Mal ein paar andere Fotos
Mal ein paar andere Fotos
Fototermin mit Robbie-sind eimal keine AEROPLANS möchte sie aber euch nicht vorenthalten.Kritik ist erwünscht.
hoffe sie gefallen
lg dieter
hoffe sie gefallen
lg dieter
-
- 1. Offizier
Hallo Dieter
Super Idee auch mal was anderes zu zeigen.
Besonders meine Tochter (die schläft natürlich schon) wird sich morgen freuen wenn ich Ihr den "Wau Wau" (Hund kann sie noch nicht sagen) zeige.
Ich sollte auch mal Probieren was anderes zu Fotografieren als Flugzeuge - bin aber nicht sicher ob das meine Kamera überhaupt kann
Super Idee auch mal was anderes zu zeigen.
Besonders meine Tochter (die schläft natürlich schon) wird sich morgen freuen wenn ich Ihr den "Wau Wau" (Hund kann sie noch nicht sagen) zeige.
Ich sollte auch mal Probieren was anderes zu Fotografieren als Flugzeuge - bin aber nicht sicher ob das meine Kamera überhaupt kann
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
©by Lollyair
Schöne Bilder! Beim ersten ist das weiß etwas bräunlich, aber das dritte ist spitze! Den Moment ganz toll eingefangen!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Servus Albatros!
Ganz tolle Bilder. Persönlich finde ich die Idee, auch andere Fotos online zu stellen ganz ausgezeichnet und möchte Euch hiermit alle dazu einladen.
Grenzgenial finde ich ja das 2. und das. 3. Foto von Robbie.
Als ich vor etwas über 2 Jahren meine erste digitale Spiegelreflex erwarb, probierte ich sie sofort aus. Wenn es meine Zeit erlaubt, ist der Zentralfriedhof in Wien ein begehrter Platz um zu fotografieren.
Hier sind meine Bilder von damals. Die vielleicht etwas schlechte Quallität ersuche ich zu entschuldigen, doch es war mein erster "Gehversuch" mit der damals noch neuen Kamera:
http://www.flughafen-aspern.at/forum/vi ... alfriedhof
Ganz tolle Bilder. Persönlich finde ich die Idee, auch andere Fotos online zu stellen ganz ausgezeichnet und möchte Euch hiermit alle dazu einladen.
Grenzgenial finde ich ja das 2. und das. 3. Foto von Robbie.
Als ich vor etwas über 2 Jahren meine erste digitale Spiegelreflex erwarb, probierte ich sie sofort aus. Wenn es meine Zeit erlaubt, ist der Zentralfriedhof in Wien ein begehrter Platz um zu fotografieren.
Hier sind meine Bilder von damals. Die vielleicht etwas schlechte Quallität ersuche ich zu entschuldigen, doch es war mein erster "Gehversuch" mit der damals noch neuen Kamera:
http://www.flughafen-aspern.at/forum/vi ... alfriedhof
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Hallo Albatros!
Ganz tolle Fotos von deinem Hunzi, da sieht man richtig die Dynamik drinnen! Die Augen gestochen scharf und der Hintergrund, wie bei einem Mitzieher, unscharf. Genauso müssen "Hund-in-Bewegung" Fotos aussehen
Wenn ich darf, hänge ich mich auch mal hintendran. Ist auch kein Flugzeug, hat aber trotzdem was mit Himmel zu tun. Vorgestern auf knapp 2000m entstanden, hoffe, es gefällt
Ganz tolle Fotos von deinem Hunzi, da sieht man richtig die Dynamik drinnen! Die Augen gestochen scharf und der Hintergrund, wie bei einem Mitzieher, unscharf. Genauso müssen "Hund-in-Bewegung" Fotos aussehen
Wenn ich darf, hänge ich mich auch mal hintendran. Ist auch kein Flugzeug, hat aber trotzdem was mit Himmel zu tun. Vorgestern auf knapp 2000m entstanden, hoffe, es gefällt
Was hast Du für eine Leiter das Du auf 2000 Meter rauf kommst ???
Lg. Andreas
©by Lollyair
©by Lollyair
Ich finde diese Deppen gar nicht süss...geschmacklich eher fad und wenn sie mir ins Auto rennen, bin ich sauer! *gg*
Der Mond ist aber genial "erwischt" (zum Glück ist der nicht sooo schnell) und Hundebilder sind bei mir sowieso immer ein Treffer (-> siehe http://www.flugsau.at/Hunde/Hunde.html)!
LG
Markus, die ver"hund"ste Flugsau
Der Mond ist aber genial "erwischt" (zum Glück ist der nicht sooo schnell) und Hundebilder sind bei mir sowieso immer ein Treffer (-> siehe http://www.flugsau.at/Hunde/Hunde.html)!
LG
Markus, die ver"hund"ste Flugsau
...und es lebt DOCH!
-
- 1. Offizier