Badeurlaub auf Bali (WADD/DPS) 23.03.-04.04.2008

Was habt Ihr erlebt, wie ist es Euch ergangen?
Eindrücke von Euren Flugreisen ...
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 30. Mar 2008, 03:52

Liebe Gruesse aus Bali wuenschen Euch die VO-Karin und der CRJ-otti! Affenhitze (heute ausn. Regen) Sonnenbrand und super Fischgerichte - ja hier laesst es sich leben.

Also liebe liebe Gruesse nochmals an ALLE LFFOe-ler

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 30. Mar 2008, 08:27

auch von hier ein Gruß an Euch
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 30. Mar 2008, 09:36

Servus alter Freund!

Danke für Deine SMS gestern. Nun geht das Internet ja offenbar auf Bali doch, und auch meine bessere Hälfte und ich senden Dir und d. VO-Karin schöne Grüße. Kommt ja gut zurück.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 30. Mar 2008, 09:44

grüße nach Bali
laßt es euch gut gehen und genießt es

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 30. Mar 2008, 11:29

Von mir auch schöne Grüße nach Bali!! Laßt es euch noch gut gehen, was aber kein Problem sein dürfte!!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 30. Mar 2008, 11:33

Auch aus Gänserndorf liebe Grüße nach Bali!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 1. Apr 2008, 09:56

Lange dauert es nicht mehr und wir fliegen wieder Richtung Heimat. Alles Schoene hat sein Ende - dieser Urlaub auch. Leider ist es sich von der Zeit nicht ausgegangen, dass wir die "Kleine Schwester Balis" (Lombok) angeflogen sind. Es gab so viel zu sehen auf Bali, sodass wir fast immer auf Achse waren.
Da meine Alzi mir schon zu schaffen macht, bin ich mir nicht sicher, ob ich euch schon geschrieben habe, dass ich Richtung Bali in der Business geflogen bin. Die CI hats drauf, echt laessig.
Schoene Bilder und meine ausfuehrlichen Bericht gibt es wenn ich wieder heimischen Boden betreten habe.

Bis denne

P.S.: Haltet mir die Daumen, dass ich den Anschlussflug von TPE nach VIE erwische 40min. connecting-time

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 1. Apr 2008, 09:59

Haltet mir die Daumen, dass ich den Anschlussflug von TPE nach VIE erwische 40min. connecting-time


wenn nicht macht euch einen schönen Tag in TPE - ist ja auch nett da :-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 1. Apr 2008, 10:04

TWA/VIE wrote:
Haltet mir die Daumen, dass ich den Anschlussflug von TPE nach VIE erwische 40min. connecting-time


wenn nicht macht euch einen schönen Tag in TPE - ist ja auch nett da :-)


Na du bist leiwand. *gg* Und wer geht dann am Sonntag arbeiten??? Auch wenn ich am Flughafen arbeite, meine Firma haut mich deppert wenn ich zu spaet komme. *hihihi* :lol:

Spass bei Seite, wenn es nicht geht, dann kann man eh nix machen, ggf. dass mich die CI umbucht auf einen anderen Flug.

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 3. Apr 2008, 06:38

Es ist soweit. Der Tag der Abreise ist nun gekommen und mit einem weinenden Auge verabschieden wir Bali. In 25 Minuten wird uns der Bus abholen und uns zum Flughafen bringen. Um 15:30 LT Bali hebt unsere 747-400 ab in Richtung Taipei.
Ich kann Bali nur empfehlen; besonders unser Hotel namens "Aston Bali resort & Spa"
Auch fuer Spotter ist WAAD/DPS perfekt, man kann shot's en masse machen, noch besser als auf der 34 in LOWW. Meinen Beobachtungen zufolge, laden hier nur grosse Bomber und seeeeehr viele Exoten. :arrow: Herz was willst du mehr :?: :!:

Morgen um ca. 08:00 LT VIE werden wir zu Hause ankommen. Bericht und Fotos gibt es dann in den kommenden Stunden.

Letzte liebe Gruesse aus Bali von VO-Karin und dem CRJ-otti :!:

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 3. Apr 2008, 06:47

Gute Heimreise
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 3. Apr 2008, 09:20

Na dann auch von mir gute Heimflüge, bin schon sehr gespannt auf euren Bericht und die Fotos.
Mein Vater war vor ein paar Jahren auch auf Bali, auch er war total begeistert von der Landschaft, der Kultur und den freundlichen Menschen ;-)
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 3. Apr 2008, 09:25

Guten Heimflug! :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 3. Apr 2008, 14:46

Hallo liebe LFFÖ-Mitglieger!

Jetzt hier live Grüße aus Taipei. Die VO-Karin und ich warten auf unseren Weiterflug. Jetzt ist es 20:45LT und unser A330 ist bereit für den Flug von TPE nach VIE via AUH. Bis bald

Nick und VO-Karin

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 4. Apr 2008, 10:22

Der CRJ-otti ist gelandet samt VO-Karin. Leute ich kann Euch G'schichtn erzählen...
aber das alles nachdem ich duschen war.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 4. Apr 2008, 10:24

Weisst eh, alleine duschen gehen und anständig bleiben ... ;) :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 4. Apr 2008, 12:17

Willkommen zurück in Wien!!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 4. Apr 2008, 12:27

CRJ200_LOWG wrote:Liebe Gruesse aus Bali wuenschen Euch die VO-Karin und der CRJ-otti! Affenhitze (heute ausn. Regen) Sonnenbrand und super Fischgerichte - ja hier laesst es sich leben.

Also liebe liebe Gruesse nochmals an ALLE LFFOe-ler


Sonnenbrand hab ich auch schon den 1ersten von Mittwoch, meine Haut blättert im Gesicht!
Willkommen Daheim!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 4. Apr 2008, 12:51

Welcome back - wir warten auf Deinen Bericht ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Panzi
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 228
Joined: 6. Jun 2005, 23:50
Contact:

Post by Panzi » 4. Apr 2008, 23:53

Hi,

war vor einem Jahr auch auf Bali - echt schön dort.
Bin aber dort draufgekommen dass ich doch nicht so der Asien Fan bin - trotzdem wars eine nette Reise.
Auch "aviationmäßig" wars toll weil direkt von der Pool-Liege aus die departures bzw. arrivals vorbeigezischt sind.

Ein paar kleine Kostproben
Image
Image
Image

So hat das vom Pool aus ausgschaut :D
Image

Naja und weils ich bin, darf ein Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergangsfoto auch nicht fehlen :roll:
Image


lg Panzi

Post Reply