Hat wer von euch diesen Film gesehen?
Also ich bin total Erschrocken wie die Amis mit ihren Rekruten umgehen!
Der Film ist Jahrgang 1987, ich habe ihn mir heute das erstemall Angesehen
Ich weiß es ist, schon lange, aber diese Schreitiraden das ist doch Menschenverachtend oder?
Ich weiß das ist Hollywood, aber glaube das geht auch in Natura so ab,oder?
Full Metal Jacket!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Full Metal Jacket!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Der Film zeigt die Ausbildung in manchen Lagern doch recht gut, wie es halt damals war. Heute gehts aber auch nicht mehr so hart zu, größten Teils jedenfalls. Auf Youtube gibts einige Videos über die Grundausbildung, da wird bei weitem nicht mehr so herumgeschrien
Insgesamt finde ich den Film sehr gut gemacht, da er zwar über den Krieg handelt aber dennoch gegen ihn wirkt.
Insgesamt finde ich den Film sehr gut gemacht, da er zwar über den Krieg handelt aber dennoch gegen ihn wirkt.
"Ich gelobe" war/ist Kult. Und, auch, wenn der Film in einigen Bereichen leider die Realität darstellt(e) , so ist unser Heer trotz der bescheidenen finanziellen Mittel in etlichen Belangen ausgezeichnet, was eigentlich ein Wunder ist.
"Oiso, Männer merkt's Eich - niemois direkt im Atomblitz eineschaun, sonst seid's auf da Stöi blind ..." - legendäääär ...
"Oiso, Männer merkt's Eich - niemois direkt im Atomblitz eineschaun, sonst seid's auf da Stöi blind ..." - legendäääär ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977