Initial Training bei Tyrolean - Niki's Erlebnisbericht

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
vibelich
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 17
Joined: 12. Jul 2006, 18:58

Initial Training bei Tyrolean - Niki's Erlebnisbericht

Post by vibelich » 2. Sep 2006, 08:56

...
Last edited by vibelich on 13. Oct 2006, 17:59, edited 3 times in total.

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 2. Sep 2006, 10:22

Wow, sehr toller Bericht! Bravo!! *gg*
Ich bin mir 100%-ig sicehr, daß dir die VO-Uniform super steht. Von meinem besten Freund dessen Freundin ist auch bei der VO. Die Uniform (egal Winter- oder Sommerkollektion) die sieht supersüß bzw. mega sexy aus! Ich glaube, ich spreche für viele, daß wir gerne Fotos sehen würden wie dein Antlitz in der neuen Uniform repräsentiert wird. *ggg* Biiiiiiiiite *bussalgeb* :lol:
Jedenfalls freue ich mich für dich daß es dir so gut gefällt.

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 2. Sep 2006, 10:39

CRJ200_LOWG wrote:Ich glaube, ich spreche für viele, daß wir gerne Fotos sehen würden wie dein Antlitz in der neuen Uniform repräsentiert wird. *ggg* Biiiiiiiiite *bussalgeb* :lol:

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schleimer![/schild]
Bilder von Niki siehst du auf ihrer Seite. Die Uniform musst dir dazu denken! :wink:


@Niki: danke für deinen Bericht, das gibt einen Einblick in diesen Job, auch für Leute, die davon keine Ahnung (=zB ich) haben!

LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

vibelich
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 17
Joined: 12. Jul 2006, 18:58

Post by vibelich » 2. Sep 2006, 10:44

....
Last edited by vibelich on 13. Oct 2006, 17:59, edited 1 time in total.

SubStyle

Post by SubStyle » 2. Sep 2006, 11:11

hey leute, wenn dNiki mal fliegt und mit Dash nach LNZ kommt dann mach ich einfach mal a foto von ihr lol

naja dann man viel glück bei deiner Ausbildung :)
wir lesen uns sicha bald wieder wo ander (Ö3 *g*)

LG peter

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 2. Sep 2006, 11:15

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Vibelich für ihr "Ausbildungs-Tagebuch" im LFFÖ und viel Erfolg für Deinen weiteren beruflichen Weg!
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

vibelich
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 17
Joined: 12. Jul 2006, 18:58

Post by vibelich » 2. Sep 2006, 14:26

nö bitte keine fotos gg bin total unfotogen ( wirklich !!! gg)

Danke LOWA : )

dann bis nächste Woche :)

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 2. Sep 2006, 17:58

Vibelich, ich bin schon ganz gespannt auf deine nächsten berichte!

Viel spaß weiterhin im kurs!!!

SubStyle

Post by SubStyle » 3. Sep 2006, 00:20

stimmt ned Niki. kenn dich jo und kann scho sagen dasd ned unfotogen bist :P ausser wennst besoffen bist *gggggggg*

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 3. Sep 2006, 16:34

Unfotogen gibt's net!

Es gibt nur schlechte Fotographen ! :D



lgz



[EDIT] Hey Jungs, freut Euch lieber auf Niki's interessante Berichte, statt Euch vorzustellen, wie toll sie auf einem Foto aussieht. Ist doch gut, wenn auch mal ein Mädel was schreibt, in einem Internet-Forum.


... und wehe jetzt sagt irgendwer: "da spricht das Alter..."

jstflyin
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 20
Joined: 8. Nov 2005, 12:25
Contact:

Post by jstflyin » 3. Sep 2006, 21:55

Cooler bericht. Viel Glück und Erfolg beim Training. Wenn Du das erste mal in GRZ einen längeren Turn-Around hast bist vom pkos20 herzlich auf einen Coffee eingeladen..
Weiter so und lg,
J.
Image

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 5. Sep 2006, 11:44

@ vibelich

Nein, leider bin ich kein Cpt. auf einer CRJ200 - wäre ich aber gern. *g* Zumindest am Simulator bin ich PIC und das verfolge ich säääähr präzise. Meine neue Leidenschaft heißt ERJ145 da mach ich jetzt auch das "rating".
Was du hast eine eigene HP??? Will sehn!!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 5. Sep 2006, 12:04

@ vibelich

Ja bist du narrisch! Suuuuper sexy Fotos! *rotwerd* Also wenn dich die OS nicht nimmt, dann weis ich auch nicht....
Bildhübsch, blitzg'scheit und flugbegeistert. *rofl*

Weiterhin viel Glück!

drummer
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 30
Joined: 8. Apr 2006, 12:59
Location: Niederösterreich

Post by drummer » 5. Sep 2006, 19:14

Wirklich super Bericht, sehr interessant, das mal zu erfahren, wie das so abläuft.
Kann ich mich nur anschließen, fesche Frau! Aber Burschen, laß ma die Hormone wieder runterkommen 8)
Meine Bilder bei Bahnbilder.de (falls sich jemand dafür interessiert)

vibelich
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 17
Joined: 12. Jul 2006, 18:58

Post by vibelich » 8. Sep 2006, 20:33

...
Last edited by vibelich on 13. Oct 2006, 18:00, edited 1 time in total.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 8. Sep 2006, 20:45

Hallo Vibelich!

Danke für diesen Bericht, viel Erfolg für die nächste Woche und wir freuen uns schon auf nächsten Freitag, wenn Du wieder berichten wirst ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 9. Sep 2006, 08:36

Das ist zwar ein netter Thread von einem sympathischen Mädel, aber immer wenn ich ihn aufrufe rinnt unten am Monitor der Sabber so manches (männlichen..) Forenmitglieds raus :-)

Machts ihr nicht so viele Komplimente, fliegts lieber mehr, das hilft der Airline und damit Vibelich!
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 9. Sep 2006, 08:51

maxmobil wrote:Machts ihr nicht so viele Komplimente, fliegts lieber mehr, das hilft der Airline und damit Vibelich!


Max, Du bist ein vorbildlicher OS-Mitarbeiter - immer um das wirtschaftliche Wohl der OS-Gruppe besorgt. Bravo. :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Panzi
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 228
Joined: 6. Jun 2005, 23:50
Contact:

Post by Panzi » 9. Sep 2006, 11:07

LOWA wrote:...immer um das wirtschaftliche Wohl der OS-Gruppe besorgt....


..und damit um sein eigenes... :roll:

vibelich
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 17
Joined: 12. Jul 2006, 18:58

Post by vibelich » 9. Sep 2006, 18:07

naja ehrlich gesagt glaub ich nicht das ich mit meinen Berichten oder Fotos das wirtschaftliche Wohl der AAG ankurble :) gg

Post Reply