2x Emirates?
2x Emirates?
hi leute,
hab ich irgendwas verschlafen? Im VIE Flugplan stehen heute (Sa) 2 Emirates-Landungen. Die eine um 13:00 und die andere um 17:10. Kommt Emirates seit einiger Zeit 2x täglich, oder ist das nur wegen Ostern?
Oder ist das etwa schon der Cargo-Flug?
mfg flo
hab ich irgendwas verschlafen? Im VIE Flugplan stehen heute (Sa) 2 Emirates-Landungen. Die eine um 13:00 und die andere um 17:10. Kommt Emirates seit einiger Zeit 2x täglich, oder ist das nur wegen Ostern?
Oder ist das etwa schon der Cargo-Flug?
mfg flo
fl430 wrote:Auf austrianaviation.net gibt es das Gerücht zu lesen, daß EK ab 2007 2x täglich kommen soll.
Hehehe... bei EK wissens davon noch nichts, weil es derzeit nicht nur mehrere optionen gibt sondern undendlich viele. Es ist eine Möglichkeit unter vielen. Das schon ein Gerücht zu nennen ist leicht übertrieben.
Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
-
- Aspirant
- Posts: 9
- Joined: 9. Jan 2006, 16:45
- Location: Wien
fl430 wrote:Auf austrianaviation.net gibt es das Gerücht zu lesen, daß EK ab 2007 2x täglich kommen soll.
vorsicht, die nehmen sich manchmal (viel) wichtiger als sie sind und von objektiver berichterstattung sind sie weit entfernt. arbeite am flughafen und wie man aus dem world trade center hört ist man gerade dabei einen schmusekurs mit niki lauda zu fahren und dafür sogar belohnt worden ...
os_mitarbeiter wrote:vorsicht, die nehmen sich manchmal (viel) wichtiger als sie sind und von objektiver berichterstattung sind sie weit entfernt. arbeite am flughafen und wie man aus dem world trade center hört ist man gerade dabei einen schmusekurs mit niki lauda zu fahren und dafür sogar belohnt worden ...
Da muß man jetzt fair sein und etwas unterscheiden - die historischen Artikel sind schon mit viel Liebe gemacht und das Design und die Aufmachung sind auch gut, da gibts nichts zu meckern.
Zur Berichterstattung über aktuelle Ereignisse in der Luftfahrt ist es immer schwer wenn Enthusiasten sich mit ihrem Lieblingsthema beschäftigen. Wenn man offensiv (nicht aggressiv) ist, dann kriegt man einfach nie wieder ein Interview mit gewissen Herren - man ist also gezwungen den Pressesprechern in die Hände zu arbeiten wenn man nicht die Medienmacht einer Mediaprint hat. Und hier rigoros zu sein fällt besonders schwer, wenn man sich dafür interessiert - man merkt ganz schnell wie sich die Türen verschließen. Professionelle Journalisten haben das Problem auch, aber nicht in dem Ausmaß, weil sie normalerweise nicht nur über eine sehr überschaubare Branche schreiben und weit nicht so abhängig sind.
Außerdem ist es schwer, weil die 'Kunden' ja auch oft mehr Enthusiasten sind, denen man einfach Geschichten liefern muß - da sind aufwendigere Artikel einfach nicht drinnen - die würde niemand lesen. Der Aufgeileffekt ist hier wesentlich, auch bei anderen Medien zu erkennen: Nimm das Aero - die Info in einem Heft kann man auch auf einer Briefmarke zusammenfassen, der Rest sind nette Fotos und Gschichtln - so gehts halt vielen. Zum Durchblättern ist die Seite ganz ok...
Obwohl man eine gewisse Voreingenommenheit beim Interview mit Herrn Lauda nicht überleden kann. Egal wie man zu ihm steht (das soll einen Interviewer ja nicht beeinflussen), wurden Aussagen akzeptiert ohne nachzuhaken, die nur als Werbung gelten können...
Schönen Abend, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.
N5528P wrote:os_mitarbeiter wrote:vorsicht, die nehmen sich manchmal (viel) wichtiger als sie sind und von objektiver berichterstattung sind sie weit entfernt. arbeite am flughafen und wie man aus dem world trade center hört ist man gerade dabei einen schmusekurs mit niki lauda zu fahren und dafür sogar belohnt worden ...
die historischen Artikel sind schon mit viel Liebe gemacht
Dankeschön ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977