Online fliegerei?!
Online fliegerei?!
gibts hier im forum eigentlich online piloten?
oder vl jemand ders machen will und sich nicht traut? (soll ja vorkommen ^^)
ich selbst flieg auf vatsim bei der Icaro-Group.
lg
oder vl jemand ders machen will und sich nicht traut? (soll ja vorkommen ^^)
ich selbst flieg auf vatsim bei der Icaro-Group.
lg
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!
Re: Online fliegerei?!
Jop, seit 2005 IVAO Flieger Hab schon als Winzling damit angefangen
Liebe Grüße
Roman
Roman
ja das nehm ich an das du früh angefangen hast^^
aber das kann ja ned alles sein ? nur 2 leute? hmpf
aber das kann ja ned alles sein ? nur 2 leute? hmpf
Ich bin auch lange Zeit bei Vatsim geflogen! Habe auch als Controller gearbeitet! Leider war ich jetzt schon länger nicht online!
Ich bin auch online unterwegs und würde mich gerne anschliessen
3 greens über vie
Vize
Vize
RomanR wrote:Und bei welchem Netz bist du aktiv?
Ich schau erstmal im FSHostSpy wo was los ist und klinke mich dann dazu.
3 greens über vie
Vize
Vize
also non ATC netzwerke...^^ ja das hab ich auch lange gemacht. wurde aber fad. vize du hast nun die qual - wir anderen beiden fliegen jeweils auf atc netzwerken. IVAO und VATSIM.
also entscheide dich für dein herzblatt!
also entscheide dich für dein herzblatt!
Hehe, wir können ja so ne Art Wahlkampf für "unsere" Netzwerke starten
Na, mal im Ernst: Vatsim ist sicher auch nicht schlecht. Is das selbe, als wenn du dich zwischen einem VW Sharan und einem Ford Galaxy entscheiden müsstest Oder du entscheidest garnicht und belässt es dabei, so wie es jetzt ist.
lg
Roman
Na, mal im Ernst: Vatsim ist sicher auch nicht schlecht. Is das selbe, als wenn du dich zwischen einem VW Sharan und einem Ford Galaxy entscheiden müsstest Oder du entscheidest garnicht und belässt es dabei, so wie es jetzt ist.
lg
Roman
Liebe Grüße
Roman
Roman
ich war anfangs auch auf IVAO - und ich muss dir sagen das es wenig bis gar keinen unterschied gibt - AUSSER - und das war der ausschlaggebende Punkt - alle Rettungsflieger sind auf Vatsim . also die gesamte ICARO group. tja, und da es sowas in vergleichbarer größe auf ivao nicht gibt bin ich dann gewechselt. eine abstimmung wird wahrscheinlich gleich ausfallen - denk ich mal.
Skyflash wrote:aber das kann ja ned alles sein ? nur 2 leute? hmpf
Hier!! Ich flieg auf VATSIM.. Seit 2003
-
- Funker
Hier, auch online Flieger bei VATSIM.
Bin seit 1999 dabei und war vor einiger Zeit für ein bisschen über ein Jahr sogar Direx der FIR Wien, musste das dann aber mangels Zeit sein lassen. Derzeit flieg ich wieder, eigentlichz recht viel.
lg Alex
Bin seit 1999 dabei und war vor einiger Zeit für ein bisschen über ein Jahr sogar Direx der FIR Wien, musste das dann aber mangels Zeit sein lassen. Derzeit flieg ich wieder, eigentlichz recht viel.
lg Alex
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288
Was braucht man eigtl für solche Portale und ist es kostenlos
generell gibts auf den "portal" seiten immer die software dazu. diese netztwerke sind zu 100% free und werden meist durch user oder nette personen unterstüzt die server und software zu verfügung stellen!
Danke für die schnelle Antwort, werde mir jetzt mal überlegen ob ich damit starte, hmmm...
Für IVAO gibts hier einen netten Einstiegsbrericht: http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=12278
Liebe Grüße
Roman
Roman
Ist ja ein sehr guter und interressanter Bericht
Danke nochmal
-
- Flottenchef e.h.
Der CRJ-otti fliegt auch. 737-800, CRJ200 und ERJ145. Wollte mich bie VATSIM anmelden, haut aber nicht hin. Da gibts nur Probleme.
Apropos CRJ: Hat jmd die CD-Rom vom CRJ die er mir brennen könnt. Meine ist abhanden gekommen.
Apropos CRJ: Hat jmd die CD-Rom vom CRJ die er mir brennen könnt. Meine ist abhanden gekommen.
CRJ200_LOWG wrote:Apropos CRJ: Hat jmd die CD-Rom vom CRJ die er mir brennen könnt. Meine ist abhanden gekommen.
Du solltest eine PN von mir haben, datiert am Montag 17. Dezember 2007, 22:57 bezüglich dieses CRJ Add-ons Hab aber noch keine Antwort von dir bekommen
lg
Roman
Liebe Grüße
Roman
Roman