Hallo!
Hallo!
Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Nikolaus Turrini, ich wohne in Kärnten und bin 18 Jahre alt geworden...seitdem ich zum ersten Mal ein Flugzeug gesehen habe, war ich total begeistert davon...nach meinem Wehrdienst (der am 28.8. beginnt) möchte ich deswegen eine Berufspilotenausbildung antreten.
Bin hin und wieder in LOWK anzutreffen, meistens zusammen mit einem Freund, der ebenfalls ein Flugzeug-Freak ist.
Ich hoffe auf viele spannende Diskussionen und Unterhaltungen über das schönste Thema der Welt
Mein Name ist Nikolaus Turrini, ich wohne in Kärnten und bin 18 Jahre alt geworden...seitdem ich zum ersten Mal ein Flugzeug gesehen habe, war ich total begeistert davon...nach meinem Wehrdienst (der am 28.8. beginnt) möchte ich deswegen eine Berufspilotenausbildung antreten.
Bin hin und wieder in LOWK anzutreffen, meistens zusammen mit einem Freund, der ebenfalls ein Flugzeug-Freak ist.
Ich hoffe auf viele spannende Diskussionen und Unterhaltungen über das schönste Thema der Welt
Re: Hallo!
Air Power wrote:Ich hoffe auf viele spannende Diskussionen und Unterhaltungen über das schönste Thema der Welt
Seit wann wird hier über Frauen geredet?
@VH-OJB
Wir wollen's nicht übertreiben, schließlich lesen hier auch einige Damen mit ...
Aber wer weiß, vielleicht gibt's mittelfristig hier sogar eine Partnerbörse unter Fluginteressierten ...? Alles ist möglich, nichts ist fix, IHR ALLE und WIR ZUSAMMEN sind das LFFÖ ...
Wir wollen's nicht übertreiben, schließlich lesen hier auch einige Damen mit ...
Aber wer weiß, vielleicht gibt's mittelfristig hier sogar eine Partnerbörse unter Fluginteressierten ...? Alles ist möglich, nichts ist fix, IHR ALLE und WIR ZUSAMMEN sind das LFFÖ ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
fliegerzeug wrote:an die herren der schöpfung: wie nett dass wir als damen bezeichnet werden
Naja, wir Flieger-Jungs - egal ob in der Luft oder am Boden tätig oder nur Fans - haben einfach ein gutes Benehmen!
@Nikolaus: auch von mir ein Herzlich Willkommen!
LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
-
- 1. Offizier
- Klimes Manfred
- Flottenchef
- Klimes Manfred
- Flottenchef
drobi wrote:Ja gratuliere, Manfred! Wennst keine Bessere findest, hast an guten Griff gemacht!Klimes Manfred wrote:Schon seid 19 Jahren verheiratet und bin immer noch auf der Suche, aber ich glaub es findet sich nichts besseres!
Eigentlich schon!
Man sehe nur auf meinen Reisebericht nach Sinsheim unser beider Ergebnisse!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
-
- 1. Offizier
-
- Flottenchef e.h.
Auch ein kräftiges Hallo vom Grazer (LOWG) CRJ-Stützpunkt! Willkommen in der Runde. Hoffentlich bekommen wir vom Nachbarbundesland viele Beiträge.
-) Das "Schlafzimmer" befürworte ich ebenfalls.
-) @fliegerzeug wow! süße 20! *verbeugentu* p.s.: war auch schon verheiratet *lol*
-) Patrick du alter "Einibrater"
-) Das "Schlafzimmer" befürworte ich ebenfalls.
-) @fliegerzeug wow! süße 20! *verbeugentu* p.s.: war auch schon verheiratet *lol*
-) Patrick du alter "Einibrater"