Erstes mal Spotten am 12.12.05

Post Reply
Panzi
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 228
Joined: 6. Jun 2005, 23:50
Contact:

Erstes mal Spotten am 12.12.05

Post by Panzi » 13. Dec 2005, 14:56

Hi Leute,

hab mir vor ein paar Wochen eine digitale SLR gekauft und nun auch ein Tele zum Spotten.
Gestern hab ich mich damit das erste Mal hinausgewagt und nun möchte ich euch meine Fotos auch nicht vorenthalten.
Zuerst war das Wetter toll und ich an der falschen Stelle (nur drei, vier Landungen auf der 11 - aber dafür der Etihad A300), dann Wechsel an die 16 und leider wars dann schon ziemlich Bodennebelig aber ein bissl was is ja da!
Wens interessiert hab die Fotos mit der KonicaMinolta Dynax 5D und dem Sigma 70-300 APO Macro Super II geschossen.

Also hier eine kleine Auswahl

Etihad A300 TF-ELF im final

Image


Hier noch eins mitm wuunderschönen neuen Tower :D

Image


Swiss Sun A320 HB-IJV

Image


Austrian B763 OE-LAW beim Rotieren auf der 16

Image


Lufthansa A320 D-AIPP nach der Landung auf der 16

Image



Und zu guter Letzt noch ein Versuch die Emirates A332 A6-EAN ein bissl in Szene zu setzen :)

Image


Ich bitte um Meinungen zu den Bildern - für meinen Teil finde ich, dass die Fotos fürs erste mal ganz gut sind 8)

lg Peter

SubStyle

Post by SubStyle » 13. Dec 2005, 15:49

sind ganz schöne Pics geworden für deinen ersten Versuch ;)

ich glaub ich muss auch mal nach VIE fahren da sich in LNZ nicht wirklich was tut *ggg*

Wirti1974
Avioniker
Avioniker
Posts: 107
Joined: 2. Mar 2005, 11:13
Contact:

Post by Wirti1974 » 14. Dec 2005, 08:27

Hallo Peter,

sehr schöne Fotos! Besonders die Etihad im Anflug und der LH A320 gefallen mir gut. Weiter so!

LG Thomas

Post Reply