Neulich Abend im Schwechat
Neulich Abend im Schwechat
Dialog :
Towerlotse: British Airways, laining up Rwy 29 behind the departing "AUSTRIAN BOING 737" Anmerkung der Redaktion "eine B 737 bei der AUA"?????
das gleiche fühlte auch der Captain der BA, A-320 : Their is no any AUA Aircraft inside
Tower: oh " that is this aircraft in Laudaair- colors" !!!
Allgemeines Lächter im gesamten Luftraum über LOWW, ein Aua pilot in Anflug auf die 34" hatte Mühe seinen Funkspruch abzusetzen...
Das wäre was für die "ROADSCHER-Funkspruch" im Fliegermagazin
Towerlotse: British Airways, laining up Rwy 29 behind the departing "AUSTRIAN BOING 737" Anmerkung der Redaktion "eine B 737 bei der AUA"?????
das gleiche fühlte auch der Captain der BA, A-320 : Their is no any AUA Aircraft inside
Tower: oh " that is this aircraft in Laudaair- colors" !!!
Allgemeines Lächter im gesamten Luftraum über LOWW, ein Aua pilot in Anflug auf die 34" hatte Mühe seinen Funkspruch abzusetzen...
Das wäre was für die "ROADSCHER-Funkspruch" im Fliegermagazin
allways happy landings
-
- 1. Offizier
-
- 1. Offizier
Nein, nein, sicher nicht.
Aber man darf die Briten schon ruhig mal verwirren.
Ich spreche die Situation an, in der sich ein britischer Pilot in FRA verirrt hat und der Lotse gefragt hat, ob er zum ersten Mal in FRA wäre. Anwort des Piloten:
(als Pilot im 2.WK)
Und als der OE-LBB zum ersten Mal in der Milleniumsbemalung in LHR war (mit den berühmten Österreichern), hat sich der Towerlotse gewundert, wieso Hitler fehlt.
Und das war jetzt die österreichische Revanche.
Wenn ihr versteht, was ich meine.
Ich hatte gestern nur wenig Zeit und musste mich kurz fassen.
Aber man darf die Briten schon ruhig mal verwirren.
Ich spreche die Situation an, in der sich ein britischer Pilot in FRA verirrt hat und der Lotse gefragt hat, ob er zum ersten Mal in FRA wäre. Anwort des Piloten:
I've been to Frankfurt before. I did not stop, back then."
(als Pilot im 2.WK)
Und als der OE-LBB zum ersten Mal in der Milleniumsbemalung in LHR war (mit den berühmten Österreichern), hat sich der Towerlotse gewundert, wieso Hitler fehlt.
Und das war jetzt die österreichische Revanche.
Wenn ihr versteht, was ich meine.
Ich hatte gestern nur wenig Zeit und musste mich kurz fassen.
-
- 1. Offizier