ORF Forum

Kuriose Bilder, Karikaturen, witzige Funksprüche ...
Harry Artner
Avioniker
Avioniker
Posts: 127
Joined: 12. Nov 2004, 15:10

Post by Harry Artner » 28. Jun 2005, 00:11

- gelöscht -
Last edited by Harry Artner on 24. Apr 2009, 14:46, edited 1 time in total.

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 28. Jun 2005, 00:14

hast recht, lasst uns gen Süden fliegen.
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

oida fliega

Post by oida fliega » 28. Jun 2005, 00:20

bravo !!!!!

gute nacht !

krähe77

Post by krähe77 » 28. Jun 2005, 00:53

hey flottenchefchen,
dein erster offizier hat ein bisschen mehr in der birne als du (ausdrucksweise an deinen IQ angepasst), aber bitte entlasse ihn nicht, er hat dich sicher nicht absichtlich als geistigen tiefflieger vorgeführt.
und hiermit beende ich mein gastspiel in der welt der luftfahrt und wünsche allen piloten, den flugbegleitern und dem bodenpersonal alles gute und immer einen kontrollierten bodenkontakt.
baba eure krähe fligt wieder weiter


(unglaublich was man mit einem wort (blindflug) alles anrichten kann!)

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 28. Jun 2005, 06:10

Guten Morgen!

Auch kritische Meinungen sind hier jederzeit gerne willkommen, allerdings erwarten wir uns eine gewisse Diskussionskultur. Bei deinem bisherigen Schreibstil, Krähe, ist davon allerdings nichts zu bemerken.

Ich möchte dir daher nahelegen, deinen Stil etwas höflicher und respektvoller deinen Mitmenschen gegenüber zu gestalten - dann bist du uns für Diskussionen willkommen - oder aber dort zu bleiben, wohin du jetzt "weitergeflogen" bist ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Martin
Funker
Funker
Posts: 315
Joined: 31. Aug 2004, 17:46
Location: Wien
Contact:

Post by Martin » 28. Jun 2005, 07:45

Also, irgendwie ist die Krähe ja recht erfrischend... Hoffe, dass sie wieder mal zu uns zurück fliegt.

z142
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 860
Joined: 15. Feb 2005, 08:14
Location: Wien

Post by z142 » 28. Jun 2005, 07:57

@ jomaair

Ja hast e recht, so wars ja auch nicht gemeint. Ich werd halt ein falsch angekreuztes Blatt mit einem Klopapier in die Wahlurne stecken :lol:

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 28. Jun 2005, 08:00

Martin wrote:Also, irgendwie ist die Krähe ja recht erfrischend... Hoffe, dass sie wieder mal zu uns zurück fliegt.


Absolut - im Fun-Forums tört sie nicht einmal :lol:

LG, Bernhard

davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Post by davidkunz/VIE » 28. Jun 2005, 13:42

Also, was der/die/das da behauptet stimmt sicher...

In der AirBerlin drehen sie sogar die Lichter auf, damit sie nach außen sehen. Und die 737 sind alle uralt (noch aus Hitler-Zeiten) und waren danach Abfangjäger bei der NVA und die Piloten haben sie überhaupt nicht fliegen können und sind urknapp neben dem Gras gelandet. Und überhaupt war das alles urscheiße.

:wink:

Kingair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 262
Joined: 14. Jun 2005, 16:14
Location: 1 km von LOWA entfernt

Post by Kingair » 29. Jun 2005, 21:39

:? von mir aus kann die Krähe gegrounded bleiben bzw. dort wo sie ist - von der Vogelviechern ist mir die "Eule" als Sinnbild der Weisheit schon lieber ... Pallas - Athene schau oba :gott:
allways happy landings

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 29. Jun 2005, 23:49

jetzt muß ich leider auf die Krähe ( wie kommt man eigentlich auf Krähe77 ? ) nochmals zurückkommen.

Zum Thema IQ wundert mich eigentlich das DU die Tastatur soweit beherrscht um ganze Sätze zu schreiben, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob Deine Beiträge auch wirklich von Dir geschrieben wurden.

