"planespotting" einmal anders
-
- Avioniker
"planespotting" einmal anders
Liebe LFFÖ-Gemeinde!
Ich habe mir erlaubt, 3 Bilder von sunriserl abzuzeichnen .Allerdings sind sie etwas dünkler (jaja etwas viel dünkler ich weiß eh ) als in Wirklichkeit weil mein Blechkistl ( ) alles irgendwie viel dünkler anzeigt und ich intelligenterweise erst hinterher draufgekommen bin
naja ich hoffe das is ned so schlimm mit a bissal phantasie geht des scho
Ich habe mir erlaubt, 3 Bilder von sunriserl abzuzeichnen .Allerdings sind sie etwas dünkler (jaja etwas viel dünkler ich weiß eh ) als in Wirklichkeit weil mein Blechkistl ( ) alles irgendwie viel dünkler anzeigt und ich intelligenterweise erst hinterher draufgekommen bin
naja ich hoffe das is ned so schlimm mit a bissal phantasie geht des scho
Last edited by desi_aviatik on 10. Mar 2008, 21:55, edited 4 times in total.
lg Aviona aKa al_line
"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)
"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)
Liebe Desi (oder LFFÖ-zwergal)
kurz und bündig: Super!
Ich finde die Idee sowie die Umsetzung klasse! Auf sowas bin ich eigentlich noch nie gekommen - bravo!
Was hast du denn zum Zeichnen verwendet?
kurz und bündig: Super!
Ich finde die Idee sowie die Umsetzung klasse! Auf sowas bin ich eigentlich noch nie gekommen - bravo!
Was hast du denn zum Zeichnen verwendet?
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
-
- Avioniker
- Klimes Manfred
- Flottenchef
- Klimes Manfred
- Flottenchef
-
- Avioniker
an alle zuerst einmal:
aber ich schreib lieber gar nix als ich red irgendeinen blödsinn daher, bin ja auch erst ein "pilotenfuzi"
@ SubStyle: Danke für deine Hilfe (beim editieren usw...)
Nur leider ist es keine "zukunftsweisende Technologie" wenn ich jetzt dann immer mit stift und zeichenblock am Flughafen herumrenn
aja noch etwas @LOWA: es war keine Mühe, nur das Putzen hinterher, vor allem nach dem ersten (doch ziemlich schwarzen ) Bild
aber ich schreib lieber gar nix als ich red irgendeinen blödsinn daher, bin ja auch erst ein "pilotenfuzi"
@ SubStyle: Danke für deine Hilfe (beim editieren usw...)
Nur leider ist es keine "zukunftsweisende Technologie" wenn ich jetzt dann immer mit stift und zeichenblock am Flughafen herumrenn
aja noch etwas @LOWA: es war keine Mühe, nur das Putzen hinterher, vor allem nach dem ersten (doch ziemlich schwarzen ) Bild
lg Aviona aKa al_line
-
- 1. Offizier
@Desi
Ist eine gute Idee mit den Zeichnungen
Wär das nicht ein Bild für Götter, wenn mal alle Spotter mit ihren Zeichenblöcken am Zaun stehen?
Ist eine gute Idee mit den Zeichnungen
Wär das nicht ein Bild für Götter, wenn mal alle Spotter mit ihren Zeichenblöcken am Zaun stehen?
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
fliegerzeug wrote:Wär das nicht ein Bild für Götter, wenn mal alle Spotter mit ihren Zeichenblöcken am Zaun stehen?
O.k., ich mache das Bild von den Göttern äh für die Götter - damit brauche ich nicht zeichnen!
Helmut Newton im Restaurant.
-
- Avioniker
Kuebsi wrote:Ich glaub nur, dass es ein Problem mit dem stillhalten geben wird und, wenn das gelöst ist, viele Verspätungen!
ich denke schubumkehr einschalten wäre da eventuell ungut (schon allein wegen dem fluglärm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! obwohl, eigentlich sind solche sachen ja traurig... )
ich glaub ich bleib lieber bei der jetzigen Methode ( das kann ich wenigstens )
muss mir eh überlegen was ich als nächstes abzeichne, falls irgendwer vorschläge hat....
lg Aviona aKa al_line