Ferrari!

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Ferrari!

Post by Klimes Manfred » 8. Sep 2008, 20:05

Hi Gemeinde!

Ich hab gerade meine Frau von der S-Bahn geholt, auf dem Heimweg sah ich vor mir einen Schwarzen Ferrari Testarossa mit Wiener Kennzeichen!
Weiß jemand von euch wem der Gehört?
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

SubStyle

Re: Ferrari!

Post by SubStyle » 8. Sep 2008, 23:17

ich glaub das in Wien einige testarossa rum Fahren. Ferraris gibts bei uns in Österreich zur Zeit fast soviele wie VW Golf. So scheints mir aktuell. Mittlerweile sieht man die schon jeden tag. ist auch langweilig *G*

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Ferrari!

Post by Klimes Manfred » 8. Sep 2008, 23:32

Bei uns in Gänserndorf sind solche Autos Selten.
Wenst 2 mal im Jahr einen siehst ists schon viel.
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

SubStyle

Re: Ferrari!

Post by SubStyle » 9. Sep 2008, 02:12

hmm also ich Glaub Linz ist aktuell ganz gut mit den Nobel Karossen dabei.

Einige Ferraris, einige Bentleys, einige Rolls Roys udn vieeele Porsche.
Sogar einige Aston martin fahren bei uns rum

LG Peter

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Re: Ferrari!

Post by maxmobil » 20. Sep 2008, 11:29

Hallo,

ich war vor kurzem in Frankfurt und habe einen weissen Golf mit deutschem Kennzeichen gesehen, weiß zufällig wer, wem...???

;-)

PS: Testarossa ist eh schiach. Vor zwei Wochen habe ich einen Gallardo Spider am Airport vorfahren gesehen (nicht einmal Schritttempo, damit der Schneepflug nicht auf den Schwellen aufsetzt, urpraktisch), große Aufmerksamkeit, und dann..steigen zwei Wamperte aus. Ist sowas peinlich :-)...
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Ferrari!

Post by TWA/VIE » 20. Sep 2008, 11:51

sah ich vor mir einen Schwarzen Ferrari Testarossa mit Wiener Kennzeichen!
Weiß jemand von euch wem der Gehört?


könnte einer von meinen sein ... wo habe ich den abgestellt ??


ich war vor kurzem in Frankfurt und habe einen weissen Golf mit deutschem Kennzeichen gesehen, weiß zufällig wer, wem...???


:ghpf:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

SubStyle

Re: Ferrari!

Post by SubStyle » 20. Sep 2008, 17:01

maxmobil wrote:PS: Testarossa ist eh schiach. Vor zwei Wochen habe ich einen Gallardo Spider am Airport vorfahren gesehen (nicht einmal Schritttempo, damit der Schneepflug nicht auf den Schwellen aufsetzt, urpraktisch), große Aufmerksamkeit, und dann..steigen zwei Wamperte aus. Ist sowas peinlich :-)...



peinlich ist der Gallardo :P ein Murcilago gehört her :P

LG Peter :)

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Ferrari!

Post by MoBaY » 20. Sep 2008, 17:21

SubStyle wrote:
maxmobil wrote:PS: Testarossa ist eh schiach. Vor zwei Wochen habe ich einen Gallardo Spider am Airport vorfahren gesehen (nicht einmal Schritttempo, damit der Schneepflug nicht auf den Schwellen aufsetzt, urpraktisch), große Aufmerksamkeit, und dann..steigen zwei Wamperte aus. Ist sowas peinlich :-)...

peinlich ist der Gallardo :P ein Murcilago gehört her :P

Da kannst das Geld gleich auf einen Haufen legen und anzünden. ;)
http://www.lambounfall.de/lamborghini_murcielago_unfall.html
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Post Reply