Suchemeldung Samstag, 10. Dezember

Post Reply
glasi99
Navigator
Navigator
Posts: 518
Joined: 21. Jun 2005, 11:31

Suchemeldung Samstag, 10. Dezember

Post by glasi99 » 14. Dec 2005, 09:48

liebe leute
ich bin auf der suche nach dem spotter, der am samstag zb die OE-LAY beim anflug am nachmittag aus HKT geknipst hat.
mich würden die fotos aus dieser perspektive interessieren, da ich genau zu diesem zeitpunkt auch dort war und ich mich in weiterer zukunft wahrscheinlich auch dieser sucht ergeben werde.

würde mich freuen, wenn sich das hier finden lässt

danke und lg
glasi99

Wirti1974
Avioniker
Avioniker
Posts: 107
Joined: 2. Mar 2005, 11:13
Contact:

Post by Wirti1974 » 14. Dec 2005, 10:13

Hi,

ich war zwar am Nachmittag nicht mehr dort, aber es war ja Rwy. 34
Landebetrieb, wenn Du mir sagst wo du gestanden bist kann ich Dir evtl. Fotos aus dieser Perspektive zeigen.

LG Thomas

glasi99
Navigator
Navigator
Posts: 518
Joined: 21. Jun 2005, 11:31

Post by glasi99 » 14. Dec 2005, 10:31

ich hab das ganze treiben bei der betriebseinfahrt vor der ortseinfahrt schwadorf beobachtet (Industriegebiet).
solltest du da auch eine 767 dabei haben, würde es mich freuen.
im speziellen suche ich eben die LAY im LIcht des späten nachmittags

Wirti1974
Avioniker
Avioniker
Posts: 107
Joined: 2. Mar 2005, 11:13
Contact:

Post by Wirti1974 » 14. Dec 2005, 12:01

Verstehe, ich kann Dir von einem anderen Tag folgende Fotos
zum angucken anbieten, die genau bei jener Betriebseinfahrt gemacht wurden, aber leider nicht vom 10.12. :(

OE-LPA

Image

TC-JFT

Image

PH-BTH

Image

D-AILT

Image

So bekommst Du zumindest einen Überblick wie das ganze fotografisch
aussieht.

Ich hoffe es hilft Dir, obwohl es nicht genau Deine Anfrage abdeckt.

Grüße, Thomas

Post Reply