TV-Eintragungen
TV-Eintragungen
Hallo,
bis jetzt habe ich bei den TV-Terminen nur Dokumentationen und Berichte eingetragen. Mir fallen aber auch immer wieder Filme auf, die mit dem Fliegen bzw. Flugzeugen etwas zu tun haben, wenn auch teilweise indirekt.
Und darum jetzt diese Umfrage.
Soll es weiter bei den Dokus+Berichte bleiben?
Soll ich Filme auch eintragen? (keine Serien ala Airwolf, sondern Filme wie zB "Flug 534 - Tod über den Wolken" (nächsten Sa auf ATV 22:00))
Oder soll ich es ganz bleiben lassen? (falls wen die Eintragungen stören und man somit auch abstimmen kann)
LG
MoBaY
bis jetzt habe ich bei den TV-Terminen nur Dokumentationen und Berichte eingetragen. Mir fallen aber auch immer wieder Filme auf, die mit dem Fliegen bzw. Flugzeugen etwas zu tun haben, wenn auch teilweise indirekt.
Und darum jetzt diese Umfrage.
Soll es weiter bei den Dokus+Berichte bleiben?
Soll ich Filme auch eintragen? (keine Serien ala Airwolf, sondern Filme wie zB "Flug 534 - Tod über den Wolken" (nächsten Sa auf ATV 22:00))
Oder soll ich es ganz bleiben lassen? (falls wen die Eintragungen stören und man somit auch abstimmen kann)
LG
MoBaY
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Lieber MoBay!
Zunächst einmal möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir auch hier öffentlich für die Betreuung unseres Veranstaltungskalenders in "lichtbildtechnischer" Hinsicht zu danken.
Generell bin ich dafür, alles, was mit der Luftfahrt zu tun hat, einzutragen, wie wir es auch in der Vergangenheit gemacht haben, deshalb habe ich auch für den 2. Punkt gestimmt.
Zunächst einmal möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir auch hier öffentlich für die Betreuung unseres Veranstaltungskalenders in "lichtbildtechnischer" Hinsicht zu danken.
Generell bin ich dafür, alles, was mit der Luftfahrt zu tun hat, einzutragen, wie wir es auch in der Vergangenheit gemacht haben, deshalb habe ich auch für den 2. Punkt gestimmt.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
-
- 1. Offizier
Yep, so eindeutig hätte ich es gar nicht erwartet! Freut mich und ich werde dann (geht aber erst am WE) auch immer alle Filme die irgendwie mit dem Fliegen zu tun haben, reinstellen.
LG
MoBaY
LG
MoBaY
-
- Flottenchef e.h.
fliegerzeug wrote:Ich bin auch für Punkt 2!!! Immerhin sind in Filmen wie "Turbulence" die C/As die Heldinnen, die ganz easy eine 747 landen
Joooooooooo, fliegerzeug! Bis dahin ist's aber noch ein laaaaaaaaaanger Weg. Schau amoi, daß du an CRJ-otti runter bringst.
Ned bös's sein, war nur a Spaßal. *ggg*
-
- Flottenchef e.h.
CRJ200_LOWG wrote:Aber es schein tatsächlich so, als hätt' sich der MoBaY da "selbstständig" gemacht.
Ich hab mal nach Dokus in diese Richtung gesucht und einiges gefunden - und wenn man technisch die Möglichkeit sowie genug daran Interessierte hat - warum nicht?
Hallo
Ja alle Infos rein - erstens - alles kann ich mir sowieso nicht ansehen.
und zweitens wenns was zeigen was mich doch nicht Interessiert - muss ichs ja nicht ansehen.
Ja alle Infos rein - erstens - alles kann ich mir sowieso nicht ansehen.
und zweitens wenns was zeigen was mich doch nicht Interessiert - muss ichs ja nicht ansehen.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
-
- 1. Offizier
CRJ200_LOWG wrote:Joooooooooo, fliegerzeug! Bis dahin ist's aber noch ein laaaaaaaaaanger Weg. Schau amoi, daß du an CRJ-otti runter bringst.
Ned bös's sein, war nur a Spaßal. *ggg*
Aber geh, gemeinsam mit der sunriserl mach i des schon, de poor knopferl do im cockpit... Do wirst schaun!
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...