältnis des Spitzenreiters in Sachen Signatur ca. 1/4 bis 1/3. Sind natürlich rein geschätzte Angaben :wink: :lol:

Andy

Post Reply