wie bei Mütterchen Russland - Einsendeschluss am 30.09.05 und das ist, wenn ich mich nicht irre in 3 Tagen. Fakt ist, dass auf einmal keine Einsendungen mehr erwünscht sind. da will man bis zum Schluss warten und dann .............
schon sehr seltsame Methoden !
Gewinnspiel
EOBT wrote:wie bei Mütterchen Russland - Einsendeschluss am 30.09.05 und das ist, wenn ich mich nicht irre in 3 Tagen. Fakt ist, dass auf einmal keine Einsendungen mehr erwünscht sind. da will man bis zum Schluss warten und dann .............
Liebe(r) ? EOBT!
Mir fällt wieder einmal auf, dass du offenbar recht viel Energie aufs Unsinn reden und stänkern hier im Forum verschwendest (Stichwort Signatur, in der du einst groß erklärt hattest: "WER KEIN HIRN HAT IST HIER GUT AUFGEHOBEN" ).
Sei's drum, jedem das Seine, wenn du dir jedoch stattdessen die PDF-Datei heruntergeladen und vor allen Dingen genau durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass dort wörtlich steht:
"Der Einsendeschluss ist Montag, der 26. September 2005."
Wer also seine Energie dafür verwenden würde, genau zu lesen, anstatt blöd zu stänkern, der wäre klar im Vorteil ...
Aber solltest du bis heute, 27. 09. 05, um Mitternacht, die Lösung einsenden, so berücksichtigen wir das ausnahmesweise gerne noch.
EOBT wrote:
schon sehr seltsame Methoden !
Und "seltsam" mutet hier allenfalls dein sinnentleertes Posting an ...
Damit dürfte alles geklärt sein ====>> geschlossen.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977