Lustige Flugbewertung von airlinetest.com

Kuriose Bilder, Karikaturen, witzige Funksprüche ...
Post Reply
hirschl
Funker
Funker
Posts: 383
Joined: 15. Dec 2006, 23:18

Lustige Flugbewertung von airlinetest.com

Post by hirschl » 29. Dec 2007, 16:48

16.11.2007
2.5
Das war der schlimmste Flug meines Lebens. Der Pilot hat schon bei Starten den Motor so hochgedreht, da kann man ja nur von Glück reden das da nichts kaputt ging. Wenn ich das bei meinem Auto auch so machen würde. Von Gangschaltung hat der wohl noch nie was gehört!? Bei der tragfläche war auch irgendwas kaputt, beim Landeanflug flatterten auf der Oberseite immer irgendwelche Blechteile lose herum. Beängstigend.

....... nachzulesen unter airlinetest.com/Testerg./Lufthansa/Test vom 16.11.2007
Lg Lukas

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 29. Dec 2007, 18:15

Wenn ich das bei meinem Auto auch so machen würde


fährst Du etwa schon Auto ????
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 29. Dec 2007, 18:17

Ja wenn man zum ersten mal fliegt!!!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 29. Dec 2007, 20:16

Echt witzig. Wenn der (oder die) Gute wüsste, was für einen Müll er da verzapft ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Post by zapzarap » 29. Dec 2007, 20:28

TWA/VIE wrote:fährst Du etwa schon Auto ????


Aber TWA - tua ma bitte net den hirschl heckln. :wink:

Die zitierte Flugbewertung ist doch nicht von ihm persönlich,
sondern wirklich von einem LH-Pax der sich gefürchtet hat, dafür aber umso gscheiter daherredet.
http://www.airlinetest.com/testbogen/index.shtml
(click 'Lufthansa' - sroll down bis 16.11.2007)

Gangschaltung...
ImageZap

airbus340-600
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 248
Joined: 22. May 2006, 20:11
Location: Sieghartskirchen

Post by airbus340-600 » 29. Dec 2007, 20:43

Ich hab mir grad einige der Lufthansa und AUA Bewertungen durchgelesen und irgendwie schaut es für mich so aus als würden viele Paxe den Emirates oder Singapur usw. -Service als Normal und als Standart voraussetzen.....
Und was derjenige aus der oben zitierten Bewerung gemeint hat mit flatterndem Blech??????
Vielleicht die Landeklappen :tusch:

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 29. Dec 2007, 20:45

der wird froh gewesen sein als er unten war und künftig Bahn, Taxi oder so etwas benützen ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 29. Dec 2007, 20:58

airbus340-600 wrote:Und was derjenige aus der oben zitierten Bewerung gemeint hat mit flatterndem Blech??????
Vielleicht die Landeklappen :tusch:


Ich vermute - da er von der "Oberseite der Tragflächen" schreibt, dass er die Spoiler, zu Deutsch, Störklappen, meint.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 30. Dec 2007, 15:46

LOWA wrote:Ich vermute - da er von der "Oberseite der Tragflächen" schreibt, dass er die Spoiler, zu Deutsch, Störklappen, meint.



Mah, Patrick, Du immer mit Deinen vorschnellen Schlußfolgerungen :lol:
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 30. Dec 2007, 16:40

Das stimmt aber. Gibt ja nix anderes was "oben flattert" :lol:
Liebe Grüße
Roman

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 30. Dec 2007, 18:27

wer weiss was der unter "flattern" versteht :-(
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 30. Dec 2007, 18:44

Ich glaub', sein Verstand hat bei der Niederschrift seiner Flugerlebnisse auch ein wenig "geflattert" ... :mrgreen: ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Post by fliegerzeug » 30. Dec 2007, 18:59

:gp: :gg:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

fly346
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 245
Joined: 19. Sep 2006, 10:47
Location: Wien

Post by fly346 » 30. Dec 2007, 19:32

TWA/VIE wrote:wer weiss was der unter "flattern" versteht :-(


Es gibt ja auch "floating spoilers" - allerdings nur, wenn was kaputt ist. Vielleicht wars ja so?? :shock:
Image

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 30. Dec 2007, 22:37

RomanR wrote:Das stimmt aber. Gibt ja nix anderes was "oben flattert" :lol:


Echt? :shock:
Weather forecasts are horoscopes with numbers
Ooh Shit! Whats that Goat doing in that cloud!

Post Reply