IL-76 Volga-Dnepr
IL-76 Volga-Dnepr
Hallo!
Für heute 1800 ist eine Landung IL-76 Volga-Dnepr im Flugplan. Allerdings
sollte lt. ebensolchem Flugplan diese Maschine heute um 1500 starten
Weiß jemand nähers über diese Verwirrspiel?
LG Thomas
Für heute 1800 ist eine Landung IL-76 Volga-Dnepr im Flugplan. Allerdings
sollte lt. ebensolchem Flugplan diese Maschine heute um 1500 starten
Weiß jemand nähers über diese Verwirrspiel?
LG Thomas
SubStyle wrote:kommen unsere Hercules dort nicht hin oder wiese werden immer für die ganzen Transporte IL-76 gechartert? könnte man ja dem Bundesheer mal so ne IL-76 kaufen damit sie nicht immer mieten müssen wenn sie eh so oft benötigt wird *G*
Ist schon ein schönes Stück dort hin....
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
Naja, die Hercules würden es schon schaffen. Etwa wenn sie wieder von Linz über Wien, Kairo und Karachi in die Katastrophenregion hinunter dübeln. Nur bis alle 80t Hilfsgüter samt Personal dort unten sind, hat Indien mit Pakistan schon mit Friedensverhandlungen begonnen
Alles was östlich von Zypern liegt ist mit Miettransportflugzeugen besser, billiger und vor allem schneller zu erreichen, als mit unseren Hercis. Außer man versucht wieder eine Medienshow abzuziehen, wie mit dem Herc-Flug nach Sri Lanka.
IL76 kaufen? Dann bräuchte sich niemand mehr über die Betriebskosten der Eurofighter aufzuregen.
Alles was östlich von Zypern liegt ist mit Miettransportflugzeugen besser, billiger und vor allem schneller zu erreichen, als mit unseren Hercis. Außer man versucht wieder eine Medienshow abzuziehen, wie mit dem Herc-Flug nach Sri Lanka.
IL76 kaufen? Dann bräuchte sich niemand mehr über die Betriebskosten der Eurofighter aufzuregen.
morgen!
die volga-dnepr hab ich leider nicht erwischt, da sie irgendwann des
nächtens gekommen sein dürfte. aber dafür war die Jet Line IL-76 noch da, die um 16 uhr hätte abfliegen sollen. ist zwar leider nur ein foto von
hinten geworden, dafür hab ich versucht es halbwegs künstlerisch
hinzukriegen
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=401547
lg thomas
die volga-dnepr hab ich leider nicht erwischt, da sie irgendwann des
nächtens gekommen sein dürfte. aber dafür war die Jet Line IL-76 noch da, die um 16 uhr hätte abfliegen sollen. ist zwar leider nur ein foto von
hinten geworden, dafür hab ich versucht es halbwegs künstlerisch
hinzukriegen
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=401547
lg thomas