kurze Vorstellung von meinereiner
kurze Vorstellung von meinereiner
Guten Morgen liebe Community,
nachdem ich seit heute Morgen über einen aktiven Account verfüge, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Roman, ich bin 29 Jahre alt und hier in Österreich für Brussels Airlines im Verkauf tätig.
Eigentlich bin ich ja aus Baden, meine Frau entstammt allerdings dem 22ten Bezirk. Dies hatte zur Folge, dass wir vor 2 Jahren in unmittelbarer Nähe des alten Flugplatzes Aspern unser Haus gebaut haben (Telefonweg).
Daher war es sehr interessant für mich, hier die Gallerien mit den vielen Bildern aus der geschichtsträchtigen Vergangenheit zu sehen.
Tja, ich freu mich auf viele interessante Dialoge mit Euch,
LG
Roman
nachdem ich seit heute Morgen über einen aktiven Account verfüge, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Roman, ich bin 29 Jahre alt und hier in Österreich für Brussels Airlines im Verkauf tätig.
Eigentlich bin ich ja aus Baden, meine Frau entstammt allerdings dem 22ten Bezirk. Dies hatte zur Folge, dass wir vor 2 Jahren in unmittelbarer Nähe des alten Flugplatzes Aspern unser Haus gebaut haben (Telefonweg).
Daher war es sehr interessant für mich, hier die Gallerien mit den vielen Bildern aus der geschichtsträchtigen Vergangenheit zu sehen.
Tja, ich freu mich auf viele interessante Dialoge mit Euch,
LG
Roman
So zu sagen ja
Ich hatte halt schon immer einen Faible für die Fliegerei:
Nachdem ich also zuvor in direkter Nähe zu LOAV (Bad Vöslau) wohnte - jedoch nur mit mäßigem Flugverkehr, bin ich mehr als nur entzückt, dass ich nun hier in direkter zu LOWW wohne. Noch dazu genau unter direct approach Bahn 16/34. Das kann schon was...
Ich hatte halt schon immer einen Faible für die Fliegerei:
Nachdem ich also zuvor in direkter Nähe zu LOAV (Bad Vöslau) wohnte - jedoch nur mit mäßigem Flugverkehr, bin ich mehr als nur entzückt, dass ich nun hier in direkter zu LOWW wohne. Noch dazu genau unter direct approach Bahn 16/34. Das kann schon was...
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Willkommen Roman
Ich finde es einfach toll, wenn jemand in ein Forum neu eintritt und sich VORSTELLT - noch dazu auf so nette Art wie Du.
Zap
P.S.: @admin - würde ich in die Vorstellungrunde verschieben, als gutes Vorbild!
Ich finde es einfach toll, wenn jemand in ein Forum neu eintritt und sich VORSTELLT - noch dazu auf so nette Art wie Du.
Zap
P.S.: @admin - würde ich in die Vorstellungrunde verschieben, als gutes Vorbild!
The illusion of freedom will continue as long as it's profitable to continue the illusion. At the point where the illusion becomes too expensive to maintain, they will just take down the scenery, they will pull back the curtains, they will move the tables and chairs out of the way, and you will see the brick wall at the back of the theatre. Frank Zappa, 1977
romanb wrote:Dafür führen wir auch das alte Callsign der Sabena (SN) weiter
Hallo Willkommen im Forum -
Meinst Du den Code SN ? oder das Richtige Callsign am Funk ???
Ich weis nicht womit sich SABENA immer gemeldet hat - auch schon mit "ESTAIL" ?
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair