Der 11. September - was geschah wirklich

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Mar 2007, 14:45

Ich stehe auf gar keiner Seite, sondern verhalte mich neutral. Aber ich erwarte, dass gerade bei einem so sensiblen Thema (fast) ausschließlich fachbezogene Beiträge mit Quellenangabe geposted werden. Ob pro oder contra spielt dabei für mich keine Rolle. Würde ich nämlich auf der Seite stehen, die Du mir implizit unterstellst, wärst Du schon längst verwarnt, wenn nicht sogar gesperrt ... ;)

Und jetzt wissen alle, dass 99,49 Prozent der Besucher diesen Thread nicht als "unangemessen" bzw. störend empfinden und sich die restlichen 0,51 Prozent, einschließlich Dir bei mir gemeldet haben. Das bedeutet, es ist höchste Zeit, dass auch Du Deine Behauptungen, wie Deine Diskussionskontrahenten dies auch getan haben bzw. tun, mit Fakten und Quellenangaben untermauerst und präzisierst. Oder Dich zu diesem Thema wirklich nicht mehr äußerst.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 19. Mar 2007, 14:52

americanpatriot wrote:Es ist jetzt ganz offensichtlich auf wessen Seite Du stehst.
User zap... hat hier laut verkündet ich wäre der EINZIGE der sich beschwert hätte. Somit hat er mich vor allen als Buhmann dargestellt.

FAKT ist, dass es laut DIR 4 waren. Also hat User zap gelogen und das wollte ich klarstellen.

Dass das NICHTS mit dem Thema zu tun hat ist mir klar. Hoffentlich ist es DIR jetzt auch klar!

Danke und nichts für ungut!



Image


Zap hat hier nicht laut verkündet, sondern DIR in einer PN mitgeteilt, daß er sicher ist, Du seist der einzige, der sich beschwert hat. Du hast hier meine persönliche Nachricht zitiert und es selbst 'laut verkündet'.

Ich habe daher auch nicht 'die Unwahrheit über einen anderen User verbreitet und Dich "vor allen als Buhmann dargestellt".

Das hast Du mit Deinen (...) Posts in diesem Thread toll selbst hingekriegt.

So genug davon.
Zap
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

americanpatriot

Post by americanpatriot » 19. Mar 2007, 14:58

Kindergarten :(

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Mar 2007, 15:22

Es ist sehr bedauerlich, dass dies das einzige ist, was zu zu einer der interessantesten und am meisten gelesenen Diskussionen des LFFÖ beizutragen hast. Und es hat wieder nichts mit der Sache zu tun ... :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 19. Mar 2007, 17:17

Wir sind off-topic, aber eines möchte ich schon loswerden:

Es ist egal wie viele sich "beschwert" haben, und wenn Du der einzige bist steh dazu und vertritt Deine Meinung!

Jetzt sollte es sachlich weitergehen, ich denke der Ball liegt bei Dir americanpatriot
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

BBaron
Aspirant
Aspirant
Posts: 13
Joined: 11. Sep 2006, 01:40

Post by BBaron » 19. Mar 2007, 18:46

Und jetzt sind wir wieder ON-TOPIC :-)

Ich habe weiter vorne im Thread was interessantes über eine Reportage gelesen, deren "Erkenntnisse" ein wunderschönes Beispiel über Wahrheit und Möchtegern-Wahrheit abgeben. Der Text soll keine Erklärung oder einen Beweis für irgendwas darstellen, sondern er soll die Fakten, die genannt wurden, mit dem tatsächlichen Wissensstand in Relation setzen.

1) Die Stahlträger schmolzen nicht sondern verloren durch die Hitze ca.50% ihrer Belastbarkeit.


FALSCH! Letzlich beweisen durch die staatseigene Institution NIST (National Inst. of Standards and Techn.), haben bei Tests die Stahlträger lange nicht die Temp. erreicht, die sie 50% ihrer Belastbarkeit verlieren lassen würden [1]. Dennoch wurden über Wochen nach dem 11.9. von Arbeitern am Ground Zero von "Orange-white, pools of molten metal" berichtet [2]. Dies wurde jedoch von NIST nicht untersucht, wie selbst der Chefinvestigator von NIST erst kürzlich verlauten lies: er weiss bis heute gar nichts von geschmolzenem Metall, obwohl die Medienberichte eindeutig sind [3]. Lediglich FEMA stellte 2002 bei Untersuchungen fest, dass der Schwefelgehalt im Stahl weit über den Normalwerten lag (Schwefel "schwächt" den Stahl und senkt die Schmelztemp., da der Stahl vor der Verwendung zertifiziert wurde, kann man kaum behaupten, dass es "halt aus schlechtem Material" gebaut wurde und deshalb so viel Schwefel drin gewesen sei) [4]

2) Eine Sprengung diesen Ausmaßes würde monatelange Vorbereitung bzw. Arbeit bedeuten. Dies unbemerkt zu tun, wäre nicht möglich gewesen. & 5) Eine so exakte Sprengung in so kurzer Zeit vorbzubereiten ist NICHT machbar.


RICHTIG! Aber weder im 9/11-Commission-Report, noch in den "etablierten" Medien finden sich die Aussagen von mehreren Augenzeugen, die von "Powerdowns" & "Evacuation Drills" vor 9/11 berichtet haben (auch Verlegung von Kabeln etc.) [5,8,14]. Und alle Indizien und auswertbaren Fakten sprechen genau dafür (Implosion, freier Fall, bis zum Boden zerstört trotz punktueller Beschädigung, Betonanteil "verpulvert" - alles Indizien für eine "Controlled Demolition"). Wer nun Zweifel an den Augenzeugen hat, der muss zugestehen, dass nur, weil ein Augenzeuge im TV zitiert wird, er nicht glaubhafter ist als einer, der bis heute nicht vom TV, sondern z.B. von einem kleinen Radiosender gefragt wurde.

3) Das WTC war sicher gegen Flugzeuge wie die 707 konstruiert. Eine 767 hat eine höhere kinetische Energie.


EVTL. ABER IRRELEVANT! Die kinetische Energie bemisst sich ja bekanntlich auch durch die Geschwindigkeit! Zwar ist eine 707 rd. 17% leichter als eine 767, aber dafür fasst die 707 1000 Gallonen mehr Kerosin und ist zudem schneller. Das kann man jetzt alles ausrechnen, und im Vgl. zu den Folgen wird der Unterschied marginal ausfallen. Und es war doch angeblich das Kerosin, dass den Einsturz verursacht hat und nicht die kinetische Energie des Aufschlags, zumal die ja auch nur etwa 5% der Gesamtstruktur beschädigt hat? Feuer als Kollapsgrund ist wiederum ja von eigener Stelle widerlegt, was also nun? Und die 707 hätte nahezu die gleiche Menge Kerosin dabei. Diese Rechnung geht also weder in der Ursache, noch in den Folgen bzw. Auswirkungen auf. [6,7]

4) WTC 7 stürzte deshalb ein da herabfallende Trümmer von 1 + 2 die Konstruktion so stark beschädigten das diese nach mehreren Stunden nachgab.


NICHT BEWIESEN! Wer hat das behauptet? Die offizielle Untersuchung von WTC7 ist lt. NIST nach wie vor "ongoing". Es gibt also bis heute keine detailierte offizielle Aussage darüber, was mit WTC7 wirklich passiert ist. Gütigerweise erwägt NIST jedoch bei WTC7, evtl. auch nach Explosivstoffen zu suchen, was bei WTC1+2 nicht getan wurde. Zudem gibt es mittlerweile einige NY-Police-Officers sowie Feuerwehrleute, die eindeutig von Explosionen sprechen und von keinerlei Anzeichen für einen selbständigen Kollaps aufgrund der Beschädigungen. Fakt ist dazu, dass wie auf allen Videos ersichtlich, dass Gebäude WTC7 mit 47 Stockwerken in weniger als 7 Sekunden zu Boden geht = freier Fall + Luftwiderstand! In bisherigen offiziellen Stellungnahmen von FEMA heisst es, dass das Gebäude aufgrund des Feuers kollabiert sein könnte, aber dies von "niedriger Wahrscheinlichkeit" sei - weitere Untersuchung steht aus.[8,9]

Alle diese Dinge wurden von unabhängigen, auch ausländischen, Wissenschaftlern, Ingineuren und Technikern bestätigt.


EIN TEIL VON WISSENSCHAFTLERN! Was ist mit den hunderten Wissenschaftlern, die bis ins kleinste Detail die Falsifizierung von Regierungsmeldungen über 9/11 betrieben haben, anstatt die offizielle Theorie zu verfizieren (wissenschaftlich steht die "Falsifikationsmethode" an erster Stelle) [10,11]? Z.B. hat eine "freiwillige Gruppe" von Studenten und Professoren den "Pentagon-Absturz" analysiert und eine (reine) These aufgestellt, wie das, was behauptet wird, passiert sein könnte. Diese "Untersuchung" stammt aus 2002 und wurde damit zu einem Zeitpunkt aufgestellt, der mit dem heutigen Wissenstand nicht mehr zu vergleichen ist [12,13], aber dennoch fleissig zitiert, obwohl die offizielle Erklärung nach wie vor aussteht [13].

Welchen ECHTEN Nutzen hätten Bush + Co davon ?


BUSH? WER SAGT DAS? Bush`s Rolle ist weit unwichtiger als die der wichtigen Drahtzieher im Hintergrund und Nutznießer. Das PNAC (Project of a New American Century) erläutert im Jahr 2000 genau das, was ab 2001 umgesetzt wurde: (der Versuch der) Sicherung der strategischen Gebiete im Nahen Osten. Das ist ein Motiv, da es Macht, Einfluss und (partiell) wirtschaftliche Vorteile begünstigt. Die Umsetzung einer globalen Offensiv-Politik, die ohne die Zustimmung des eigenen Volkes undenkbar wäre. Selbst die Notwendigkeit eines "katastrophalen Ereignisses" zur Erreichung dieser Ziele wurde offen proklamiert. Zufall? Weitere Motiven kommen aus der mit der Regierung eng verbandelten Wirtschaftsunternehmen, die Teilweise 1000%ige Börsensteigerungen und Milliardenverträge aufgrund des "War on Terror" verbuchen konnten. Und dann noch Larry Silverstein, der im US-Fernsehen wortwörtlich sagt (über WTC7): "If it is the smartest thing to do, then pull it, and they made the decision to pull, and we watched the building collapse" [8]. Silverstein erntete für das mit 3,5 Milliarden $ dotierte und versicherte WTC-Gelände nach 3 Jahren mit bisher über 4 Milliarden $ gerichtlich zugesprochener Versicherungsleistung eine gigantische Rendite, denn bislang hatte er nur "einige" 100 Millionen angezahlt (er klagt auf 7,2 Milliarden $, da 2 Terrorangriffe, will er zweimal Geld dafür)! [15] Die Kosten für die anstehende Komplettsanierung des Nordturms, ín dem noch Asbest verarbeitet war, wären zudem horrend gewesen [16]. Dazu kommen noch die zig Tausend Börsen-Insider-Untersuchungen von der SEC, die mit dem Einsturz des WTC7 verloren gingen (u.a. Enron-Untersuchungen). Dazu noch die Einführung einer rigiden Sicherheitspolitik und Überwachung des ganzen Volkes, Folter als "Rechtsmittel" - eine politische Doktrin, die genau diesem rechten Flügel zu Gute kommt. In jedem Strafrechtsprozess würden diese Punkte unter "Indizien" laufen, denn die Nutznießer eines Vebrechens rücken normalerweise immer in den Fokus). Es wurden schon Menschen für weniger Geld getötet, und vor allem: die über 3000 geopferten US-Soldaten im Irak nimmt man ja auch als legitimes Opfer hin, um einen auf offensichtlichen Lügen basierenden Krieg zu führen.

Viele dieser Fragen und Beobachtungen könnten geklärt werden, wenn die aufgrund von 9/11 erschaffenen "Anti-Terror-Gesetze" nicht die Herausgabe fast aller relevanten Beweise unmöglich machen würde. Also will man entweder, dass solche "Verschwörungstheorien" angefacht werden, oder man hat ernsthaft was zu befürchten.

Kombiniert mit den vorherigen Informationen lässt sich der fadenscheinige Eindruck der offiziellen Verlautbarungen klar herausstellen. Dazu noch das "Medien-Blackout", die rotationsmäßige Wiederholung von Vermutungen aus den ersten Tagen und die schlichte Verweigerung der Verbreitung neuer offizieller und jedwelcher alternativer Untersuchungen.

Und: die meisten Zweifel entstehen schlicht durch die widersprüchlichen, offiziellen Aussagen und Ergebnisse - die "Verschwörungstheorien" kommen erst danach.


--------------------------------
Quellen:
[1] - NIST WTC 2005 - Seite 127/140/141
[2] - Bilder, Google "Frank Silecchia", Video
http://plaguepuppy.net/public_html/vide ... uality.wmv, Video,
http://www.youtube.com/watch?v=Y3D2myMbQjQ, Bilder
http://911research.wtc7.net/wtc/evidenc ... s_usgs.jpg
[3] - John Gross, http://video.google.com/videoplay?docid ... 2501&hl=en
[4] - FEMA BPAD http://911research.wtc7.net/wtc/evidenc ... index.html
[5] - Scott Forbes, http://killtown.blogspot.com/2005/12/sc ... rview.html
[6] - Boeing, 707 http://www.boeing.com/commercial/707family/product.html
[7] - Boeing, 767 http://www.boeing.com/commercial/767fam ... 0prod.html
[8] - WTC7-Video http://video.google.com/videoplay?docid ... 3640256739
[9] - FEMA WTC7 http://www.fema.gov/pdf/library/fema403_ch5.pdf
[10] - Scholars for 911 Truth http://www.st911.org
[11] - Scholars for 911 Truth and Justice http://www.st911j.org
[12] - AA77 http://www.youtube.com/watch?v=DzR-q0ijbV0
[13] - Pentagon http://www.steinbergrecherche.com/uemeyssan.htm
[14] - Powerdowns http://www.deepjournal.com/p/7/a/en/104.html
[15] - Silverstein
http://www.nytimes.com/2004/04/19/nyreg ... 72&ei=5007
[16] - Asbest im WTC - http://www.kuro5hin.org/story/2001/9/12/192330/380

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 20. Mar 2007, 02:08

Ausgezeichnetes Post, BBaron, danke!

Zu Deinen Ausführungen über Larry Silverstein, den Leasholder des gesamten WTC-Komplexes und seinen "hellseherischen" Fähigkeiten beim Abschluß der gewaltig hohen Versicherung gegen Terror-Anschläge im Juli 2001, sei noch gesagt, daß u.a. die deutsche Allianz als Rückversicherer den schwarzen Peter hat.
2 Miliarden US$ bereits bezahlt - und um weitere 550 Mio US$ wird noch mit Silverstein gestritten.
http://www.news.com.au/business/story/0 ... 62,00.html
Aus dem Schneider sind die 3 ursprünglichen US-Versicherer, AIG, Marsh and ACE, die allesamt von Vertretern der Greenberg Familie geführt wurden, deren Verbindungen zur 'World Empire Inc.' und der Bush Familie Legende sind. http://www.the-catbird-seat.net/911-COVERUP-3.htm

Egal wieviel von den komplizierten kriminellen Verstrickungen in obigem Verweis man glauben will -

- fragen muß man sich schon, wieso die Greenbergs nur Wochen vor den Anschlägen so viele 'Stakes' der Silverstein-Versicherung verkauft haben, wieso die Allianz sie gekauft hat, und vor allem wieso die Allianz das schöne Geld, das sie u.a. mit UNSEREN KFZ-Versicherungen einnimmt, dem Herrn Silverstein in den A* schiebt. Ich möchte sehen, ob die Allianz bei nur halb so vielen Indizien für Versicherungsbetrug, eine Feuerversicherung eines Häuslbauers ausbezahlt.

@Mitleser der Allianz zur Erinnerung an zahllose E-Mails von Mitgliedern des 9/11 Truth Movement:
Larry Silverstein:
I remember getting a call from the Fire Department commander, telling me they were not sure they were going to be able to contain the fire. I said, you know, "We've had such terrible loss of life that the smartest thing to do is just pull it." And they made that decision to pull and we watched the [World Trade Center 7] building collapse."
http://infowars.com/Video/911/wtc7_pbs.WMV

lgz






P.S.: BBaron, Deine ersten beiden links sind tot - Plaquepuppy (Jeff King) ist umgezogen http://home.comcast.net/~jeffrey.king2/ ... html-.html die Information ist aber in [3] enthalten, wo der NIST Chief Tech.John Groß bei der Frage ins Schwitzen kommt :D
Und youtube und Google zensuieren in letzter Zeit schneller als man hochladen kann.
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

BBaron
Aspirant
Aspirant
Posts: 13
Joined: 11. Sep 2006, 01:40

Post by BBaron » 20. Mar 2007, 19:46

"Lost in translation"

Die FBI-Übersetzerin Sibel Edmonds stiess darauf, dass wichtige Informationen in Bezug auf Terrorwarnungen vor 9/11 nicht an die Öffentlichkeit kamen bzw. weiterverarbeitet wurden (d.h. falsche Übersetzungen, große Arbeitsrückstände und Mitarbeiter mit zweifelhaften Verbindungen). Ihre Versuche, dies ihren Vorgesetzten und sogar dem FBI-Chef Mueller vorzutragen, schlugen fehl. Sie selbst darf aufgrund einer sog. "gag order" [Verbot der Veröffentlichung] keine spezifischen Punkte in der Öffentlichkeit preisgeben. Sie wurde schliesslich in 2002 gefeuert, da sie ihre Nachforschungen nicht aufgab und den beiden Senatoren Charles Grassley (Rep.) and Patrick Leahy (Demokr.) jene Informationen zugänglich machte. Diese beiden wiederum forderten Herrn Ashcroft (ehem. Justizminister) auf, die relevanten Informationen freizugeben. Die Unterlagen von Edmonds an die Senatoren, sowie die Dokumente der Senatoren an den Justizminister wurden im Nachhinein vom Justizminister als geheim eingestuft. In 2004 dann wurden einige Dokumente wieder veröffentlicht, die lt. eines Sprechers des Justizministeriums belegten, dass "[many of her claims] were supported, that the FBI did not take them seriously enough, and that her allegations were, in fact, the most significant factor in the FBI's decision to terminate her services". Aber auch diese Dokumente wurden wiederum im Nachhinein vom Justizminister als geheim eingestuft. Nach einigen Jahren und Klagen von Bürgerrechtsorganisationen auf Freigabe jener Dokumente, wurde in 2006 dann wieder Dokumente vom Justizministerium mit der Aussage "The report concludes that Edmonds was fired for reporting serious security breaches and misconduct in the agency's translation program, and that many of her allegations were supported.", herausgegeben - diese sind bislang nicht wieder "geheimisiert" worden.

Wenn die Frau nichts wichtiges wüsste, würde man wohl kaum solche Umstände machen, um ihre Aussagen vor der Öffentlichkeit zu "bewahren".

Konkretes aus ihren Vorwürfen:

The Phoenix Memo, received months prior to the 9/11 attacks, specifically warned FBI HQ of pilot training and their possible link to terrorist activities against the United States. Four months prior to the terrorist attacks the Iranian asset provided the FBI with specific information regarding the ‘use of airplanes’, ‘major US cities as targets’, and ‘Osama Bin Laden issuing the order. ’

Melek Can Dickerson, a Turkish Translator, was hired by the FBI after September 11, and was placed in charge of translating the most sensitive information related to terrorists and criminals under the Bureau’s investigation. Melek Can Dickerson was granted Top Secret Clearance, which can be granted only after conducting a thorough background investigation. Melek Can Dickerson used to work for semi- legit organizations that were the FBI’s targets of investigation. Melek Can Dickerson had on going relationships with two individuals who were FBI’s targets of investigation. For months Melek Can Dickerson blocked all- important information related to these semilegit organizations and the individuals she and her husband associated with. She stamped hundreds, if not thousands, of documents related to these targets as ‘Not Pertinent.’ Melek Can Dickerson attempted to prevent others from translating these documents important to the FBI’s investigations and our fight against terrorism.

Und Sibel Edmonds ist nicht alleine, viele weitere nahmhafte Regierungs-, Militär- und Wirtschaftspersonen unterstützen ihre und viele andere relevante Punkte, die nicht untersucht wurden oder durch Geheimhaltung unzugänglich gemacht wurden - z.B. ....

- Senator Max Cleland
- Senator Bob Graham
- Senator Mark Dyton
- ehem. Gouvaneur Jesse Ventura
- Rep. Kongressabgeordneter Ron Paul
- Former Deputy Attorney General Philip J. Berg
- ehem. FBI-Agent Robert Wright
- ehem. CIA-Agent Robert Baer
- ...

Sowie seit gerade mal 3 Wochen offiziell (letzter Link unten) der ehem. Chief of Transportation Norman Mineta, jener erlangte die letzten Monate ungewollte Aufmerksamkeit, denn seine Aussage vor der 9/11-Commission belegt, dass Vize Dick Cheney vor dem Absturz von AA77 ins Pentagon sehrwohl darüber Bescheid wusste und auch schon im Bunker war. Lt. 9/11-Commission-Report, erreichte Dick Cheney erst um 9:58 (also nach dem Einschlag ins Pentagon) den Bunker. Lt. Mineta betrat an 9/11 mehrmals ein Offizier in den Raum zu Dick Cheney und sagte jeweils "The plane ist 50 miles out, [...] the plane is 20 miles out, [...] the plane is 10 miles out..." und fragte beim letzten Mal Herrn Cheney: "DOES THE ORDER STILL STAND?", und Cheney antwortete: "Of course the order still stands, or did you hear anything to the contrary?". Die Gewinnfrage wäre also "WHAT ORDER DID STILL STAND?". Aber diese Frage wurde Herrn Mineta nie gestellt! Nun hat er sich dem Projekt "Patriots Question 9/11" angeschlossen.

Sowohl Edmonds als auch Mineta haben vor der 9/11-Commission ausgesagt, beide mit Berichten, die die offiziellen Verlautbarungen schwer in Bedrängnis bringen. Die Aussagen beider wurden aber im millionenfach verkauften Bestseller "9/11-Commission-Report" nicht erwähnt. Allerdings glaubt der Normalbürger, der das liest, dass sei alles gewesen, denn "schliesslich kommt es von der Regierung".

Quellen:
http://www.aclu.org/safefree/general/18 ... 50126.html
http://www.justacitizen.com/articles_do ... o_Kean.pdf
http://www.washingtontimes.com/national ... -9545r.htm
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/ar ... Feb22.html
http://query.nytimes.com/gst/abstract.h ... ive:search
http://www.youtube.com/watch?v=bDfdOwt2v3Y
http://www.judicialwatch.org/printer_2469.shtml
http://www.patriotsquestion911.com/

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 17. Apr 2007, 09:08

Paris wusste von Terrorplan vor dem 11. September 2001

Von: Benjamin Dierks

Von Benjamin Dierks, Berlin

Der französische Auslandsgeheimdienst DGSE wusste bereits Anfang 2001 von Plänen der Terrororganisation al-Kaida, ein US-amerikanisches Flugzeug zu entführen. Ehemalige Agenten bestätigten gestern einen entsprechenden französischen Medienbericht. Ein als geheim eingestufter DGSE-Report vom 5. Januar 2001, den die Zeitung "Le Monde" gestern veröffentlichte, warnte davor, dass al-Kaida an einer Flugzeugentführung arbeite.

Zunächst soll eine Entführung in Frankfurt geplant gewesen sein. Der Bundesnachrichtendienst lehnte eine Stellungnahme dazu ab, ob er derartige Informationen erhalten habe. "Es war eine Notiz, in der stand: Sie bereiten eine Entführung vor, und sie nennen verschiedene Airlines", sagte der frühere DGSE-Stabschef Pierre-Antoine Lorenzi. Es sei nicht klar gewesen, dass Flugzeuge in Gebäude geflogen werden sollten, wie es am 11. September 2001 geschah.

