SBG / LOWS & Hangar 7

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
Post Reply
N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

SBG / LOWS & Hangar 7

Post by N5528P » 12. Aug 2005, 08:31

Heute gehts ab nach Salzburg, die Freundin hat sich ein romantisches WE gewünscht - rein zufällig haben wir ein Hotel in Marschweite vom Flughafen :D

Die Speicherkarte ist geleert, der Akku ist voll - mal schauen was vor die Kamera läuft. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Bar / dem Restaurant im Hangar 7?

LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

tom
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 73
Joined: 22. Oct 2004, 12:14
Location: Salzburg

Post by tom » 12. Aug 2005, 10:27

ja, alles ein bisschen teuer, aber ein besuch in einer der beiden bars lohnt sich auf jeden fall!
Es kann nicht alles was fliegt ein Airbus sein!

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 12. Aug 2005, 18:49

rein zufällig


rein zufällig ? :mrgreen:

ich beneide Dich, wir haben immer ein Hotel welches "rein zufällig" in der
Nähe einer großen Einkaufstraße liegt :shkg:

Viel Spaß !
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

SubStyle

Post by SubStyle » 12. Aug 2005, 18:57

naja LOWW1 dann solltest du REIN ZUFÄLLIG mal buchen ;)
ich glaub dann hat sich das Problem gelöst *ggg*

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 12. Aug 2005, 20:22

SubStyle wrote:naja LOWW1 dann solltest du REIN ZUFÄLLIG mal buchen ;)
ich glaub dann hat sich das Problem gelöst *ggg*

Ich habs da ganz gut - meine Holde hat selbst gebucht beim Flughafen - Erziehung ist eben alles :D :!:
Zitat:" Wenige Schritte von der Abflughalle entfernt..."

Aber das Ikarus (also das Restaurant) ist leider bis 22. August ausgebucht - jtzt haben wir am Sonntag die Warteliste genommen. Aber der Hangar 7 und die Bar sind trotzdem drinnen!

LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Martin
Funker
Funker
Posts: 315
Joined: 31. Aug 2004, 17:46
Location: Wien
Contact:

Post by Martin » 12. Aug 2005, 20:53

Kann die Bar dort auch seeeehr empfehlen! Tolles Ambiente, nettes Personal, gute Drinks und die vorzüglichsten Nüsse!

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 13. Aug 2005, 19:25

Kurzes Update: Das Wetter war ja nicht berauschend, heute unter Tags in der Stadt immer weider der berühmte Salzburger Schnürlregen :? .
Am Nachmittag waren wir dann im Hangar 7 - ich hatte mir auch bei schlechterem Wetter tolle Bedingungen erwartet, weil es ja da drinnen icht an Licht mangeln dürfte. Leider waren die BEdingungen ziemlich schwierig, weil man quasi IMMER gegen das Licht fotografiert... Die viele Vitrinen der Origami - Ausstellung beschäftigten zwar die Begleitung (großer Pluspunkt!), aber sie standen auch oft im Weg.

In der Zwischenteit entwickelte sich am Red Bull Apron rege Aktivität - die DC-6 wurde aus dem Hangar 8 gezogen um Platz für einen Biz Jet zu mahcne, vermute eine Falcon (mit Red Bull - Logo). Danach kam auch noch die Porter dazu. Auf den Balkon beim Hangar 7 durfte man nicht - "das Flughafengesetz erlaubt das nicht!".

Jedenfalls werden wir heute noch einen Gute Nacht - Drink nehmen und morgen Vormittag das Hotel auskosten - Frühstück, dann Hallenbad und Sauna und zu Mittag ab ins IKARUS!

LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Post by davidkunz/VIE » 13. Aug 2005, 20:16

Na was jetzt, "immer wieder" oder Schnürlregen? :P


Leider hast du Recht, im H7 ist nicht viel Platz...

"das Flughafengesetz erlaubt das nicht!".


Und das ist ja wieder mal großartig! :roll:

Andreas Reithofer
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 77
Joined: 2. May 2005, 23:21

Post by Andreas Reithofer » 13. Aug 2005, 20:47

Was in Salzburg jetzt noch dazu kommt ist, das die Terasse von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang gesperrt ist .... *megagrml*

also manchmal fühle ich mich echt ver*rscht.

davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Post by davidkunz/VIE » 13. Aug 2005, 21:08

Ihr habt's wenigstens eine!!!!!

SubStyle

Post by SubStyle » 13. Aug 2005, 21:20

also letztes Monat war die Terasse auch unter Tags gesperrt als ich dort war :( naja so hab ich mir zumindest die Parkgebühren gespart und hab beim Hangar 7 gratis geparkt lol

Andreas Reithofer
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 77
Joined: 2. May 2005, 23:21

Post by Andreas Reithofer » 13. Aug 2005, 21:28

Ich hoffe die Terasse ist im Winter wieder während den Betriebszeiten des Flughafens geöffnet ist (0600-2300)..... weil sonst seh ich für Fotos nach 19:00 im wahrsten Sinne des Wortes "schwarz".

Post Reply