Wien mit Estonian und SAS "Mad Dog"

Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator

Wien mit Estonian und SAS "Mad Dog"

Post by LOWA » 28. Dec 2008, 14:33

Bei Eiseskälte zog es mich heute zum VIE um die Estonian und die MD 80 der SAS zu erwischen, die beide bald der Vergangenheit angehören werden.

Zwar schien heute die Sonne, doch das Licht war total merkwürdig, richtig schmerzhaft in den Augen.

A 320 der Deutschen Lufthansa

Image

"MoBaY Modus" :mrgreen:

Image

Image

Image

Baltic 737 mit Winglets, im Hintergrund die 737-500 der Estonian

Image

Estonian 737-500 auf der Parkposition

Image

Beim Wegrollen

Image

Boeing 737-300 der "Airzena Georgian"

Image

Extra für sunriserl

Image

Und wieder im MoBaY Modus ;)

Image

Image

Eines meiner eigentlichen Ziele des heutigen Tages - MD 80 der SAS

Image

Image

Image

Anschließend ging's wieder zum P3 um die Maschine beim Pushback zu fotografieren:

Image

Image

Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier

Re: Wien mit Estonian und SAS "Mad Dog"

Post by sunriserl » 28. Dec 2008, 15:16

Ich finds schade, daß sich die beiden aus VIE verabschieden, dafür freut es mich umso mehr zu sehen, daß die Georgien in VIE ist. Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, daß die VIE auch verlassen (oder war das damals nur wegen der Russlandkrise?).
Jeder Iberiafreund ist auch mein Freund :mrgreen: ich kann mich gar nicht satt sehen an der Bemalung, erst recht wo es die letzten Tage eh so grau und düster war.
Eins ist mir aber wieder aufgefallen *Sing-Modus an* there´s a dust spot on your glas - lalala *Sing-Modus aus* :lol: (sorry, aber das hab ich mir jetzt nicht verkneifen können :wink: )
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

LOWA
Administrator
Administrator

Post by LOWA » 28. Dec 2008, 17:33

@sunriserl

Der "Dust spot" ist leider nicht am Glas sondern am Sensor, aber ich will die Cam (noch) nicht zum Service geben ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier

Post by fliegerzeug » 28. Dec 2008, 19:13

Wirklich sehr schade, dass uns die SAS und die Estonian verlassen werden. Danke für die schönen Fotos und die Close-ups, LOWA :dks: :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply