Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wann der A321 D-AIRX (alte LH-Bemalung) wieder einmal nach Wien kommt? (ev. unter Tags).
Würde ihn gerne noch einmal fotografieren.
Danke
D-AIRX @ VIE
sorry f
Hallo!
Wie gesagt, sorry fürs hochschieben aber ich wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen. Meine Frage ist die gleiche: weiß wer, ob und wann diese Maschine wieder nach Wien kommt? Würde Sie nämlich gerne mal mit eigenen Augen sehen
Noch eine zweite Frage hab ich, die hier zwar nicht dazu passt, aber vielleicht kann mir doch wer weiterhelfen: kennt wer spanische Spotterseiten (vorzugsweise in englischer Sprache), auf denen man ankommende Flugzeugtypen sieht? Am liebsten wäre mir eine Seite von Arrecife/Lanzarote, da ich in 3 Wochen wieder hinfliege und nicht alles dem Zufall überlassen wollte Habe letztes Jahr auch nur zufällig die Landung einer 747-200 dort miterlebt und würde sowas natürlich gern wiedersehen bzw. nicht verpassen wollen.
Danke, lG
Michaela
Wie gesagt, sorry fürs hochschieben aber ich wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen. Meine Frage ist die gleiche: weiß wer, ob und wann diese Maschine wieder nach Wien kommt? Würde Sie nämlich gerne mal mit eigenen Augen sehen
Noch eine zweite Frage hab ich, die hier zwar nicht dazu passt, aber vielleicht kann mir doch wer weiterhelfen: kennt wer spanische Spotterseiten (vorzugsweise in englischer Sprache), auf denen man ankommende Flugzeugtypen sieht? Am liebsten wäre mir eine Seite von Arrecife/Lanzarote, da ich in 3 Wochen wieder hinfliege und nicht alles dem Zufall überlassen wollte Habe letztes Jahr auch nur zufällig die Landung einer 747-200 dort miterlebt und würde sowas natürlich gern wiedersehen bzw. nicht verpassen wollen.
Danke, lG
Michaela
Re: sorry f
Ist ja brav so!sunriserl wrote:Wie gesagt, sorry fürs hochschieben aber ich wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen.
Das ist ein Riesenpech, heute war sie nämlich da und ist irgendwo auf den 30er Positionen gestanden.sunriserl wrote:Meine Frage ist die gleiche: weiß wer, ob und wann diese Maschine wieder nach Wien kommt?
Hab' leider keine Ahnung wann die wieder kommt. Vielleicht können Dir da die Hardcore - Spotter weiterhelfen.
LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.