ORF Forum
-
- Avioniker
hey flottenchefchen,
dein erster offizier hat ein bisschen mehr in der birne als du (ausdrucksweise an deinen IQ angepasst), aber bitte entlasse ihn nicht, er hat dich sicher nicht absichtlich als geistigen tiefflieger vorgeführt.
und hiermit beende ich mein gastspiel in der welt der luftfahrt und wünsche allen piloten, den flugbegleitern und dem bodenpersonal alles gute und immer einen kontrollierten bodenkontakt.
baba eure krähe fligt wieder weiter
(unglaublich was man mit einem wort (blindflug) alles anrichten kann!)
dein erster offizier hat ein bisschen mehr in der birne als du (ausdrucksweise an deinen IQ angepasst), aber bitte entlasse ihn nicht, er hat dich sicher nicht absichtlich als geistigen tiefflieger vorgeführt.
und hiermit beende ich mein gastspiel in der welt der luftfahrt und wünsche allen piloten, den flugbegleitern und dem bodenpersonal alles gute und immer einen kontrollierten bodenkontakt.
baba eure krähe fligt wieder weiter
(unglaublich was man mit einem wort (blindflug) alles anrichten kann!)
Guten Morgen!
Auch kritische Meinungen sind hier jederzeit gerne willkommen, allerdings erwarten wir uns eine gewisse Diskussionskultur. Bei deinem bisherigen Schreibstil, Krähe, ist davon allerdings nichts zu bemerken.
Ich möchte dir daher nahelegen, deinen Stil etwas höflicher und respektvoller deinen Mitmenschen gegenüber zu gestalten - dann bist du uns für Diskussionen willkommen - oder aber dort zu bleiben, wohin du jetzt "weitergeflogen" bist ...
Auch kritische Meinungen sind hier jederzeit gerne willkommen, allerdings erwarten wir uns eine gewisse Diskussionskultur. Bei deinem bisherigen Schreibstil, Krähe, ist davon allerdings nichts zu bemerken.
Ich möchte dir daher nahelegen, deinen Stil etwas höflicher und respektvoller deinen Mitmenschen gegenüber zu gestalten - dann bist du uns für Diskussionen willkommen - oder aber dort zu bleiben, wohin du jetzt "weitergeflogen" bist ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
Also, was der/die/das da behauptet stimmt sicher...
In der AirBerlin drehen sie sogar die Lichter auf, damit sie nach außen sehen. Und die 737 sind alle uralt (noch aus Hitler-Zeiten) und waren danach Abfangjäger bei der NVA und die Piloten haben sie überhaupt nicht fliegen können und sind urknapp neben dem Gras gelandet. Und überhaupt war das alles urscheiße.
In der AirBerlin drehen sie sogar die Lichter auf, damit sie nach außen sehen. Und die 737 sind alle uralt (noch aus Hitler-Zeiten) und waren danach Abfangjäger bei der NVA und die Piloten haben sie überhaupt nicht fliegen können und sind urknapp neben dem Gras gelandet. Und überhaupt war das alles urscheiße.
jetzt muß ich leider auf die Krähe ( wie kommt man eigentlich auf Krähe77 ? ) nochmals zurückkommen.
Zum Thema IQ wundert mich eigentlich das DU die Tastatur soweit beherrscht um ganze Sätze zu schreiben, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob Deine Beiträge auch wirklich von Dir geschrieben wurden.
So, jetzt ist aber wirklich Schluß und der Thread ist für mich erledigt.
Hasta luego
Zum Thema IQ wundert mich eigentlich das DU die Tastatur soweit beherrscht um ganze Sätze zu schreiben, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob Deine Beiträge auch wirklich von Dir geschrieben wurden.
So, jetzt ist aber wirklich Schluß und der Thread ist für mich erledigt.
Hasta luego
Ich hab Schrottflinten wer die Krähe erwischt bekommt 100 Euro- Okay
Hab Ihn !
http://www.flughafen-aspern.at/forum/vi ... php?t=1194
Her mit der Kohle !!
Unterhaltung ...
Hey Krähe77 ... schreib doch noch ein paar solche unterhaltenden Zeilen. Bei Deinen Aussagen kann ich richtig herzhaft lachen. Also - posten *klatschklatschklatsch* posten *klatschklatschklatsch*
@KingAir Da fühl ich mich aber geehrt *breitergrinser* Scherz - just kidding
von mir aus kann die Krähe gegrounded bleiben bzw. dort wo sie ist - von der Vogelviechern ist mir die "Eule" als Sinnbild der Weisheit schon lieber ... Pallas - Athene schau oba
@KingAir Da fühl ich mich aber geehrt *breitergrinser* Scherz - just kidding
LG!
Eule
---No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced
Eule
---No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced
quod erum demonstrum Kumpel - die alten Griechen wußten schon - welche Symbole sie auswählten - Die Eulen können lautlos fliegen , probiere dies mit deiner C 172 , überall landen - detto - , habe ein super Gehör wann warst beim HNO zuletzt ??? - und sehen in der Nacht einwandfrei - schon mal night- vfr bei 10/8 Bewölkung geflogen noch dazu noch ohne IFR-Rating (breitergrinser...)
kanst das von einer Krähe auch sagen - da sehe ich schwarz wörtlich genommen
kanst das von einer Krähe auch sagen - da sehe ich schwarz wörtlich genommen
allways happy landings
Re: j
krähe77 wrote:jetzt hab ich die ganzen mitläufer vergessen, natürlich auch euch wie immer ihr auch nenen möget flottenkapitän oder räuberhauptmann oder so ähnlich, alles leibe und ein busssi von der
Krähe77
Bwahaha - er hats wieder getan. Danke Krähe für die aufmunternden Zeilen deinerseits. Ich will Räuberhauptmann sein !!!! ICH !!!!
Aber jetzt mal ernsthaft: Du hast vielleicht mal ein Cockpit von innen gesehen und glaubst jetzt das du Ahnung von der Materie hast. Vielleicht hast auch nen FLugsimulanten installatiert *grins* und bist jetzt der große Maverik, huh? Weist was man mit Leuten wie Dir machen sollte?
Harharhar
Viele liebe Umarmungen, Dein Räuberhauptmann