So, jetzt muss ich mich auch mal einmischen …
SubStyle wrote:Spotter finde ich persönlich zu Aufdringlich da es Konkret übersetzt "Spanner" heißt und dies oft nicht sooo gut ankommt. vor allem beim Englisch sprachigen Puplikum.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Weder
hier, noch
hier noch sonst irgendwo findet sich so ein Hinweis darauf.
Zum Thema Farbe: Schwarz schaut (meistens) cooler aus, klar. Mir
persönlich ist es auch bei 35 Grad im Schatten wurscht, ob ich mit einem weißen oder schwarzen Leiberl herumrenne. Für alle denen das nicht wurscht ist, sollte unbedingt eine Variante in Weiß (oder vielleicht Hellgrau) angeboten werden. Damit schaut man auch sicher nicht so böse aus.
Eine Internetadresse wäre natürlich super. Das Problem ist nur: Welche?
http://www.flughafen-aspern.at/lffo geht nicht, viel zu sperrig. Und eine bequemere hat das Forum nicht, oder?
Usernamen auf dem Leiberl finde ich eigentlich unnötig, das treibt höchstens den Preis in die Höhe. Denn wer sich kennen will, kennt sich eh – oder erkennt zumindest anhand vom Leiberl, dass man sich vielleicht kennt. Nur meine Meinung dazu.
Kleine Anregung:
Zumindest bei
Spreadshirt gibt es die Möglichkeit, einen Shop einzurichten. Da könnte man dann zum Beispiel 2 T-Shirts (ein schwarzes, ein weißes), 2 Polos, vielleicht dazu noch eine Kappe oder einen String-Tanga oder was auch immer, reinstellen und jede(r) kann sich jederzeit etwas in der richtigen Größe bestellen.
Ob so ein Shop etwas kostet und wie aufwändig die ganze Sache ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Müsste man sich halt anschauen. Aber vielleicht will sich ja mal jemand die Mühe antun …