Erste B777 in Austrian Farben
Re: Erste B777 in Austrian Farben
PUnmuth@VIE wrote:
Hoffentlich hab ichs ins richtige Forum gestellt
es gibt zwar schon was drüber, aber passt schon...
Ich konnte heute noch sehen wie sie noch gecheckt wurde von den Piloten (der übliche Rundgang, bei dem sie schauen, ob alles dran ist), dann zum Start rollte und in einem schönen Bogen über Fuhlsbüttel Richtung VIE abschwirrte: ein schöner Anblick.
Der Mozartsticker ist übrigens nur auf der linken Seite der Maschine angebracht.
Der Mozartsticker ist übrigens nur auf der linken Seite der Maschine angebracht.
Jep und zwar genau über der Tragfläche
Sind eigentl die Frequenzen nach Down Under erhöht worden?
Weil:
Morgen früh kommt eine 763 aus MEL, also müssten die LPB/C gerade nach SYD und MEL unterwegs sein, oder? In VIE werden sie wohl kaum über Nacht sein. Weil morgen starten wieder Flüge nach SYD und MEL mit 763 und der LPA. Wären also 4 Maschinen im Einsatz, bisher wurde doch alles mit den 3 772 gflogen?
Oder hab ich mich irgendwo vertan?
Sind eigentl die Frequenzen nach Down Under erhöht worden?
Weil:
Morgen früh kommt eine 763 aus MEL, also müssten die LPB/C gerade nach SYD und MEL unterwegs sein, oder? In VIE werden sie wohl kaum über Nacht sein. Weil morgen starten wieder Flüge nach SYD und MEL mit 763 und der LPA. Wären also 4 Maschinen im Einsatz, bisher wurde doch alles mit den 3 772 gflogen?
Oder hab ich mich irgendwo vertan?