Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
-
N5528P
- Flottenchef e.h.
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 3. Aug 2005, 08:14
SubStyle wrote:...da kurz nach der ersten schon 2 Typen der US Air Force auf der Shell bei der Traunerkreuzung vorgefahren sind und sich ein Bier genehmigt haben *ggg*
Dürfen die das schon vom Alter her?
SubStyle wrote:Shell ist irgentwie ideal wenn solche flieger rein kommen aus Osten kannst sie schön von unten fotografieren *ggg* wenn ich nur ne Cam mitgehabt hätte lol
Da könnte man das Dach doppelt nutzen, oder?
LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
SubStyle
Post
by SubStyle » 3. Aug 2005, 12:12
N5528P wrote:SubStyle wrote:...da kurz nach der ersten schon 2 Typen der US Air Force auf der Shell bei der Traunerkreuzung vorgefahren sind und sich ein Bier genehmigt haben *ggg*
Dürfen die das schon vom Alter her?
SubStyle wrote:Shell ist irgentwie ideal wenn solche flieger rein kommen aus Osten kannst sie schön von unten fotografieren *ggg* wenn ich nur ne Cam mitgehabt hätte lol
Da könnte man das Dach doppelt nutzen, oder?
LG, Bernhard
naya die durften das sicher schon *g* denke mal das waren Techniker oder so, was sollten die sonst bei uns machen wenn eine maschine von ihnen hier ist.
ja das dach... wenn uns der besitzer nur mögen würde *G*
einerseitz zum sonnen und andererseits zum fotos machen hehe das wärs.
-
Mike_LNZ
- Flugingenieur
- Posts: 736
- Joined: 12. Sep 2004, 18:43
Post
by Mike_LNZ » 3. Aug 2005, 21:46
@SubStyle
Da hast du dich aber verhört, zuerst ging die IL76 raus, etwas später die C-17. Bilder (in Kürze) auf
http://www.vffl.at
-
SubStyle
Post
by SubStyle » 3. Aug 2005, 22:16
hm die C-17 hab ich aber gesehen, ist richtung westen gestartet, und dann ne halbe stunde später ist irgendetwas richtung westen gestartet. das war dann so gegen halb 12 wenn ich mich nicht irre
die, die über die Shell rüber ist war 100 pro eine C-17
was war dann das nach der *g* wie gesagt richtung Westen raus und dann nach rechts abgedreht und übers Mühlviertel richtung Osten
-
Mike_LNZ
- Flugingenieur
- Posts: 736
- Joined: 12. Sep 2004, 18:43
Post
by Mike_LNZ » 3. Aug 2005, 22:40
Die IL76 ist gegen ~22:30 Uhr raus, die C-17 gegen Mitternacht
-
SubStyle
Post
by SubStyle » 3. Aug 2005, 22:50
hm oke mein zeitplan ist irgentwie durcheinander *G*
und in welche richtungen sind sie raus?
die, die über uns drüber ist war auf jeden fall dunkelgrün am rumpf, soviel hab ich noch erkannt da sie so tief war.
-
N5528P
- Flottenchef e.h.
- Posts: 5104
- Joined: 19. May 2005, 20:37
- Location: Wien
-
Contact:
Post
by N5528P » 3. Aug 2005, 22:55
SubStyle wrote:die, die über uns drüber ist war auf jeden fall dunkelgrün am rumpf, soviel hab ich noch erkannt da sie so tief war.
Die C-17 sind (alle?) grau...
LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
SubStyle
Post
by SubStyle » 3. Aug 2005, 23:03
hm oke lol
irgentwas war dann mit mir gestern falsch lol
aber eins ist sicher... sie hatte den gleichen spruch wie die, die am Tag zuvor raus ging. und ne C-17 und ne IL-76 kenne ich doch noch auseinander hoffe ich mal.
-
JePe
- Flugschüler
- Posts: 16
- Joined: 9. Jul 2005, 12:40
Post
by JePe » 4. Aug 2005, 22:02
kommen noch welche?
Last edited by
JePe on 9. Feb 2008, 22:17, edited 2 times in total.
-
Mike_LNZ
- Flugingenieur
- Posts: 736
- Joined: 12. Sep 2004, 18:43
Post
by Mike_LNZ » 4. Aug 2005, 22:11
2 gibts noch bis Sonntag!
-
Eule
- Avioniker
- Posts: 180
- Joined: 21. Jun 2005, 15:11
- Location: 11nm nordöstlich von LOWL
-
Contact:
Post
by Eule » 9. Aug 2005, 08:25
Gestern ist eine C-17 in Hörsching gestartet und dann diritissima auf Nordkurs über Steyregg drüber. Hab leider nur mehr das T-Leitwerk gesehen. Recht hoch war die noch net ...
Verdammt - i hab nur die Turbinen gehört, bin mim Fotoapparat auf die Terasse gelaufen aber da warse schon fast weg.... naja.
Zur Info
LG!
Eule
---No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced