D-AIRX @ VIE

Post Reply
Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

D-AIRX @ VIE

Post by Zwerg » 29. Dec 2005, 16:15

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob und wann der A321 D-AIRX (alte LH-Bemalung) wieder einmal nach Wien kommt? (ev. unter Tags).
Würde ihn gerne noch einmal fotografieren.

Danke

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

sorry f

Post by sunriserl » 18. Apr 2006, 20:14

Hallo!

Wie gesagt, sorry fürs hochschieben :oops: aber ich wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen. Meine Frage ist die gleiche: weiß wer, ob und wann diese Maschine wieder nach Wien kommt? Würde Sie nämlich gerne mal mit eigenen Augen sehen :lol:

Noch eine zweite Frage hab ich, die hier zwar nicht dazu passt, aber vielleicht kann mir doch wer weiterhelfen: kennt wer spanische Spotterseiten (vorzugsweise in englischer Sprache), auf denen man ankommende Flugzeugtypen sieht? Am liebsten wäre mir eine Seite von Arrecife/Lanzarote, da ich in 3 Wochen wieder hinfliege und nicht alles dem Zufall überlassen wollte :D Habe letztes Jahr auch nur zufällig die Landung einer 747-200 dort miterlebt und würde sowas natürlich gern wiedersehen bzw. nicht verpassen wollen.

Danke, lG

Michaela

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Re: sorry f

Post by N5528P » 18. Apr 2006, 20:25

sunriserl wrote:Wie gesagt, sorry fürs hochschieben :oops: aber ich wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen.
Ist ja brav so!

sunriserl wrote:Meine Frage ist die gleiche: weiß wer, ob und wann diese Maschine wieder nach Wien kommt?
Das ist ein Riesenpech, heute war sie nämlich da und ist irgendwo auf den 30er Positionen gestanden.

Hab' leider keine Ahnung wann die wieder kommt. Vielleicht können Dir da die Hardcore - Spotter weiterhelfen.

LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 18. Apr 2006, 20:37

Mist, Mist, Mist, wäre ich doch bloß nicht mit meiner Mum Schuhe shoppen gewesen :lol:
Na, aber mal im Ernst, das bedeutet, dass sie wahrscheinlich nochmal kommen wird und ich die Hoffnung nicht aufgeben soll. Danke! Bin dennoch weiterhin über jeglichen Hinweis dankbar!

LG
Michaela

Post Reply