Add on Flieger f

Post Reply
Kingair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 262
Joined: 14. Jun 2005, 16:14
Location: 1 km von LOWA entfernt

Add on Flieger f

Post by Kingair » 5. Apr 2006, 21:36

Hello Kollegen

Hat jemand einen Tipp -. Internet Adress für Free-ware, möchte meinen Flugzeugpark für den FS 2004 um ein paar Regionalflugzeuge erweiteren, wobei mir der Spass am Fliegen wichtiger ist und die Lackierung alls jedes Knopferl für die Kabinenbeleuchtung.... :roll:

Beiweis - habe mir das Add on .- A 330/340 gekauft v. Just Flight - das Programm hat mich bist jetzt ein paar millionen Nervenzellen gekostet :cry: - ganz besonders beliebt bei mir - wenn ich auf den short final auf der 29 er in Schwechat bin in visual approach und die Kiste steigt von alleine wieder hoch , statt weiter zu sinken...

Da drängt sich die Frage auf. braucht jemand ein schnelles Geburtsgeschenk ganz günstig :lol:

Hat jemand Erfahrung mit der ATR" oder PC 12 " aus der gleichen Reihe,


Danke im voraus

vlg. Kingair
allways happy landings


LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 5. Apr 2006, 22:29

ganz besonders beliebt bei mir - wenn ich auf den short final auf der 29 er in Schwechat bin in visual approach und die Kiste steigt von alleine wieder hoch , statt weiter zu sinken..


den Speed manuell regeln... :wink: oder besser trimmen :P

hatte ich bei der PMDG 738 auch.Established ILS und plötzlich ab Richtung Saturn Monde... Seitdem ich den Speed manuell regle passiert das nicht mehr.

Außerdem ist ein visual sowieso interessanter :D
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

Kingair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 262
Joined: 14. Jun 2005, 16:14
Location: 1 km von LOWA entfernt

Flugsim 9

Post by Kingair » 7. Apr 2006, 08:57

Danke Euch vielmals für die Tipps.

Das mit den Trimmen ist eh klar - kenn ich ja von den Standartfliegern im FS.. habe das Programm seit Flugsim. 5. 0, in den seligenen 386 PC Zeiten... :wink:

nur glaube ich da brauchst ein 1 Wochen Seminar bis da durch bist wo - ist eigentlich - was- hier - die Benutzeroberfläche ist ja total anders,

na wird schon werden , werde halt mal mit der Kingair (nomen es omen) daweil weiter üben :lol: Aufgeben tut man einen Brief

Thanks one more time

vlg. Erich
allways happy landings

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 7. Apr 2006, 14:04

auf jeden Fall Manual lesen.

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich :D
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

boardwalk
Funker
Funker
Posts: 330
Joined: 4. Apr 2005, 14:14

Post by boardwalk » 7. Apr 2006, 19:22

Ist das bei euch auch manchmal so, dass bei einigen Add-On-Flugzeugen der Autopilot nicht optimal funktioniert?
Vor allem die Approach-Funktion funktioniert nicht immer.

kann übrigens noch http://www.simviation.com und http://www.dutchfs.com/ empfehlen.

Kingair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 262
Joined: 14. Jun 2005, 16:14
Location: 1 km von LOWA entfernt

add on Flieger

Post by Kingair » 8. Apr 2006, 22:55

boardwalk wrote:Ist das bei euch auch manchmal so, dass bei einigen Add-On-Flugzeugen der Autopilot nicht optimal funktioniert?
Vor allem die Approach-Funktion funktioniert nicht immer.

kann übrigens noch http://www.simviation.com und http://www.dutchfs.com/ empfehlen.


Servus -

Ich lande eh lieber händisch - das ist für mich sportlicher als mit Automatik..

Es stimmt aber, viele Fuktionen sind nicht dargestellt - die wolle natürlich das du für die Software - Geld über den Tisch schiebst -eh klar..

Nur wie oben geschrieben - da gibst 35 Teuro aus - und hast eigentlich mehr Sorgen als Freunde mit den Programm :roll: :oops:

Danke für die LINKs :lol:
allways happy landings

jomaair
Avioniker
Avioniker
Posts: 124
Joined: 2. Feb 2005, 22:21
Location:

Post by jomaair » 19. Apr 2006, 23:20

king air du hast post
Carpe Diem
Mfg. Pepe

jomaair
Avioniker
Avioniker
Posts: 124
Joined: 2. Feb 2005, 22:21
Location:

Post by jomaair » 21. Apr 2006, 01:40

kingair hast du meine post bekommen ??
Carpe Diem
Mfg. Pepe

Post Reply