grad eben über dem 14. Bezirk....

Für alles, was nicht in andere Foren passt - (fast) alles ist erlaubt ...
Post Reply
sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

grad eben über dem 14. Bezirk....

Post by sunriserl » 15. Apr 2013, 09:22

Hallo ans Forum!

Melde mich mal wieder mit einer Frage (ja, es gibt mich noch :mrgreen: ): grad eben (09:15) ist eine Maschine im Anflug auf die 11er über den 14. drüber geflogen. An sich nix besonderes... Aber mit militärischer Begleitung! Ich glaube es war eine Luxair Maschine (bin mir aber nicht sicher), die von 2 Saabs (?) begleitet wurde. Weiß wer genaueres darüber?
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

EdForceOne
Funker
Funker
Posts: 372
Joined: 12. Jul 2011, 21:01

Re: grad eben über dem 14. Bezirk....

Post by EdForceOne » 15. Apr 2013, 19:49

War angeblich eine Luxair B737 mit zwei Eurofightern im Schlepptau. Wahrscheinlich Eskorte für den Großherzog von Luxemburg und seine Frau, die gerade auf Staatsbesuch sind.
lg Thomas

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: grad eben über dem 14. Bezirk....

Post by sunriserl » 16. Apr 2013, 10:05

Danke für die Info! Habe dann gestern in den Nachrichten auch einen Bericht zum Staatsbesuch gesehen und mir schon gedacht, daß das der Großherzog war.
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Post Reply