![Image](http://img182.imageshack.us/img182/9805/jphg2394lu5.jpg)
Nach etwas mehr als 2 Stunden landeten wir in Antalya.Auf den ersten Blick sah es aus als wären wir in Moskau gelandet, weil es irrsinnig viele "Russenflieger" gab
![Image](http://img172.imageshack.us/img172/6781/jprusseuo0.jpg)
die 2 wochen verstrichen recht ereignislos bis auf die letzten 3 Tage. Da brachen um uns herum Waldbrände aus, was besonders in der Dämmerung recht spektakulär aussah:
![Image](http://img525.imageshack.us/img525/3518/jpfeuerib5.jpg)
am 3. 8 gings wieder nach Hause und der Kapitän war so freundlich mich auf den Jumpseat zu lassen. Allerdings mussten wir lange lange warten. Vor der 36R standen ungefähr 10 Flugzeuge und dann wir.Diese Zeit nutzten die Piloten für äußerst humorvollen Durchsagen. Zuerst sagte der Copilot (Pilot Flying) den Passagieren, der Flug würde nach New York gehen. Dann sprach der Kapitän zum "Volk": "Werte Passagiere, hier spricht ihr Kapitän. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Zunächst die gute: Fly Niki beschäftigt die schönsten und freundlichsten Flugbegleiterinnen. Die schlechte: Die haben heute alle frei..." und dann zum Copiloten: "So, und jetzt kriegen wir keinen Kaffee mehr...."
![Mr. Green :mrgreen:](images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Mehr als eine halbe Stunde nach dem Anlassen der Triebwerke starteten wir dann von der 36R und erreichten bald unsere Reiseflugfläche 360.
So war das Wetter (unsere ungefähre Flugroute ist bunt eingezeichnet):
![Image](http://img357.imageshack.us/img357/3988/weatherlc8.jpg)
Der Flug war relativ ruhig, bis auf 80 Knoten Seitenwind den wir kurz durchflogen (auf der Wetterkarte erkennbar).
Nach einigen Blödeleien und nach erledigter Arbeit ( ich hatte die Aufgabe die ATIS von Wien abzuschreiben) begann der ILS-Anflug auf die 29:
![Image](http://img143.imageshack.us/img143/5127/jpjump1bgh3.jpg)
![Image](http://img220.imageshack.us/img220/6889/jpjump2ms2.jpg)
![Image](http://img411.imageshack.us/img411/1483/jpjump3bwo6.jpg)
die Landung war etwas hart, aber sonst meiner Meinung nach ganz in Ordnung
Naja das wars auch schon ich hoffe die Bilder gefallen
edit: Aufgrund einer Aufforderung habe ich die Reg. Nr im Cockpit, die Pilotenspiegelung in den Amaturen sowie die Reg. aus meinem Text entfernt