Erste B777 in Austrian Farben

PUnmuth@VIE

Erste B777 in Austrian Farben

Post by PUnmuth@VIE » 13. Sep 2005, 18:17

So schauts aus:

Image

Hoffentlich hab ichs ins richtige Forum gestellt

Steinburg
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 60
Joined: 8. Feb 2005, 09:11

Post by Steinburg » 13. Sep 2005, 18:30

Find ihn recht schnittig.
Von aussen zumindest.
Wahrscheinlich habens Drinnen wieder die "Speib-Kreation", die ich nur was für Blinde ist.

mfg

Philipp
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 9. Sep 2004, 22:44
Location: Hamburg, Perchtoldsdorf

Post by Philipp » 13. Sep 2005, 18:32

hätte da eine herausfordernde Aufgabe an alle Spotter 8) :

Jeweils eine B777 in AUA und Lauda c/s auf EIN Foto zu bringen. Wenns stimmt, dass die LPC (als Letzte der 3 Boeings) am 17.9. nach Hamburg geht, habts dafür genau 4 Tage Zeit *g*

GE90
Avioniker
Avioniker
Posts: 190
Joined: 22. Sep 2004, 20:39

Re: Erste B777 in Austrian Farben

Post by GE90 » 13. Sep 2005, 18:32

PUnmuth@VIE wrote:
Hoffentlich hab ichs ins richtige Forum gestellt


es gibt zwar schon was drüber, aber passt schon...

laudaair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 12. Sep 2004, 17:07
Location: Wien
Contact:

Post by laudaair » 13. Sep 2005, 18:42

PH-MCK wrote:wie gesagt find es gut vorallem die Babyblauen Engines echt genial :D


tz tz tz :roll:

An das AUA Logo hab ich mich nun schon gewöhnt, aber Farben hätten sie sich andere überlegen können... Bei diesem Blau und Grün kommt mir alles hoch!

Aber wie unser Admin schon sagte, Geschmackssache... :wink:

PH-MCK
Avioniker
Avioniker
Posts: 103
Joined: 13. Sep 2004, 16:43
Location: Wien

Post by PH-MCK » 13. Sep 2005, 18:45

naja grün ist ja außen gott sei dank nicht dabei.....grün find ich nicht so gut.....

...das grün haben sie ja Innen bei den Teppichen....die Innenausstattung find ich furchtbar und ich find nicht dass sie zur Lackierung passt.


lg

laudaair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 12. Sep 2004, 17:07
Location: Wien
Contact:

Post by laudaair » 13. Sep 2005, 18:54

PH-MCK wrote:naja grün ist ja außen gott sei dank nicht dabei.....grün find ich nicht so gut.....

...das grün haben sie ja Innen bei den Teppichen....die Innenausstattung find ich furchtbar und ich find nicht dass sie zur Lackierung passt.


lg


Meinte damit eh die Innenausstattung! ;)

Liebe Grüße,
Martin

airman
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 84
Joined: 8. Feb 2005, 21:48
Location: Vienna
Contact:

Post by airman » 13. Sep 2005, 19:56

So hier ist meine Version :)
War bombastisch :D

http://www.airliners.net/addphotos/big/ ... G_5244.jpg

arjay54
Avioniker
Avioniker
Posts: 170
Joined: 3. Nov 2004, 23:36
Location: Hamburg

Post by arjay54 » 13. Sep 2005, 20:22

Ich konnte heute noch sehen wie sie noch gecheckt wurde von den Piloten (der übliche Rundgang, bei dem sie schauen, ob alles dran ist), dann zum Start rollte und in einem schönen Bogen über Fuhlsbüttel Richtung VIE abschwirrte: ein schöner Anblick.

Der Mozartsticker ist übrigens nur auf der linken Seite der Maschine angebracht.

airman
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 84
Joined: 8. Feb 2005, 21:48
Location: Vienna
Contact:

Post by airman » 13. Sep 2005, 20:34

Jep und zwar genau über der Tragfläche :(
Sind eigentl die Frequenzen nach Down Under erhöht worden?

