3.2 Was f

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
Luigi
Avioniker
Avioniker
Posts: 173
Joined: 5. Nov 2005, 13:12
Location: Wien

3.2 Was f

Post by Luigi » 3. Feb 2008, 18:15

Hallo Spottergemeinde!

Heute spielten die Fluglotsen des VIE mit uns wieder mal ein lustiges Spielchen. Am Vormittag landeten alle bei schönstem Wetter auf dem Rwy 16 jedoch ab Mittag wechselten die Lotsen auf den RWY 11. Die Massen an Spottern bewegten sich also in Richtung RWY 11. Ich blieb jedoch hartneckig bei meiner Position neben dem RWY 16 stehen. Anfangs war es sehr sehr sehr langweilig. (von 13:00-16:00 3 Flieger!!!!)Aber das warten hatte sich geloht. Kurz nach 3 Uhr schwebte eine komplett neu bemalte Air Berlin ein ihr folgte um 15:33 der A340-600!!!! :shock: !!!!!!geiles Ding!!!!
Leider hatte ich bei den Fotos etwas Gegenlicht aber mir gefallen sie trotzdem! Am Vormittag schaute auch noch eine Fokker 100 der Carpat Air vorebei und im GAC erwischte ich auch zwei Leckerbissen, aber seht selbst.


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ich hoffe die Fotos gefallen!

Lg Philip

Luigi
Avioniker
Avioniker
Posts: 173
Joined: 5. Nov 2005, 13:12
Location: Wien

Post by Luigi » 3. Feb 2008, 18:29

Hoppla hab mich im Titel verschrieben :oops: !




Anmerkung von LOWA - ich hab' den Titel korrigiert. - 04. 02. 08 / 17:03

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 3. Feb 2008, 18:38

Danke für die tollen Fotos Luigi.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Post by el_benno » 3. Feb 2008, 19:39

Schöne Fotos!
VIE und das Gegenlicht am Nachmittag bei der 16... Ich könnte die Sonne dafür verfluchen :P :lol:

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Post by Lollyair » 3. Feb 2008, 19:54

Ich bin vom letzten Sonntag doch ganz "vom Winde verweht" - und deshalb habe ich Heute meine "Flugleitzentrale" gar nicht verlassen.

Es dürfte ja ähnlich gezogen haben wie letzte Woche.

Ich freu mich schon auf die Tage wo ich mit weniger Gewand - wieder bis in die Abendstunden am Zaun hängen kann.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

SubStyle

Post by SubStyle » 3. Feb 2008, 20:49

el_benno wrote:Schöne Fotos!
VIE und das Gegenlicht am Nachmittag bei der 16... Ich könnte die Sonne dafür verfluchen :P :lol:


musst eben auf die andere seite wechseln? *G*

@Lolly: sei froh, war heute nach meiner Ankunft aus Nizza am P4 bevor die Sonne unterging. Man musste sich fast fest binden um nicht vom parkdeck geweht zu werden :P

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 4. Feb 2008, 09:21

Merci für die Fotos! Der A-340 ist ja einfach nur "wow" :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 4. Feb 2008, 11:46

Der A-340 ist ja einfach nur "wow"


ja stimmt - sehr beeindruckend
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fly346
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 245
Joined: 19. Sep 2006, 10:47
Location: Wien

Post by fly346 » 4. Feb 2008, 15:03

TWA/VIE wrote:
Der A-340 ist ja einfach nur "wow"


ja stimmt - sehr beeindruckend


fliegt sich auch geil, ist definiiv mein lieblingsflieger :D
Image

Luigi
Avioniker
Avioniker
Posts: 173
Joined: 5. Nov 2005, 13:12
Location: Wien

Post by Luigi » 6. Feb 2008, 15:30

Danke für eure netten Kommentare!!!

Lg Philip

Post Reply