EM: Falsches Flugzeug in Berlin begrüßt
BERLIN (dpa) - Falscher Fan-Alarm in Berlin-Tegel: Am Mittag ist auf dem Berliner Flughafen ein Flugzeug begrüßt worden, in dem die deutsche Nationalmannschaft vermutet wurde. Die Feuerwehr besprühte die Maschine zur Begrüßung aus zwei Wasserfontänen. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass die falsche Maschine begrüßt wurde. Die Fußballer waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht angekommen.
EM: Falsches Flugzeug in Berlin begr
EM: Falsches Flugzeug in Berlin begr
Herrlich ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: EM: Falsches Flugzeug in Berlin begr
cool die Gesichter der Passagiere hätte ich gern gesehen
sunriserl wrote:cool die Gesichter der Passagiere hätte ich gern gesehen
Ich könnte mir vorstellen, dass da noch irgendeine Zeitung "Katastrophe knapp entgangen" schreibt, weil die Pax dachten, der Flieger brennt, wenn die Feuerwehr da steht und schon löscht...
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
MoBaY wrote:sunriserl wrote:cool die Gesichter der Passagiere hätte ich gern gesehen
Ich könnte mir vorstellen, dass da noch irgendeine Zeitung "Katastrophe knapp entgangen" schreibt, weil die Pax dachten, der Flieger brennt, wenn die Feuerwehr da steht und schon löscht...
jaah das würde jetzt noch fehlen
Nick
das is ja geil!!!!
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!