Weil:

Morgen früh kommt eine 763 aus MEL, also müssten die LPB/C gerade nach SYD und MEL unterwegs sein, oder? In VIE werden sie wohl kaum über Nacht sein. Weil morgen starten wieder Flüge nach SYD und MEL mit 763 und der LPA. Wären also 4 Maschinen im Einsatz, bisher wurde doch alles mit den 3 772 gflogen?

Oder hab ich mich irgendwo vertan?

PUnmuth@VIE

Mozartsticker

Post by PUnmuth@VIE » 14. Sep 2005, 06:17

Da kann man den Sticker erkennen:
Image

Triple7300

Post by Triple7300 » 14. Sep 2005, 07:52

Ist zwar nicht so elegant wie die Lauda 777 Farben aber für mich ertragbar. Der Sticker allerdings ist fototechnisch nicht optimal angebracht worden. :(
Wegen kommender Umlackierungsdaten: Am 16-9-2005 geht die nächste 777 zum Ummalen nach HAM. Die 3. soll dann im Oktober folgen.

Andy

Robert
Funker
Funker
Posts: 358
Joined: 17. Jul 2005, 10:14

Post by Robert » 14. Sep 2005, 08:55

na ja was soll man machen die AUA mit ihren grindigen blau ich finde dass blau passt nicht zu rot :lol:

SubStyle

Post by SubStyle » 14. Sep 2005, 10:33

desswegen ist das blau ja auch so weit vom rot entfernd am flieger *g*

phieps
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 278
Joined: 20. Dec 2004, 19:31
Location: Wien
Contact:

Post by phieps » 14. Sep 2005, 11:35

Wie siehts jetzt eigentlich im inneren der LPA aus? NG-Grau oder OS-speibgrün(Sitze)-himmelblau(Wände/CAbindevider)-grasgrün(Boden) und dazu noch dieses besonders hassenswerte violett der C-Class???

laudaair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 12. Sep 2004, 17:07
Location: Wien
Contact:

Post by laudaair » 14. Sep 2005, 12:52

phieps wrote:Wie siehts jetzt eigentlich im inneren der LPA aus? NG-Grau oder OS-speibgrün(Sitze)-himmelblau(Wände/CAbindevider)-grasgrün(Boden) und dazu noch dieses besonders hassenswerte violett der C-Class???

Natürlich speibgrün, himmelblau, grasgrün und violette! :)

zula
Avioniker
Avioniker
Posts: 186
Joined: 15. Jul 2005, 18:50
Location: Echsenbach

Post by zula » 25. Sep 2005, 07:15

Die OE-LPC ist gestern direkt von Hamburg gekommen und hat zu meiner Verwunderung auch einen "Mozart 2006" Stickergehabt. Auch nur auf der linken Seite. :D :D :D :?
Wird dann die OE-LPB auch mit einem Sticker versehrt :?: :?:

PS: Ich finde die Bemalung sehr elegant. :oops: :imho:

CTOT
Funker
Funker
Posts: 306
Joined: 9. Mar 2005, 16:26
Location: Wien

Post by CTOT » 27. Sep 2005, 15:08

Steinburg wrote:Wahrscheinlich habens Drinnen wieder die "Speib-Kreation", die ich nur was für Blinde ist.


...so ist es!! :D

glasi99
Navigator
Navigator
Posts: 518
Joined: 21. Jun 2005, 11:31

Post by glasi99 » 28. Sep 2005, 13:17

na so schlimm ist auch wieder nicht

laguna
Avioniker
Avioniker
Posts: 164
Joined: 9. Feb 2005, 16:37
Location: wien

Post by laguna » 28. Sep 2005, 14:42

Wann wird die LPB fertig lackiert sein?

Post Reply