orf.at wrote:Bush kommt nach Österreich
Nun ist es fix: Das Weiße Haus bestätigt, dass US-Präsident George W. Bush am 21. Juni nach Österreich kommen wird. Nähere Details in Kürze.
Airforce One am 20. und 21. Juni 2006
Airforce One am 20. und 21. Juni 2006
Auch wenn ich ihn nicht mag, das Flugzeug kann was!
Ohne die Freude etwas trüben zu wollen:
Das der Flieger sich an irgendeinen Plan halten wird, ist auszuschließen...
Und das der einfach so landen wird wie ein normaler auch - die Sicherheitsvorkehrungen werden sicher enorm sein, was den Einfluß auf die anderen Flüge angeht verweise ic nur auf FRA.
Bernhard
Das der Flieger sich an irgendeinen Plan halten wird, ist auszuschließen...
Und das der einfach so landen wird wie ein normaler auch - die Sicherheitsvorkehrungen werden sicher enorm sein, was den Einfluß auf die anderen Flüge angeht verweise ic nur auf FRA.
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
Würd mich natürlich auch interessieren, diesen Vogel mal zu sehen. Aber Burschen: Glaubts ihr wirklich, dass man da auch nur im 5km Radius an die Maschine kommt? Glaub ich nicht ...
LG!
Eule
---No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced
Eule
---No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced
Die A4 kann man nicht sperren, jedenfalls nicht in Richtung Osten, da könnte man blöderweise eine Panne haben.
Die Bundesstraßen die auf den anderen Seiten vorbeiführen sind bestimmt auch ganz normal geöffnet. Das Panorama-Restaurant wird auch geöffnet haben. Naja. Ihr werdets schon irgendwie zu einem Bild kommen
Ich schau runter auf euch
Die Bundesstraßen die auf den anderen Seiten vorbeiführen sind bestimmt auch ganz normal geöffnet. Das Panorama-Restaurant wird auch geöffnet haben. Naja. Ihr werdets schon irgendwie zu einem Bild kommen
Ich schau runter auf euch
"Airfolg macht Aerotisch"
Hehe ... ODER: Es landet vorher ne C5 rein - es werden 1 Blackhawk und ein Apache ausgeladen. Die AFO landet - GWB steigt aus - rein in den Blackhawk und gondelt mit Begleitschutz von dannen
DAS hätt Stil ......
/Träumen aus
DAS hätt Stil ......
/Träumen aus
LG!
Eule
Eule
MD80 wrote:Die A4 kann man nicht sperren, jedenfalls nicht in Richtung Osten, da könnte man blöderweise eine Panne haben.
Die Bundesstraßen die auf den anderen Seiten vorbeiführen sind bestimmt auch ganz normal geöffnet.
Wer sagt das?
Ich würd' mich nicht darauf verlassen, dass da nichts gesperrt wird...
LG, Bernhard
N5528P wrote:MD80 wrote:Die A4 kann man nicht sperren, jedenfalls nicht in Richtung Osten, da könnte man blöderweise eine Panne haben.
Die Bundesstraßen die auf den anderen Seiten vorbeiführen sind bestimmt auch ganz normal geöffnet.
Wer sagt das?
Ich würd' mich nicht darauf verlassen, dass da nichts gesperrt wird...
LG, Bernhard
Denk zurück wie GWB in Deutschland auf Besuch war...
Es wird sicherlich auch in Österreich zu merken sein, dass was anders ist. Mich würde es nicht wundern, wenn zB das Schengener Abkommen außer Kraft gesetzt werden würde. Außerdem ist anzunehmen, dass auf dem Flughafen nur ein stark eingeschränkter Betrieb möglich sein wird und die gesamte Infrastruktur Wien und Umgebung eingeschränkt sein wird...
fl430 wrote:Im News (ich glaube von letzter Woche) stand es kommen 4 B747. Die Air Force One und als Backup auch Air Force Two und die anderen 2 mit Fracht, also einer gepanzerten Limousine und den CIA-Beamten.
Ich hab diese Ausgabe vom News heute Mittag gelesen - sie haben wieder einmal bewiesen woher der Name kommt: Nicht Ein Wort Stimmt
Die Zeichnungen sind nett, aber der Inhalt Schwachsinn - unter anderem war von österreichischen F-16 die Rede
Fakt ist, dass es bis jetzt keine Angaben gibt was genau kommen wird. Für das Anliefern von Fahrzeugen aller Art kann man von mehreren Frachtflügen ausgehen, vermutlich wird eine Passagiermaschine Reporter mitbringen. Die zweite VC-25A wird vermutlich auch in der Nähe sein, evtl. aber auch in BTS. Zeitweise gab es auch schon andere Reserveflieger.
Wer spotten wil sollte sich mit einem großen Tele etwas weiter weg aufstellen und hoffen, dass er die richtige Piste hat. In der unmittelbaren Umgebung kann man davon ausgehen, dass man null Chancen haben wird.
LG, Bernhard
zusammenhalten
warum tun wir uns spotter nicht zusammen und fragen bei der flughafenpolizei denn uns interesiret ja eh nur das flugzeug und das von der weiten und von aussen
Das fotografieren überlasse ich anderen ...
Ich hab gehört es sollen einige C-5 kommen und zwei Jumbos. Wie der ehrenwerte Bundespräsident Fischer gestern mit Austrian one thousand gelandet ist wurde die Autobahn Richtung Wien auch teilweise gesperrt. Ich bin gespannt wie es wird.
Ich hab gehört es sollen einige C-5 kommen und zwei Jumbos. Wie der ehrenwerte Bundespräsident Fischer gestern mit Austrian one thousand gelandet ist wurde die Autobahn Richtung Wien auch teilweise gesperrt. Ich bin gespannt wie es wird.
"Airfolg macht Aerotisch"
Re: zusammenhalten
fokker wrote:warum tun wir uns spotter nicht zusammen und fragen bei der flughafenpolizei denn uns interesiret ja eh nur das flugzeug und das von der weiten und von aussen
Warum eigentlich wirklich nicht?