Disco!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Disco!
Hallo Leute!
Hab da eine Frage an euch!
Gibt es die Disco White Star in Margarethen am Moos noch?
Danke im vorraus!
Mfg: Manfred!
Hab da eine Frage an euch!
Gibt es die Disco White Star in Margarethen am Moos noch?
Danke im vorraus!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Hi Leute!
Es ist eine Disco und liegt auf der 34er Einflugschneise von Schwechat!
Meine Frau und ich haben uns heute wieder über vergangene Tage der letzten 19 Jahre unterhalten.
Und dort schöne Stunden verbrachten!
Und unsere 17 jahre alte Tochter möchte da mal hinschaun.
Und da dachte ich mir ich frag im Forum unsere Insider!
Bevor wir Umsonst hinfahren!
Danke für die Info!
Es ist eine Disco und liegt auf der 34er Einflugschneise von Schwechat!
Meine Frau und ich haben uns heute wieder über vergangene Tage der letzten 19 Jahre unterhalten.
Und dort schöne Stunden verbrachten!
Und unsere 17 jahre alte Tochter möchte da mal hinschaun.
Und da dachte ich mir ich frag im Forum unsere Insider!
Bevor wir Umsonst hinfahren!
Danke für die Info!
Ja, die gibt es noch. In dem einen Teil spielen sie Techno, dass dir die Ohren wegfliegen, im anderen Teil eher die Hits für die ältere Generation (ab 30 plus).
Außerdem sind die Pizzen dort angeblich sehr gut. Ich selbst war zwar vor rund 8 Jahren das letzte Mal dort, die von mir hier dargelegten Informationen sind dennoch aktuell, da sie von einem lieben Mädel aus Himberg stammen, das dort regelmäßig hingeht ....
Außerdem sind die Pizzen dort angeblich sehr gut. Ich selbst war zwar vor rund 8 Jahren das letzte Mal dort, die von mir hier dargelegten Informationen sind dennoch aktuell, da sie von einem lieben Mädel aus Himberg stammen, das dort regelmäßig hingeht ....
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Klimes Manfred wrote:Und unsere 17 jahre alte Tochter möchte da mal hinschaun. Und da dachte ich mir ich frag im Forum unsere Insider!
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Tochte mit Euch dorthin will. Und wenn ich mich an die Einkehrschwünge nach dem Unterricht in Schwechat erinnere, willst Du wahrscheinlich nicht, dass deine Tochter dort überhaupt hinfährt... (besonders da du ja selber von schönen Stunden schreibst)!
Viel Spass!
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
@Manfred
Das "White Star" ist ein "Jagdrevier" für junge Männer und meistens ist man dort auch erfolgreich ...
Andererseits, welche Disko ist das heute nicht, also ist's eh wurscht, wo du deine Tochter hingehen lässt ...
Wenn sie Hardcore-Techno mag ist sie im "Weissen" wie es von der ortsansässigen Landbevölkerung auch genannt wird, goldrichtig.
Sage mir halt nur, wenn sie dort ist, damit ich dann dort NICHT hingehe, sonst brate ich sie noch an ohne zu wissen, dass es deine Tochter ist und deinen Zorn möcthe ich dann nicht erleben ...
Das "White Star" ist ein "Jagdrevier" für junge Männer und meistens ist man dort auch erfolgreich ...
Andererseits, welche Disko ist das heute nicht, also ist's eh wurscht, wo du deine Tochter hingehen lässt ...
Wenn sie Hardcore-Techno mag ist sie im "Weissen" wie es von der ortsansässigen Landbevölkerung auch genannt wird, goldrichtig.
Sage mir halt nur, wenn sie dort ist, damit ich dann dort NICHT hingehe, sonst brate ich sie noch an ohne zu wissen, dass es deine Tochter ist und deinen Zorn möcthe ich dann nicht erleben ...
Glück ab, gut Land!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Also meine Frau möchte auch dort wieder einmal hin!
Weil die Disco von außen und die Einrichtung genau die selben wahren wie in Ravelsbach und in Bockfließ.
Natürlich fahren wir nur dann hin wenn Nordwest Wind weht, den dann hat der Papa was zum gucken!
Weil die Disco von außen und die Einrichtung genau die selben wahren wie in Ravelsbach und in Bockfließ.
Natürlich fahren wir nur dann hin wenn Nordwest Wind weht, den dann hat der Papa was zum gucken!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
LOWA wrote:@Manfred
Also du bekommst auch noch die goldene Kniescheibe verliehen!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
jomaair wrote:klimes du alter schwede !
wen du dort hinpilgerst dann klopf an vielleicht fahren wir mit.
die jomaairs
Mary & Pepe !!
Hi Pepe!
Ihr könnt ruhig mitfahrn!
Wast eh die Mädls las ma tanzen, und wir 2 haun se in Schanigarten und schaun den Fliegern beim Landeanflug zu!
Ein paar kühle blonde dazu und der Abend ist gelaufen!
Liebe Grüße an deine Frau!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Klimes Manfred wrote:jomaair wrote:klimes du alter schwede !
wen du dort hinpilgerst dann klopf an vielleicht fahren wir mit.
die jomaairs
Mary & Pepe !!
Hi Pepe!
Ihr könnt ruhig mitfahrn!
Wast eh die Mädls las ma tanzen, und wir 2 haun se in Schanigarten und schaun den Fliegern beim Landeanflug zu!
Ein paar kühle blonde dazu und der Abend ist gelaufen!
Liebe Grüße an deine Frau!
Das ich nicht vergess, die anderen nehmen wir auch mit in den Schanigarten!
Und die vergessen von alleine die Frauen wenns ein paar Geile Flieger sehen!
Ich kenn ja unsere Papenheimer!