Ferialpraxis

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Ferialpraxis

Post by Stefan767 » 19. Nov 2004, 17:16

Weis jemand wie man einen Ferialjob am Flughafen bekommt? (also wohin schreiben, was schreiben, ....)
Währe über eure Hilfe sehr dankbar!!

Stefan

Spatzenpost Moskau

Re: Ferialpraxis

Post by Spatzenpost Moskau » 19. Nov 2004, 22:21

Stefan767 wrote:Weis jemand wie man einen Ferialjob am Flughafen bekommt? (also wohin schreiben, was schreiben, ....)


Stefan


also wohin schreiben: Am besten auf ein Blatt Papier oder in deinen Computer, um das Ganze dann als Mail zu senden.

was schreiben: Am besten Wörter aneinander gereiht, sodass aus dem Ganzen dann eine Art Text entsteht.

Tut mir Leid, ich weiß es leider auch nicht genau aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :lol:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Nov 2004, 22:38

@Spatzenpost

Bitte solche Kommentare - weil absolut sinnlos und für den Hilfesuchenden nicht hilfreich - zukünftig zu unterlassen, danke.

Zur eigentlichen Fragestellung: ich empfehle dir, dich an die Personalabteilung der Flughafen Wien AG zu wenden. Du kannst auch persönlich vorbeischauen (blauer Turm in der nähe des alten Besucherdecks) und dort einen Bewerberbogen ausfüllen.

Hoffe, etwas geholfen zu haben.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Harry Artner
Avioniker
Avioniker
Posts: 127
Joined: 12. Nov 2004, 15:10

Post by Harry Artner » 20. Nov 2004, 15:24

- gelöscht -
Last edited by Harry Artner on 24. Apr 2009, 15:10, edited 1 time in total.

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 24. Nov 2004, 18:52

Ok, danke für eure Antworten!!
Schau mer mal ob ich was bekomm :wink:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 24. Nov 2004, 19:45

Ich halte dir die Daumen, Herr Funker ... *gg* :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply