Badeurlaub auf Bali (WADD/DPS) 23.03.-04.04.2008

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Badeurlaub auf Bali (WADD/DPS) 23.03.-04.04.2008

Post by CRJ200_LOWG » 18. Oct 2007, 13:54

Es ist mir eine besondere Freude, Euch liebe Forum-Gemiende des LFFÖ, meinen/unseren nächsten Aufenthalt bekannt zu geben :!: Wenngleich noch viel Wasser die Donau hinabläuft, so ist bekanntlich die Vorfreude die schönste Freude. 8) :P
Wie in der Überschrift angedeutet, geht es im 2008-er Jahr nach Indonesien. Südlich vom Äquator, weit von der Heimat, werden sich der CRJ-otti und die VO-Karin im weißen Sand laben, den kulinarischen Köstlichkeiten ergötzen und den kulturellen Optima hingeben. :holiday: Selbstverständlich, meine sehr ergebenen Leser und -innen, kommt die Lichtbildnerei nicht zu kurz :!: Warum, fragt Ihr Euch :?: Ich nenne nun ein paar Motive weshalb:

-) Fotos der CI A330 und 747
-) Fotos von LOWW/VIE, OMAA/AUH, RCTP/TPE und WADD/DPS
-) Impressionen der Insel
-) Witzige Fotos für Bauchmuskelkrämpfe
-) Mr. Sunset - Fotos


Naaaaa, ist das was :?: Also, ein paar Mal noch schlafen geh'n - bald ist es soweit.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 18. Oct 2007, 14:36

Sag' mal, was machst Du eigentlich, außer auf Reisen gehen? *neidischbin* ;)

Auf den Bericht freue ich mich schon. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 20. Oct 2007, 16:14

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Sog amoi hacklst du a irgendwaun amoi wos? :wink: :lol: :mrgreen:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 15. Jan 2008, 14:40

Und schon wieder gibt es eine Neuigkeit :!:

Kenner meiner Reiseberichte wissen, daß die VO-Karin und der CRJ-otti immer für ne Überraschung gut sind. Diejenigen - und das sind doch ein paar - die meinen letzten Badeurlaubsbericht (Madeira) gelesen haben, haben auch mitbekommen, daß wir mit einem kleinen Fetznbomber von LPMA nach LPPS geflogen sind.
Ahhhh, die schlauen Füchse unter Euch haben den Braten gerochen!!!
Da dieses Mal unsere Reise nach Bali geht, sahen wir uns um was da in Betracht käme.
Nicht zu weit, aber auch nicht fad solls sein. Nicht allzu monoton aber nicht halligalli.
Da kamen wir auf die "Kleine Schwester" von Bali. :arrow: Lombok :!:
Wann wir genau nach WADA/AMI (sonst kennt sich der LOWA ned aus :lol: :wink: ) fliegen und mit welchem Bomber, ist ungewiß. Sobald ich News habe, laß ich es Euch wissen.

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 15. Jan 2008, 14:54

schönen Urlaub wünsche ich Euch
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Nick Nolte
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 73
Joined: 9. Feb 2006, 13:47
Location: near FRA

Post by Nick Nolte » 15. Jan 2008, 17:20

Maaa, Bali, grüß mir die Airport Right!
Schöne Aussicht gibts auf Uluwatu. In ein Warung setzen und die Aussicht genießen. Dreamland iss ein super Strand aber oft auch überlaufen.

PS: Nach Lombok kommst soweit ich weis mit der Fähre oder mit diversen vor Ort buchbaren Inlands Bombern (Schwimmweste nicht vergessen ;-))
Eh scho wissen...

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 15. Jan 2008, 17:26

@TWA/VIE
Danke, wir werden ihn sehr genießen. Wenn man schon so weit wegfliegt, dann soll man sich keinen Streß machen und relaxen bis zum Umfallen.

Es gibt ein Update:

Wir werden (wahrscheinlich) am 28.03.2008 mit der Merpati Nusantara (MZ) nach Lombok fliegen. Unten könnt ihr die Daten entnehmen:

[font=Courier New]Ab WADD/DPS: 08:00 MZ6602 (Fokker28)
An WADA/AMI: 08:30

Ab WADA/AMI: 18:35 MZ6621 (Boeing 737-200) :!:
An WADD/DPS: 19:05[/font]

Das wird voll lässig sein! Zwei Exoten unter meinem Po. Fotos gibt's 100 Pro!!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 22. Mar 2008, 08:14

So, ich bin's nochmal. Morgen geht es los! Mit der CI Richtung Bali - Gott sei Dank!
Soeben habe ich mir den ersten Bericht von mir angesehen und der war am 17.10. oder so - Mann wie die Zeit vergeht.
Jetzt heißt es Koffer packen, Dokumente herrichten und ab geht die Post. Wenn ich dort I-Netzugang habe, werde ich mich von dort auch mal melden.
Ich hau mich jetzt in den Urlaub und laß den Herrgott an lieben Mann sein.

Baba an Alle LFFÖ'ler

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 22. Mar 2008, 09:23

Schönen Urlaub wünsch ich euch!!!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 22. Mar 2008, 11:26

Hi Nick!

Ich wünsche euch auch einen Schönen Urlaub, und kommt wieder Gesund nach Hause!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 22. Mar 2008, 11:46

Klimes Manfred wrote:und kommt wieder Gesund nach Hause!

Unkraut vergeht nicht... :ghpf:


Schönen Urlaub wünsch ich euch!

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 22. Mar 2008, 11:49

lasst es Euch gut gehen
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 22. Mar 2008, 12:04

Gute Reise, Crjotti und stürzt mir ja nicht ab. Ihr wisst ja, sämtliche Fluglinien Indonesiens stehen auf der schwarzen Liste der EU.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 22. Mar 2008, 12:05

Ich wünsche auch einen schönen Urlaub ;)
Liebe Grüße
Roman

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 22. Mar 2008, 12:12

fliegerzeug wrote:
Klimes Manfred wrote:und kommt wieder Gesund nach Hause!

Unkraut vergeht nicht... :ghpf:


Schönen Urlaub wünsch ich euch!


Das lag mir auch auf der Zunge ( in den Fingern :wink: ) aber ich wollte es nicht so Direkt Sagen! :wink:
Kannst du Gedanken lesen?
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 23. Mar 2008, 07:45

So, liebe LFFÖ-ler! Nun ist es soweit. Die VO-Karin und der CRJ-otti hauen sich über die Häuser. Sitzen beim Take-off Kaffee und schmausen ein herrliches Frühstück. Werden viele Fotos machen und diesesmal werde ich eine Cam zu Einsatz bringen. Mal schaun was da dabei rauskommt.

Tschüüüüüüüüß

Markus
Funker
Funker
Posts: 480
Joined: 18. Aug 2004, 21:22
Location: Wien bzw. LOAS und LOAN
Contact:

Post by Markus » 23. Mar 2008, 07:50

Guten Flug und viel Spass/ordentliche Erholung (was ihr halt so wollt) im Urlaub ;-)

LG

Markus, die Flugsau
...und es lebt DOCH!

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 23. Mar 2008, 10:24

Klimes Manfred wrote:Das lag mir auch auf der Zunge ( in den Fingern :wink: ) aber ich wollte es nicht so Direkt Sagen! :wink:
Kannst du Gedanken lesen?


Das nicht, aber bei unserem Herrn CRJ-Otti denkt sich das doch jeder *hüstel* :mrgreen: :sry:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 23. Mar 2008, 10:27

Und der Arme kann sich nicht einmal wehren, da er derzeit wohl gerade in 30.000 Fuß Höhe ist ... ;) :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Post by Trinidad » 23. Mar 2008, 10:40

Einen angenehmen Flug und viel Spaß im Urlaub.
Image

Nick

Post Reply