Die Aufdeckung des Berichts deutet darauf hin, dass Informationen der Geheimdienste vor dem 11. September sträflich vernachlässigt wurden. Die Terrorabwehr der USA stand schon vorher in der Kritik, nicht genug gegen einen möglichen terroristischen Angriff getan zu haben. Lorenzi sagte, der US-Geheimdienst CIA sei informiert worden.

Al-Kaida-Chef Osama Bin Laden, Führer der afghanischen Taliban und tschetschenische Extremisten berieten dem Bericht zufolge Anfang 2000 in Kabul über die Möglichkeit, ein Flugzeug nach dem Start in Frankfurt zu entführen. Als Fluglinien zogen die Terroristen demnach neben American Airlines, Delta, Continental, United Airlines und Air France auch die Lufthansa in Betracht.

Quelle der Informationen soll der usbekische Geheimdienst gewesen sein. Ein afghanischer Rebellenführer ließ offenbar mehrere Al-Kaida-Lager infiltrieren. Deren Informationen erreichten schließlich westliche Geheimdienste.Mit AP


Quelle: "FTD Financial Times Deutschland" vom 17.04.2007 Seite: 9 Ressort: Politik
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

BBaron
Aspirant
Aspirant
Posts: 13
Joined: 11. Sep 2006, 01:40

Post by BBaron » 21. Apr 2007, 19:45

Danke Patrick für diesen Hinweis! Für alle, die im Detail interessiert was "Le Monde" schreibt, gibt es hier http://www.truthout.org/docs_2006/041707J.shtml eine gute Übersetzung vom Französischen ins Englische.

Das Frankreich Warnungen nicht nur 6 Jahre später aussprach, wird z.B. hier deutlich:

September 7, 2001
French Give ‘Very Specific Information’ about Possible Attack on US Soil
The French newspaper Le Figaro will report in late 2001 that on this day, “According to Arab diplomatic sources as well as French intelligence, very specific information [is] transmitted to the CIA with respect to terrorist attacks against American interests around the world, including on US soil.” A French intelligence report sent to the US this day “enumerates all the intelligence, and specifies that the order to attack [is] to come from Afghanistan.” [ Le Figaro (Paris).

Dies ist ein gutes Beispiel für Medienberichte, die zwar eindeutig neue Perspektiven einbringen, von unseren "großen Medien" aber nicht wirklich transportiert werden. Wir erinnern uns: die US-Regierung hat immer wieder betont, dass sie keinerlei spezifische Warnungen hatte. Dies passt weder zu dem LeMonde-Artikel, noch zum "August 6th (2001) Presidential Briefing", ein erst in 2004 veröffentlichtes Papier, das Präsident Bush schon in der Überschrift mit "Bin Laden determined to strike in US" eindeutig die Richtung zeigte.

Einige weitere - lange veröffentlichte, aber meist unbekannte - Meldungen VOR dem 11.September:

August 2001
Persian Gulf Informant Gives Ex-CIA Agent Information About ‘Spectacular Terrorist Operation`
Former CIA agent Robert Baer is advising a prince in a Persian Gulf royal family, when a military associate of this prince passes information to him about a “spectacular terrorist operation” that will take place shortly. He is given a computer record of around 600 secret al-Qaeda operatives in Saudi Arabia and Yemen. The list includes ten names that will be placed on the FBI’s most wanted terrorists list after 9/11. He is also given evidence that a Saudi merchant family had funded the USS Cole bombing on October 12, 2000, and that the Yemeni government is covering up information related to that bombing. At the military officer’s request, he offers all this information to the Saudi Arabian government. However, an aide to the Saudi defense minister, Prince Sultan, refuses to look at the list or to pass the names on (Sultan is later sued for his complicity in the 9/11 plot in August 2002). Baer also passes the information on to a senior CIA official and the CIA’s Counter Terrorism Center, but there is no response or action. Portions of Baer’s book describing his experience wil be blacked out, having been censored by the CIA. [Baer, 2002, pp. 55-58 - http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/ ... icon21-21; Financial Times, 1/12/2002 ]

August 29, 2001
Cayman Islands Letter Warns of ‘Major Terrorist Act Against US via an Airline or Airlines
Three men from either Pakistan or Afghanistan living in the Cayman Islands are briefly arrested in June 2001 for discussing hijacking attacks in New York City (see June 4, 2001). On this day, a Cayman Islands radio station receives an unsigned letter claiming these same three men are agents of bin Laden. The anonymous author warns that they “are organizing a major terrorist act against the US via an airline or airlines.” The letter is forwarded to a Cayman government official but no action is taken until after 9/11. When the Cayman government notifies the US is unknown. Many criminals and/or businesses use the Cayman Islands as a safe, no tax, no-questions-asked haven to keep their money. The author of the letter will meet with the FBI shortly after 9/11, and will claim his information was a “premonition of sorts.” The three men will later be arrested. What has happened to them since their arrest is unclear. [Miami Herald, 9/20/2001 - http://web.archive.org/web/200110300021 ... 93959.htm; Los Angeles Times, 9/20/2001 - http://web.archive.org/web/200109230425 ... obe.story; MSNBC, 9/23/2001 ]

Anfang September 2001
Phone Call Warning of Big Event in the US in Coming Days Is Just One of Many Such Warnings Recorded
Mamdouh Habib Source: Public domain] A few days before 9/11, an Islamic radical named Mamdouh Habib is in Pakistan and calls his wife in Australia. Her phone is being monitored by Australian intelligence. In the conversation he says that something big is going to happen in the US in the next few days. He will be arrested after 9/11 and held by the US in the Guantanamo prison before finally being released in 2005. He will be released because his captors eventually will decide that he did not have any special foreknowledge or involvement in the 9/11 plot. He had been in Afghanistan training camps and had picked up the information there. The New York Times will paraphrase an Australian official, “Just about everyone in Kandahar [Afghanistan] and the Qaeda camps knew that something big was coming, he said. ‘There was a buzz.’” [ New York Times, 1/29/2005 - http://www.nytimes.com/2005/01/29/inter ... &position=] Furthermore, according to The Australian, this call “mirrored several other conversations between accused terrorists that were tapped around the same time by the Pakistani Internal Security Department on behalf of the CIA.” This was part of what the CIA called a sharp increase in “chatter” intercepted from operatives in al-Qaeda training camps in Afghanistan and Pakistan in the days just before the attacks, alluding to an imminent big event. [ Australian, 2/2/2005 ]

