Ich Amateur (in jedem Sinne des Wortes) habe es heute Abend tatsächlich gewagt, den Einbruch der Nacht am P4 zu verbringen.
Die teilweise recht gelungenen Shots: (Wenn man bedenkt, dass ich kein Stativ besitze, ebenso keine DSR:)
(Es zahlt sich übrigens aus, die Fotos auch wirklich anzuklicken, oft ist mehr drauf als es scheint. )
F100 landet auf 34
Diverse TOs:
2 A321: BA und AF:
(Zumindest einer sollte eigentlich nicht blurry sein... )
Motion-Blur-Versuche (erste Schritte, ganz passabel?)
Meiner Meinung nach das Beste:
Alles in allem interessant.
Man kann zumindest sagen, ich habe Blut geleckt...
Kann mir vielleicht noch Auskunft über diesen A310 geben?
(TC-SGB, früher für Saga und Sudan im Einsatz)
Danke fürs Anschauen und eventuelle Auskünfte...
Vienna Nightlife
-
- 1. Offizier
gg
War Gestern um ca. 6 Uhr im Parkhaus 3 im 8 Stock spotten sind super Fotos geworden. Habe auch den Amerikaner mit der Reg. 02-0203 gesehen.
PS: IM P4 war ich auch schon mal und die Fotos sind echt super.
Ich halte von den beiden Parkhäusern sehr viel.
PS: IM P4 war ich auch schon mal und die Fotos sind echt super.
Ich halte von den beiden Parkhäusern sehr viel.
Moin!
Als diplomierter Verweigerer der unverschämten Parkhauspreise am Flughafen nutzte ich bislang immer Mitfahrgelegenheiten. Werde aber wohl demnächst mal hinausfahren, am Parkplatz C parken und dann zu Fuß zu einem Parkhaus gehen um Fotos zu machen. Denn die Fotos, die ihr von dort immer wieder macht, sind wirklich toll ...
Als diplomierter Verweigerer der unverschämten Parkhauspreise am Flughafen nutzte ich bislang immer Mitfahrgelegenheiten. Werde aber wohl demnächst mal hinausfahren, am Parkplatz C parken und dann zu Fuß zu einem Parkhaus gehen um Fotos zu machen. Denn die Fotos, die ihr von dort immer wieder macht, sind wirklich toll ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
@ LOWA
Dann darf ich auch die ÖBB nahe legen - mit der Flughafenschnellbahn ist man auch recht flott draussen und mit Vorteilscard kostet das nur 90 Cent pro Strecke.
LG, Bernhard
LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
- 1. Offizier