Vermisstenanzeige
Vermisstenanzeige
Was ist eigentlich aus unserem MoBay geworden?
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Re: Vermisstenanzeige
TWA/VIE wrote:Was ist eigentlich aus unserem MoBay geworden?
Hallo,
den gibt's noch immer! Wenn auch nur mehr in kleiner Dosierung.
Beruflich hat sich einiges getan (gleiche Firma, nur mit mehr Tätigkeit - eh fast wie in den meisten Firmen: einige Mitarbeiter müssen gehen, die übrigen MA müssen das aber dafür abfangen; in unserem Fall halt auch für die Nachbarländer), privat saniere ich grad nebenbei mein Haus und die restliche Freizeit verbringe ich mit diversen Foto-Jobs (auf meiner Homepage hast kleinen Überblick).
Dadurch kommt der Flughafen bzw. das Spotten eindeutig zu kurz. Gerade ein Test einer Zeitrafferaufnahme bzw. der A380 hat's geschafft, dass ich wieder vor Ort war.
Schön, dass du dich noch an mich erinnert hast!
LG
MoBaY/Jürgen
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
- Klimes Manfred
- Flottenchef
MoBaY wrote:TWA/VIE wrote:Was ist eigentlich aus unserem MoBay geworden?
Hallo,
den gibt's noch immer! Wenn auch nur mehr in kleiner Dosierung.
Beruflich hat sich einiges getan (gleiche Firma, nur mit mehr Tätigkeit - eh fast wie in den meisten Firmen: einige Mitarbeiter müssen gehen, die übrigen MA müssen das aber dafür abfangen; in unserem Fall halt auch für die Nachbarländer), privat saniere ich grad nebenbei mein Haus und die restliche Freizeit verbringe ich mit diversen Foto-Jobs (auf meiner Homepage hast kleinen Überblick).
Dadurch kommt der Flughafen bzw. das Spotten eindeutig zu kurz. Gerade ein Test einer Zeitrafferaufnahme bzw. der A380 hat's geschafft, dass ich wieder vor Ort war.
Schön, dass du dich noch an mich erinnert hast!
LG
MoBaY/Jürgen
Hi Jürgen!
Was willst alles Sanieren?
Sprich zu mir!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Klimes Manfred wrote:Hi Jürgen!
Was willst alles Sanieren?
Sprich zu mir!
Komplettes Programm: Dach, Fenster/Rollläden, Fassade (ist tlw. schon gemacht, bezahlt, bestellt)
LG
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Beim Dach, Zimmermannsmäßig, kannst mit mir Sprechen, da kommst da billiger!
Zumindest kann ich dir Tipps geben, über Ferndiagnose!
Zumindest kann ich dir Tipps geben, über Ferndiagnose!
Last edited by Klimes Manfred on 19. Jun 2010, 08:33, edited 1 time in total.
Schön, dass es dich noch gibt, Mobay Viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Renovierung
Liebe Grüße
Roman
Roman
schön dass es Dir gut geht und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
ommst Du zum Flugplatzfest LOAS?
ommst Du zum Flugplatzfest LOAS?
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Danke Manfred für dein Angebot, genau der Teil ist aber schon fertig!
Danke (auch dir, Roman, danke), hoff' es geht dir auch gut - so oft bin ich ja nicht hier, dass ich alles mitverfolge.
Eher nicht, da ich genau an dem WE unterwegs bin. Eventuell am SO, aber das weiß ich erst, ob und wann ich am SA zurück komme - und wie es mir dann am SO geht , ob ich überhaupt "runter" fahre.
TWA/VIE wrote:schön dass es Dir gut geht und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
Danke (auch dir, Roman, danke), hoff' es geht dir auch gut - so oft bin ich ja nicht hier, dass ich alles mitverfolge.
TWA/VIE wrote:ommst Du zum Flugplatzfest LOAS?
Eher nicht, da ich genau an dem WE unterwegs bin. Eventuell am SO, aber das weiß ich erst, ob und wann ich am SA zurück komme - und wie es mir dann am SO geht , ob ich überhaupt "runter" fahre.
- Klimes Manfred
- Flottenchef
MoBaY wrote:Danke Manfred für dein Angebot, genau der Teil ist aber schon fertig!TWA/VIE wrote:schön dass es Dir gut geht und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
Danke (auch dir, Roman, danke), hoff' es geht dir auch gut - so oft bin ich ja nicht hier, dass ich alles mitverfolge.TWA/VIE wrote:ommst Du zum Flugplatzfest LOAS?
Tja wenst in der Vorstellungsrunde Geguckt hätest, hättest mehr davon, klick hier: viewtopic.php?f=22&t=378" target="_blank
Auch von mir die besten Wünsche für die Renovierung. Das Fotoshooting mit MorganLaFaye ist genial, ein heißes Teil (das Motorrad natürlich)
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977