Anfang September 2001
Iranian Inmate in Germany Warns of Imminent Attack on WTC
An Iranian man known as Ali S. in a German jail awaiting deportation repeatedly phones US law enforcement to warn of an imminent attack on the WTC in early September. He calls it “an attack that will change the world.” After a month of badgering his prison guards, he is finally able to call the White House 14 times in the days before the attack. He then tries to send a fax to President Bush, but is denied permission hours before the 9/11 attacks. German police later confirm the calls. Prosecutors later will say Ali had no foreknowledge and his forebodings were just a strange coincidence. They will say he is mentally unstable. Similar warnings also come from a Moroccan man being held in a Brazilian jail. [ Deutsche Presse-Agentur (Hamburg), 9/16/2001 - http://www.sundayherald.com/18498; Ottawa Citizen, 9/17/2001 ]

4.9.2001
Mossad Gives Another Warning of Major, Imminent Attack
“On or around” this day, the Mossad give their “latest” warning to the US of a major, imminent attack by al-Qaeda, according to sources close to Mossad. One former Mossad agent says, “My understanding is that the warning was not specific. No target was identified. But it should have resulted in an increased state of security.” US intelligence claims this never happened. [ Sunday Mail, 9/16/2001 ]

Ich könnte jetzt ungefähr 100 weitere Quellen zitieren, die die Warnungen im Vorfeld dokumentieren. Mal im Ernst, die meisten Normalbürger glauben doch nach wie vor, dass es KEINERLEI Warnungen gab und das die Art der Geschehnisse nicht vorherzusagen gewesen wäre....

Und wenn man jetzt bedenkt, dass einige der Attentäter ja bereits bekannt waren, so kann man sich kaum vorstellen, dass wir Normalos aus ein paar Zeitungsmeldungen mehr Warnungen lesen können, als die USA mit all ihren Geheimdiensten und Aufklärungsmaßnahmen.

August 23, 2001
Mossad Reportedly Gives CIA List of Terrorist Living in US; at Least Four 9/11 Hijackers Named
According to German newspapers, the Mossad gives the CIA a list of 19 terrorists living in the US and say that they appear to be planning to carry out an attack in the near future. It is unknown if these are the 19 9/11 hijackers or if the number is a coincidence. However, four names on the list are known, and these four will be 9/11 hijackers: Nawaf Alhazmi, Khalid Almihdhar, Marwan Alshehhi, and Mohamed Atta. [Die Zeit (Hamburg), 10/1/2002 ] Israel has denied that there were any Mossad agents in the US. [Ha`aretz, 10/3/2002 - http://www.haaretzdaily.com/hasen/pages ... ntrassID=0]

"Bin Laden determined to strike in US" vs. "We had no specific warnings" - sorry, da brauche ich keine "Verschwörungstheorie" um zu merken, dass da was faul ist. Es reichen die ordinären Presseberichte.

BBaron
Aspirant
Aspirant
Posts: 13
Joined: 11. Sep 2006, 01:40

Untersuchung der FDR-Daten von AA77

Post by BBaron » 18. Jun 2007, 18:56

Tach an alle.

Wir hatten das vor einiger Zeit bereits schon einmal angesprochen: die FDR-Daten bzw. die NTSB-Animation des Fluges AA77.

Die Höhe vor dem Einschlag sowie der Kurs haben viele Fragen produziert. Einzige Möglichkeit diese Unstimmigkeiten zu erklären, waren die Rohdaten des FDR von AA77. Calum Douglas, Student an der Oxford Universität und Researcher für die "Pilots for 911 Truth", hat zusammen mit anderen Researchern die Rohdaten über Monate analysiert und einige interessante Punkte dabei herausgefunden.

Am Freitag, den 8. Juni 2007 präsentierte er seine Ergebnisse live.

Ich bitte alle Piloten und Aviation-Profis, sich die Informationen des Calum Douglas genau anzuschauen und evtl. eigene Gedanken dazu hier einzubringen. Denn leider schläft die "911-Diskussion" immer genau dann ein, wenn es interessante Informationen gibt. Und über den "is doch alles Schwachsinn"-Punkt sollten wir alleine aufgrund der Infos in diesem Thread bereits weit hinaus sein.

Es ist Zeit die Diskussion wieder aufzugreifen!!

Hier der Link zum Video (54 Minuten):
http://video.google.com/videoplay?docid=2833924626286859522&hl=en-GB

Gruß

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Re: Untersuchung der FDR-Daten von AA77

Post by zapzarap » 28. Aug 2007, 18:49

BBaron wrote: Es ist Zeit die Diskussion wieder aufzugreifen!!
Gruß



Aus Anlaß des (bald) 5.000sten!!! Lesezugriffs auf diesen Thread komme ich der Aufforderung von BBaron nach.

Die Diskussion über dieses unvorstellbare Verbrechen der US-Regierung und ihrer Hintermänner, des Mordes an 3.000 eigenen Bürgern, als Folge davon das Führen von 3 mörderischen Kriegen und die Errichtung eines Polizeistaates, der auf Grund des globalen Machtgefüges natürlich auch diesseits des Atlantiks entstehen wird, ist ja alles andere als erbaulich.

Man darf wirklich keinem Menschen böse sein, wenn er aus Selbstschutz einfach die Augen verschließt, das Gelesene als "Verschwörungstheorien" abtut und sich seinen Altagsproblemchen widmet.


In den USA ist aber, zumindest unter großen Teilen der gebildeten Oberschicht, längst klar, in welcher realen Gefahr wir uns befinden.

Leider ist dort wie hier in Europa der Manipulationsdruck der Massenmedien so groß, daß sich führende Oppositionelle nur über das Internet Gehör verschaffen können.



Hier für die LFFÖ-Leser mit Englischkenntnissen ein Aufruf einiger hochrangiger Persönlichkeiten an das Amerikanische Volk und eine Warnung vor einem neuen 'False Flag' Terroranschlag als Begründung für einen Atomschlag gegen den Iran.


(Kennebunkport, Maine, 24.-25. August 2007)


To the American people, and to peace loving individuals everywhere:

Massive evidence has come to our attention which shows that the backers, controllers, and allies of Vice President Dick Cheney are determined to orchestrate and manufacture a new 9/11 terror incident, and/or a new Gulf of Tonkin war provocation over the coming weeks and months. Such events would be used by the Bush administration as a pretext for launching an aggressive war against Iran, quite possibly with nuclear weapons, and for imposing a regime of martial law here in the United States. We call on the House of Representatives to proceed immediately to the impeachment of Cheney, as an urgent measure for avoiding a wider and more catastrophic war. Once impeachment has begun, it will be easier for loyal and patriotic military officers to refuse illegal orders coming from the Cheney faction. We solemnly warn the people of the world that any terrorist attack with weapons of mass destruction taking place inside the United States or elsewhere in the immediate future must be considered the prima facie responsibility of the Cheney faction. We urge responsible political leaders everywhere to begin at once to inoculate the public opinion of their countries against such a threatened false flag terror operation.

(Signed) A Group of US Opposition Political Leaders Gathered in Protest at the Bush Compound in Kennebunkport, Maine, August 24-25, 2007

CYNTHIA MCKINNEY, FORMER US CONGRESSWOMAN, GEORGIA

CINDY SHEEHAN, CANDIDATE FOR US CONGRESS, CALIFORNIA

CRAIG HILL, CANDIDATE FOR US CONGRESS, VERMONT GREEN PARTY

BRUCE MARSHALL, CONVENOR, PHILADELPHIA PLATFORM

JAMILLA EL-SHAFEI, KENNEBUNK PEACE DEPARTMENT

WEBSTER G. TARPLEY, AUTHOR

ANN WRIGHT, COLONEL US ARMY RESERVE, FORMER US DIPLOMAT

DR. DAHLIA WASFI, http://WWW.LIBERATETHIS.COM

GEORGE PAZ MARTIN

JOHN KAMINSKI *, president of Maine Lawyers for Democracy




2Quellen, falls sich wie in letzter Zeit öfter im Internet eine Webseite grußlos verabschiedet:
http://boston.indymedia.org/newswire/di ... /index.php
http://www.infowars.net/articles/august ... arning.htm



Angesichts dieser beeindruckenden Unterschriftenliste kann man die Wahrheit über die Anschläge vom 11.9.2001, die als Begründung für mehrere Kriege herangezogen wurden, nicht mehr als Verschwörungstheorien einiger Spinner im Internet abtun.

Aber je mehr Persönlichkeiten sich mit der Wahrheit und den Hintergründen beschäftigen und je mehr sich dann auch dazu entschließen, diese Wahrheit laut zu vertreten, desto schwieriger wird es für die verbrecherische, globale Führungs-Clique ein neues 9/11 abzuziehen.

Dieser Aufruf und diese Warnung gilt besonders für unsere Europäischen Politiker, die bisher schweigend und untertänigst die Machenschaften der Weltregierung mitgetragen oder zumindest geduldet habe.

Daß auch sie Ihre Informationen nur aus den Massenmedien beziehen und sich darüberhinaus nicht für Zusammenhänge und Hintergründe interessieren ist einfach nicht vorstellbar.

Zap
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 29. Aug 2007, 06:32

in welcher realen Gefahr wir uns befinden.


die Gefahr kommt doch wohl von anderer Seite auch in Österreich auch wenn das bei uns viele nicht wahrhaben wollen
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 29. Aug 2007, 08:22

Hallo TWA -
schön, daß hier noch wer was postet! Image

Welche Gefahr von 'anderer Seite' meinst Du denn, die uns auch in Österreich droht?

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 29. Aug 2007, 15:57

Ich meine den internationalen Terrorismus
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 30. Aug 2007, 07:11

TWA/VIE wrote:Ich meine den internationalen Terrorismus


Das ist aber nicht eine Gefahr von 'anderer Seite' sondern von der gleichen Seite.

Der 'internationale Terrorismus' ist ein Baby derer, die jetzt vorgeben ihn zu bekämpfen.

Diskussion dazu im LFFÖ:
http://www.flughafen-aspern.at/forum/vi ... php?t=4951


Was ich dort über AlQaida und Brzezinsky geschrieben habe, zitiere ich hier kurz
zapzarap wrote: <s>

Bekannt ist Brzezinski als Vordenker der Neokonservativen Weltpolitik und der NWO (neuen Weltordnung).

So ist z.B. die Ideologie des 'Clash of Civilizations' - des Kampfes der Kulturen ist auf seinem (und S.Huntington's) Mist gewachsen.

Was Brzezinski und Co. erdacht und veröffentlicht haben, läuft heute ab.
Angefangen von den Mohammad-Karikaturen bis zum Nahostkonflikt.



Brzezinsky ist auch der 'Vater' der AlQaida, einer 'CIA-Filiale' unter der Führung von...

...genau!

...Osama Bin Laden

Die AlQaida ist aus den in Afganistan gegen Russland aufgestellten Mujaheddin hervorgegangen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezinski
Afghanistan
Brzezinski, known for his hardline policies on the Soviet Union, initiated a campaign supporting mujaheddin in Pakistan and Afghanistan, which were run by Pakistani security services with financial support from the CIA and Britain's MI6. This policy had the explicit aim of promoting radical Islamist and anti-Communist forces to overthrow the secular communist People's Democratic Party of Afghanistan government in Afghanistan, which had been destabilized by coup attempts against Hafizullah Amin, the power struggle within the Soviet-supported parcham faction of the PDPA and a subsequent Soviet military intervention.




Übrigens AlQaida heißt nichts anderes als 'die Datei' und bezeichnete die Namensliste ebendieser Mujaheddin in Afghanistan...

