CRJ200_LOWG "landet" f

Für alle nichtfliegerischen Plaudereien...
CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

CRJ200_LOWG "landet" f

Post by CRJ200_LOWG » 19. Mar 2007, 15:14

Nun, es hat ja mal kommen müssen. Nach vielen Flugstunden im LFFÖ ist es an der Zeit, daß der CRJ200_LOWG für immer außer Dienst gestellt wird. Es fällt mir nicht leicht mich vom LFFÖ zu verabschieden dennoch betrachte ich den Abschied mit einem lachenden als auch weinenden Auge.

Lachendes Auge deswegen, weil ich sehr viele interesannte Berichte, lustige Statements u. dgl. gelesen habe.
Ein weinendes Auge, da ich folgedessen viele "gute Bekannte" nicht mehr (virtuell) sehen kann.

Ich habe diese Zeit im Forum sehr genossen und erlaube mir zu Personen welche mir sehr am Herzen liegen ein paar Worte zu tätigen:

LOWA: Obwohl ich ihn heute noch für seine Anti-CRJ Meldungen *gg* killen könnte, so ist er ein wichtiger Bestandteil der Crew und vorallem ein Wächter der Fairness. Weiter so, lieber Patrick!

MoBaY: Ich hatte das Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen. Sehr netter Poster im Forum und in Real ein treuer Kunde. Das Vergnügen war ganz meinerseits. *verbeugentu*

fliegerzeug: Die wahrscheinlich "süßeste" im Bunde. Die Einzige die zum CRJ-otti hielt. *snief* *gg* *rofl*
Ich wünsche dir bei der VO viel Spaß und vielleicht fliegst ja mal mit der VO-Karin (meiner Freundin).

Mr. "Z" alias zapzarap: Ein scharfzüngiger Zeitgenosse mit Stil! Ich bedanke mich für seine "reifen" und stets tiefgründigen Analysen. Hoch soll er leben.

Herzlichen Dank geht auch an: LOWL, Klimes Manfred, Pänzi, TWA/VIE, SubStyle uvm.

Machts gut und baba

Euer Nick

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 19. Mar 2007, 15:20

Hallo Nick,

danke für deine Worte, aber du bist ja nicht ganz aus der Welt! Hin und wieder wirst du vielleicht am WE eine Minute Zeit finden, wo du wieder mal hier rein schaust!

Und treffen kann man sich ja trotzdem mal!

Alles Gute!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

laudaair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 12. Sep 2004, 17:07
Location: Wien
Contact:

Post by laudaair » 19. Mar 2007, 15:26

Weshalb der Abschied?

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 19. Mar 2007, 15:41

Hi Nick!

Das macht mich aber auch Traurig!
Warum nimmst du abschied?
Aber ich bin mir sicher du wirst hin und wieder doch noch Vorbeischauen!
Machs gut! :(
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 19. Mar 2007, 15:50

laudaair wrote:Weshalb der Abschied?


Da ich in 168 Stunden einen neuen beruflichen Abschnitt beschreiten werde, welcher in der Ausbildungszeit sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird.
Da ich nicht als Karteileiche fungieren möchte, setzte ich diese Maßnahme.

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 19. Mar 2007, 16:04

Hi Nick!

Viel Erfolg bei der Ausbildung!
Und Mach dir keinen Stress!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Post by MoBaY » 19. Mar 2007, 16:06

Trotzdem Nick - du kannst ja hin und wieder vorbei schauen. Bist dann halt nicht mehr so aktiv, aber deswegen bist ja nicht gleich eine Karteileiche!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

airbus340-600
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 248
Joined: 22. May 2006, 20:11
Location: Sieghartskirchen

Post by airbus340-600 » 19. Mar 2007, 16:09

Ich wünsch dir auch viel glück und spaß!!!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 19. Mar 2007, 16:13

Klimes Manfred wrote:Hi Nick!

Viel Erfolg bei der Ausbildung!
Und Mach dir keinen Stress!


Danke, werde ich berücksichtigen! Aber ganz ohne wird es wahrscheinlich nicht gehen. Der Job ist dann a bissl heikler vom Handling her.

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 19. Mar 2007, 16:14

MoBaY wrote:Trotzdem Nick - du kannst ja hin und wieder vorbei schauen. Bist dann halt nicht mehr so aktiv, aber deswegen bist ja nicht gleich eine Karteileiche!


So soll es sein - ich liebe deine besonnene Art und Weise, MoBaY. :gg:
Mein Erscheinen im Forum wird seltener sein, es geht nicht anders.

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 19. Mar 2007, 16:16

airbus340-600 wrote:Ich wünsch dir auch viel glück und spaß!!!


Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche, habe mich sehr gefreut.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Mar 2007, 16:19

Genau, das ist Forenbesuchsverweigerung. So etwas wird mit einer Brit Mila ohne Betäubung bestraft ... :inv: :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 19. Mar 2007, 17:04

Nein lieber Herr CRJ-Otti, das kannst du uns nicht antun :cry:
Was machst du denn für eine Ausbildung? *neugierigbin* Sonst quetsch ich halt den LOWA aus *fg*
Wünsch dir alles alles Liebe und viel Erfolg!!! *bussal*

glg vom fliegerzeug

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 19. Mar 2007, 17:11

Also Du wirst mir fehlen, es war immer sehr schön und interessant mit Dir zu diskutieren, ich würde mich sehr freuen wenn Du ab und an mal was von Dir hören lässt!

Ich wünsche Dir aber auf jedem Fall alles, alles Gute und viel Erfolg für Deine neue Herausforderung!

Wenn ich irgendetwas für Dich tun kann, melde Dich bitte

lg
m

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Mar 2007, 17:14

Lieber CRJ200_LOWG!

Zum Glück sehen wir uns ja privat öfter, aber sowohl in meiner Funktion als Admin als auch als Privatperson trifft mich Dein Abschied hart.

Trotz Deines bevorstehenden neuen beruflichen Lebensabschnittes hoffe ich, dass Du uns zumindest vereinzelt bzw. nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung wieder beehrten wirst.

Mit sofortiger Wirkung habe ich Dich noch zum "Flottenchef ehrenhalber" befördert. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 19. Mar 2007, 18:42

Herzlichen Dank für die "virtuelle Standing Ovation" Euerseits! *verbeugentu*
***********
Ich bedanke mich für die Beförderung zum "Flottenchef e.h." - DANKE! Selbstverständlich bin ich bemüht, auch in Zukunft ein paar nette Zeilen zu verfassen - wird aber selten sein.
Um prophylaktisch LOWA zu "schützen", verrate ich fliegerzeug (und die die es interessiert) welchen Job ich hoffentlich in Zukunft mache.
(Anmerkung: Ich glaube, LOWA tät sich gern vom fliegerzeug hauen lassen
:gg: :tusch: :ghpf:
Sorry Patrick, das mußte jetzt sein. *lol*)
Hierbei handelt es sich um einen ATC-ler (Air Traffic Controler) auf Schienen :arrow: Fahrdienstleiter bei den ÖBB.
Meine Tätigkeit ähnelt dann der eines Tower-Mitarbeiters am Flughafen.

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 19. Mar 2007, 19:03

CRJ200_LOWG wrote:...Selbstverständlich bin ich bemüht, auch in Zukunft ein paar nette Zeilen zu verfassen...

*frooooooooiiiii*

CRJ200_LOWG wrote:...Um prophylaktisch LOWA zu "schützen...

Nix da! :twisted: :wink:

CRJ200_LOWG wrote:Meine Tätigkeit ähnelt dann der eines Tower-Mitarbeiters am Flughafen.

*grübel* Da wirft sich mir die Frage auf "warum nicht gleich Tower-Mitarbeiter am Flughafen?????" :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 19. Mar 2007, 19:06

fliegerzeug wrote:
CRJ200_LOWG wrote:Meine Tätigkeit ähnelt dann der eines Tower-Mitarbeiters am Flughafen.

*grübel* Da wirft sich mir die Frage auf "warum nicht gleich Tower-Mitarbeiter am Flughafen?????" :D


Vermutlich, weil unser Crjotti seit seiner frühesten Kindheit auch "eisenbahnnarrisch" ist und sich mit Zügen mindestenso ebenso gut, wenn nicht sogar besser auskennt als mit Flugzeugen ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 19. Mar 2007, 19:20

Hi Kollege!

Der letzte Kurs macht gerade bei uns in Angern und Gänserndorf Praktikum!
Vielleicht kommst dann auch auf die Nordbahn, dann sind wir öfter über Funk in Kontakt den ich bin Sicherungsaufsicht ( Sicherungsposten ) bei den ÖBB schon fast 19 Jahre!
Viell Spass in St. Georgen im Steinfelde!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 19. Mar 2007, 20:24

Hallo CRJ200_LOWG

Wir kennen uns zwar nicht Persönlich - aber im Forum bist Du ja nicht zu übersehen :lol:

Abschied ist so etwas unschönes - vor allem wenn er sich so Entgültig Anhört wie Du das hier gemacht hast.

Ein Forumsmitglied zu sein kostet ja nix - und wennst weniger Zeit dafür hast dann ist das halt so - damit müssen auch andere klar kommen.

Aber ein Abschied - nein - nicht Akzeptabel - deshalb lieber selten aber doch einen Besuch im Forum - auch Du hast mal Frei und wirst die Zeit finden wieder mal diese Seiten zu besuchen.
Man muss ja nicht 7 Tage Rund um die Uhr hier sein - es genügen auch mal 7 Minuten um am Forum Teil zu nehmen.

Viel Erfolg - im neuen Job - und Besuch uns hier doch ab und zu.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Post Reply