So, jetzt ist aber wirklich Schluß und der Thread ist für mich erledigt.

Hasta luego
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

vierw34
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 258
Joined: 6. May 2005, 20:14
Location: Eisenstadt

Post by vierw34 » 1. Jul 2005, 20:16

Ich hab Schrottflinten wer die Krähe erwischt bekommt 100 Euro- Okay

mfg

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 1. Jul 2005, 20:27

Ich hab Schrottflinten wer die Krähe erwischt bekommt 100 Euro- Okay



Hab Ihn ! :eng:

http://www.flughafen-aspern.at/forum/vi ... php?t=1194

Her mit der Kohle !! :ghpf:
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

vierw34
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 258
Joined: 6. May 2005, 20:14
Location: Eisenstadt

Post by vierw34 » 1. Jul 2005, 22:28

Ich will die Leiche sehen.

:D :D :D :D :D :D :D :D

mfg

Eule
Avioniker
Avioniker
Posts: 180
Joined: 21. Jun 2005, 15:11
Location: 11nm nordöstlich von LOWL
Contact:

Unterhaltung ...

Post by Eule » 12. Jul 2005, 13:43

Hey Krähe77 ... schreib doch noch ein paar solche unterhaltenden Zeilen. Bei Deinen Aussagen kann ich richtig herzhaft lachen. Also - posten *klatschklatschklatsch* posten *klatschklatschklatsch* :lol:

von mir aus kann die Krähe gegrounded bleiben bzw. dort wo sie ist - von der Vogelviechern ist mir die "Eule" als Sinnbild der Weisheit schon lieber ... Pallas - Athene schau oba


@KingAir :oops: Da fühl ich mich aber geehrt *breitergrinser* ;) Scherz - just kidding 8)
LG!
Eule

---No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced

Kingair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 262
Joined: 14. Jun 2005, 16:14
Location: 1 km von LOWA entfernt

Post by Kingair » 14. Jul 2005, 19:05

:D quod erum demonstrum Kumpel - die alten Griechen wußten schon - welche Symbole sie auswählten - Die Eulen können lautlos fliegen , probiere dies mit deiner C 172 , überall landen - detto - , habe ein super Gehör wann warst beim HNO zuletzt ??? - und sehen in der Nacht einwandfrei - schon mal night- vfr bei 10/8 Bewölkung geflogen noch dazu noch ohne IFR-Rating (breitergrinser...)

kanst das von einer Krähe auch sagen - da sehe ich schwarz wörtlich genommen

:inv:
allways happy landings

Guest

Re: j

Post by Guest » 15. Jul 2005, 10:11

krähe77 wrote:jetzt hab ich die ganzen mitläufer vergessen, natürlich auch euch wie immer ihr auch nenen möget flottenkapitän oder räuberhauptmann oder so ähnlich, alles leibe und ein busssi von der
Krähe77



Bwahaha - er hats wieder getan. Danke Krähe für die aufmunternden Zeilen deinerseits. Ich will Räuberhauptmann sein !!!! ICH !!!! :lol:

Aber jetzt mal ernsthaft: Du hast vielleicht mal ein Cockpit von innen gesehen und glaubst jetzt das du Ahnung von der Materie hast. Vielleicht hast auch nen FLugsimulanten installatiert *grins* und bist jetzt der große Maverik, huh? Weist was man mit Leuten wie Dir machen sollte?

:shock: :mg:

Harharhar

Viele liebe Umarmungen, Dein Räuberhauptmann

airbus389
Avioniker
Avioniker
Posts: 123
Joined: 23. Feb 2005, 18:33

Post by airbus389 » 17. Aug 2005, 12:07

http://debatte2.orf.at/news/stories/52133/forum/

wer krähe77 in Aktion sehen will :wink:

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 17. Aug 2005, 12:27

For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

vierw34
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 258
Joined: 6. May 2005, 20:14
Location: Eisenstadt

Post by vierw34 » 17. Aug 2005, 15:04

Ich entdecke die Krähe nicht!!

mfg

markus

Post Reply