Komisch, daß der CIA SOOOLCHE Probleme hat, Osama Bin Laden zu finden (wahrscheinlich ist der alte Dialysepatient schon lange einem Nierenversagen erlegen - in einem amerikanischen Militär-Hospital...)

lgz



lgz
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 30. Aug 2007, 12:13

Das ist aber nicht eine Gefahr von 'anderer Seite' sondern von der gleichen Seite.


definitif nein!!


Der 'internationale Terrorismus' ist ein Baby derer, die jetzt vorgeben ihn zu bekämpfen


Über die Wurzel mag diskutiert werden, Handlungen dagegen müssen allerdings gesetzt werden weil das "Baby" mittlerweile sehr gross ist......
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 30. Aug 2007, 12:45

@TWA
Ich antworte Dir in dem o.a. Terrorismus-Thread, weil wir hier bereits etwas off-topic laufen IMO.

Aber jetzt muß ich essen gehen. :wink:
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 31. Aug 2007, 10:36

"Die Diskussion über dieses unvorstellbare Verbrechen der US-Regierung und ihrer Hintermänner, des Mordes an 3.000 eigenen Bürgern, als Folge davon das Führen von 3 mörderischen Kriegen und die Errichtung eines Polizeistaates, der auf Grund des globalen Machtgefüges natürlich auch diesseits des Atlantiks entstehen wird, ist ja alles andere als erbaulich.

Man darf wirklich keinem Menschen böse sein, wenn er aus Selbstschutz einfach die Augen verschließt, das Gelesene als "Verschwörungstheorien" abtut und sich seinen Altagsproblemchen widmet. "



Zitiere mich ungern selbst, wollte aber zum Thema noch erwähnen:

Es gibt wie gesagt bereits viele hochrangige und glaubwürdige Persönlichkeiten, die sich über die Hintergründe der Weltpolitik informieren und es zusätzlich wagen, dazu auch öffentlich Stellung zu nehmen.


Der US-Linienpilot Rob Balsamo ist vor ca. 2 Jahren nach seinem gesundheitsbedingten Ausscheiden aus dem Dienst zufällig auf diese Thematik gestoßen und hat die fliegerischen Aspekte der 9/11-Anschläge zu untersuchen begonnen.
Er gründete daraufhin die Pilots For 9/11 Truth, die inzwischen zu einer bedeutenden und anerkannten Organisation angewachsen sind.

Pilots For 9/11 Truth haben erreicht, daß die Flugschreiberdaten und eine Animation des angeblich im Pentagon zerschellten Fluges AA77 von der NTSB veröffentlicht werden mußten (im Zuge des Freedom of Information Act).
Die von dieser Behörde veröffentlichten Daten widersprechen ganz klar und grundlegend der offiziellen Version der 9/11 Untersuchungskommission! (Details, Videos und Diskussionsforum auf http://pilotsfor911truth.org/ )




Ein Auszug aus der Mitglieder-Liste:


Captain Russ Wittenberg (ret)
30,000+ Total Flight Time
707, 727, 737, 747, 757, 767, 777
Pan Am, United
United States Air Force (ret)
Over 100 Combat Missions Flown
Has time in:
- N591UA (Aircraft dispatched as United 93)
- N612UA (Aircraft dispatched as United 175)


John Lear
Son of Bill Lear
(Founder, creator of the Lear Jet Corporation)
More than 40 years of Flying
19,000+ TT
23 Type ratings
Flight experience includes 707, DC-8, 727, L10-11


Jeff Latas
-Over 20 years in the USAF
--USAF Accident investigation Board President
--Flew the F-111, T38, and F-15E
--Combat experience in the F-15E includes Desert Storm and four tours of duty in Northern and Southern Watch
--Weapons Requirements Officer, USAF HQ, Pentagon
--Standard and Evaluations Flight Examiner, Command level
-Currently Captain for JetBlue Airways


Guy S. Razer, LtCol, USAF (Ret)
3,500+ Hours Total Flight Time
F-15E/C, F-111A/D/E/F/EF, F-16, F-18, B-1, Mig-29, SU-22, T-37/38, Various Cvilian Prop
Combat Time: Operation Northern Watch
USAF Fighter Weapons School Instructor
NATO Tactical Leadership Program Instructor/Mission Coordinator
USAF Material Command Weapons Development Test Pilot
Combat Support Coordination Team 2 Airpower Coordinator, South Korea
All Service Combat Identification Evaluation Team Operations Officer
Boeing F-22 Pilot Instructor
MS Aeronautical Studies, Embry-Riddle Aeronautical University


David Ray Griffin
Emeritus Professor of Philosophy of Religion & Theology
Claremont School of Theology & Claremont Graduate University
Author or editor of some 30 books
"The New Pearl Harbor"
"The 9/11 Commission Report: Omissions and Distortions"
"Christian Faith and the Truth Behind 9/11"
"The American Empire and the Commonwealth of God"
"9/11 and American Empire: Intellectuals Speak Out"
Scholars For Truth, Full Member

Steven E. Jones, Ph.D.
Physics Professor (retired)
Ph.D. in Physics from Vanderbilt University
Chairperson of several international physics conferences
Research conducted at major laboratories in USA, Canada, United Kingdom and Japan
Over fifty peer-reviewed publications, including Nature, Scientific American and Physical Review Letters
Journal of 9/11 Studies - Focus on Goals
Why Indeed Did The World Trade Center Buildings Collapse



All diese Leute mit Fach- und Hintergrundwissen als Verschwörungstheoretiker im Internet abzutun, ist einfach nicht mehr möglich.

auch 'Verschwörungstheoretiker im Internet': Zap

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 31. Aug 2007, 11:28

@zapzarap und TWA/VIE

Ich stelle wertfrei folgende Aussage meinerseits in den Raum: "Die Welt ist nicht schwarz, nicht weiß. Sie besteht aus vielen verschiedenen Farb- und Grautönen. Nicht alle Verschwörungstheorien sind seriös, ebensowenig sollte man alle als "Humbug" abtun.

Die Wahrheit wird - wie so oft im Leben - irgendwo in der Mitte liegen. Genau das ist ja auch das interessante. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply