chpl?
chpl?
..da soll sich ja einiges ändern in der ausbildung in der nächsten zeit..
wo hat man übrigens die möglichkeit im süden wiens, bezirk mödling / baden eine derartige ausbildung zu absolvieren? gibts die heli schule in vöslau noch?
wo hat man übrigens die möglichkeit im süden wiens, bezirk mödling / baden eine derartige ausbildung zu absolvieren? gibts die heli schule in vöslau noch?
Naja, würde den Wettbewerb etwas antreiben
In Wr.Neustadt hast ja auch noch die Police öhm Heli Academy
http://www.heliacademy.at/
In Wr.Neustadt hast ja auch noch die Police öhm Heli Academy
http://www.heliacademy.at/
@mholl
So ist es. Denn die meisten gewerblichen Betreiber stellen Piloten nur mit einer gewissen Mindestflugerfahrung, bevorzugt auf turbinengetriebenen Modellen ein.
Die wenigsten Hubschrauberführer, die den Schein privat gemacht haben, können dies vorweisen, von der Hochgebirgserfahrung, die jeder Heerespilot hat, ganz zu schweigen.
So ist es. Denn die meisten gewerblichen Betreiber stellen Piloten nur mit einer gewissen Mindestflugerfahrung, bevorzugt auf turbinengetriebenen Modellen ein.
Die wenigsten Hubschrauberführer, die den Schein privat gemacht haben, können dies vorweisen, von der Hochgebirgserfahrung, die jeder Heerespilot hat, ganz zu schweigen.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA wrote:@mholl
jep.. und mit der robinson schüssel lachens dich eh nur aus.. und dann auch nur sichtflug.. nja.. sprich man muss mal so locker flockige 50.000,- in die ausbildung investieren und hat dann erst recht keine jobgarantie.. na gut.. mach ich die ausbildung erst nach meinem lotto sechser und flieg dann halt nur just for fun.. aufm robin 5 vielleicht.. *gg*
SubStyle wrote:hm ich glaub ich mach keinen privat piloten schein *G*
hab auch keine 10990€ bei der seite.
wie sieht das eigentlich aus.. hat man dann nur ne genehmigung für den Heli auf dem man die ausbildung gemacht hat oder auf jedem?
na da gibts genauso ein typerating wie bei airlinern schätz ich mal...
wieso? gibt ja eh ne Privat Version davon *G* hab ja schon nachgesehen *G* für VIP Transport mit 4 Stühlen hinten hehe.
das ganze noch in Flip-Flop lackieren und tieferlegen und fertig ist die Prolettenschleuder... achja unterboden beleuchtung hab ich vergessen loool
HHHIIILLLFFFEEEE Helft mir mein hirn dreht durch loool
sch**** ich sollte mal ins bett... ne aber ein Flip-Flop Heli wär schon geil *G*
das ganze noch in Flip-Flop lackieren und tieferlegen und fertig ist die Prolettenschleuder... achja unterboden beleuchtung hab ich vergessen loool
sch**** ich sollte mal ins bett... ne aber ein Flip-Flop Heli wär schon geil *G*
SubStyle wrote:wieso? gibt ja eh ne Privat Version davon *G* hab ja schon nachgesehen *G* für VIP Transport mit 4 Stühlen hinten hehe.
...gleich passend zum 125ps vw... tiefergelegt natürlich..
genau *G* nur das der VW schwarz wäre und kein sch**** Keilfahrwerk drinnen hät sondern nen gescheites wo der wagen dann auch auf der strasse bleibt *ggg* will ja nicht auf prolo daher kommen sondern einfach schnell sein auf der bundesstraße um was anderes gehts ja nicht. gerade aus kann ja jeder schnell fahren hehe. und ein paar kurven sind ja auch am weg zum Flughafen *gggg*