FORUMSTREFFEN
Peter, es geht darum uns mal zu treffen und uns persönlich kennen zu lernen. Lustig wirds allemal ( gell Patrick ). Ich laß das ganze jetzt eine Woche laufen und komme dann mit Terminvorschlägen.
Wäre aber jetzt schon schön, wenn Ihr mir sagen würdet wann Ihr nicht
in "good old Austria" seit, zumindest im August.
Wäre aber jetzt schon schön, wenn Ihr mir sagen würdet wann Ihr nicht
in "good old Austria" seit, zumindest im August.
SubStyle wrote:ja gegen ned AirBUS wär auch nix einzusetzen *G* von VIE nach LNZ und dann nen Rundflug lol
naya ich glaub ne Dash8 sollte auch reichen und wenns sein muss dann eben ne 400er *G*
Klar - von VIE nach LNZ über INN
UND BITTE KEIN GURKENSCHNEIDER - zum Fliegen ist sie geil, aber nicht als Pax ACJ
LG, Bernhard
N5528P wrote:SubStyle wrote:ja gegen ned AirBUS wär auch nix einzusetzen *G* von VIE nach LNZ und dann nen Rundflug lol
naya ich glaub ne Dash8 sollte auch reichen und wenns sein muss dann eben ne 400er *G*
Klar - von VIE nach LNZ über INN
UND BITTE KEIN GURKENSCHNEIDER - zum Fliegen ist sie geil, aber nicht als Pax ACJ
LG, Bernhard
was hast denn leicht gegen die dash?
Bin jedes WE verfügbar - hab einfach noch keinen Urlaub im neuen Job.
Nur eine Bitte: Ab Ende September geht mein Studium wieder los - dann nicht mehr am Freitag Abend.
Sonst bin ich flexibel!
Bernhard
P.S.: Das GAC - Retsaurant in VIE nennt isch "Fly Inn" - da könnte ich leicht etwas arrangieren, wenn der Wunsch besteht.
Nur eine Bitte: Ab Ende September geht mein Studium wieder los - dann nicht mehr am Freitag Abend.
Sonst bin ich flexibel!
Bernhard
P.S.: Das GAC - Retsaurant in VIE nennt isch "Fly Inn" - da könnte ich leicht etwas arrangieren, wenn der Wunsch besteht.
Hallo!
Wenn wir mal von einem Treffen in Wien ausgehen, bin ich definitiv GEGEN den Flughafen. Die Parkplätze dort sind teuer und mit Ausnahme vom Billa sind die Preise für Essen und Getränke angesichts der kleinen Portionen eine Unverschämtheit.
Daher schlage ich entweder ein Lokal in Simmering oder die Heurigen beim Kellerberg in Schwechat vor. In beiden Fällen sind wir in der Nähe des Flughafens und können (wenn die 11 in Betrieb ist) die landenden Maschinen beobachten.
Wenn wir mal von einem Treffen in Wien ausgehen, bin ich definitiv GEGEN den Flughafen. Die Parkplätze dort sind teuer und mit Ausnahme vom Billa sind die Preise für Essen und Getränke angesichts der kleinen Portionen eine Unverschämtheit.
Daher schlage ich entweder ein Lokal in Simmering oder die Heurigen beim Kellerberg in Schwechat vor. In beiden Fällen sind wir in der Nähe des Flughafens und können (wenn die 11 in Betrieb ist) die landenden Maschinen beobachten.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA wrote:Wenn wir mal von einem Treffen in Wien ausgehen, bin ich definitiv GEGEN den Flughafen. Die Parkplätze dort sind teuer und mit Ausnahme vom Billa sind die Preise für Essen und Getränke angesichts der kleinen Portionen eine Unverschämtheit.
???
Kennst Du das FLY INN beim alten GAC?
Die Preise sind dort OK - mit dem Parken hast natürlich ein gewisses Problem, gebe ich zu. Aber es hat halt den Vorteil, dass man auch mit den Öffis hinkommt, besonders wenn Leute aus dem Rest von Ö mit den Öffis kommen.
Das spricht schon irgendwie gegen Schwechat....
Gibts in Wien irgendwas was Fliegerflair hat? Das Flieger - Flieger in LAX (-enburg) wäre ja nett, ist aber erst recht am Arsch der Welt.
LG, Bernhard
N5528P wrote: Das Flieger - Flieger in LAX (-enburg) wäre ja nett, ist aber erst recht am Arsch der Welt.
Das existiert noch? Falls ja, wäre das eine stilvolle Alternative. Und mit Fahrgemeinschaften, etc ... ließe sich das sicher irgendwie einrichten.
Glück ab, gut Land!